actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
"hip hop is dying. reach for peace" ist die message am ende des neuen ja rule videos. nicht nur, dass sich herr rule in sachen einfallslosigkeit bei dem song wiedermal selbst übertroffen hat, ist dieses ganze gepose der murder inc. doch in wahrheit ganz wenig auszuhalten. ausserdem spielt doch wirklich patrick swayze in dem kurzfilmchen mit und das bringt einem am anfang noch kurz zum schmunzeln, später will man nur noch rufen: "steh gerade, baby. oder willst du einen krummen rücken."

dennoch ist es gut zu wissen, dass irv gotti nun als retter des im sterben begriffenen hip hop auftritt und das lässt einem doch gleich wieder ruhiger schlafen.
Dance-Girl meinte am 10. Feb, 10:44:
Hip Hop is dying
Also bitte,die scheiße die du da zam geschrieben hast ist ja net zum aushalten!!!!!!!!!!!Ja Rule ist einer der größten Hip Hoper unserer Zeit und du willst mir klar machen dass das Video einfallslos ist?!Und Dieses angebliche "Gepose":Verdammt nochmal Ja ist ein Hip Hoper,ein Gangster das gehört nunmal dazu,schau dir Eminem ,Coolio,Dmx oder 2Pac an......also rede bitte net über Sachen von denen du keine Ahnung hast!!!!!!!!!!
Und für wen hälst du dich eigendlich dass du so über bestimmte Leute ablästern kannst?????? 
Morrissey antwortete am 10. Feb, 12:11:
Kinderschoki
Bei Hip Hop denke ich immer an die Happy Hippo Riegel von Kinderschokolade. Ich glaube, der Riegel passt hier ganz gut.
(Zudem kann man Eminem auch mit m & m aussprechen, was auch prima bei den Kids ankommt. Besonders die gelben mit den Nüssen drin...).
Der Kommentar (VON MISS) über die Schokiriegelmusi passt schon. 
miss.understood antwortete am 10. Feb, 12:45:
hasi,
wenn du noch ein paar wochen gewartet hättest, wäre dein comment vielleicht zum einjährigen jubiläum des beitrags gekommen. eine von den ganze schnellen, richtig ?

und ja rule hat den hip hop nicht gerade neu erfunden. setzt dich auf deinen arsch und mach deine hausaufgaben.

ach und dance-girlie, ich kann nicht nur über bestimme leute ablästern, sondern über jeden. klar soweit ? 
Morrissey antwortete am 10. Feb, 16:06:
miss
keine Ahnung, ob Dein Comment nun an mich gerichtet war, aber ich habe mich mit meinem nur auf den von Tanzmaidbezogen, da ich den irgendwie auf seine ganz eigene Art lustig fand. Nur zur Klärung einen kleinen Zusatz oben als Fettdruck (c;
Wie schon erwähnt, ich kenne mich mit Hip Hop überhaupt nciht aus. 
miss.understood antwortete am 10. Feb, 17:18:
*lol*
hast du dich mit "dance-girlie" angesprochen gefühlt ?

nee, dich hab ich nicht gemeint : ) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page