actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
vor einiger zeit stellte ich abends fest, dass ich keine zigaretten mehr hatte und plante deshalb einen ausflug zum automaten. leider ging mein kleingeld bei zehn euro los, also bat ich littleguy mir im tausch dafür etwas von seinem kleingeld zu geben. er fragte: "wofür brauchst du das geld?"
und ich sagte: "ich muss nochmal zum zigarettenautomat."
und er sagte: "nein, dafür geb ich dir kein geld."
ich sagte: "du sollst mir das geld ja nicht schenken. du sollst bloss wechseln."
aber er schüttelte den kopf, liess seine göttlich schimmernden münzen wieder ein seine brieftasche wandern und machte sich auf den weg, diese wieder in seiner schultasche zu verstauen.
ich bot ihm an, dass er mir 3 euro 30 cent gibt und dafür einen ganzen zehner bekommt. er sagte trotzdem nein.

als mutter hab ich da einen guten job gemacht. aber als raucherin hab ich echt versagt.
rip meinte am 29. Mai, 15:22:
du
hast es heute also noch immer nicht zum automaten geschafft? ;) 
miss.understood antwortete am 29. Mai, 15:31:
zwischen dem
comment und der story liegen doch bloss zehn minuten, sherlock ; )
aber beim rumsudern viel mir die geschichte ein. nein, eigentlich war ich am überlegen, ob sich herr sohn wohl dazu überreden lassen würde zigaretten zu holen. und dazu fiel mir dann die geschichte ein. JETZT geh ich aber. 
udo meinte am 29. Mai, 15:32:
Bei uns
haben die Kinder aus der Nachbarschaft mit Straßenkreide den Asphalt vor dem Zigarettenautomaten verziert: "Wer hier anhält und Zigaretten kauft, ist schön blöd." Ich habe einen Mann gesehen, der hat sein Geld wieder eingesteckt, heftig entschlossen genickt und ist weiter gegangen. Hoffentlich nicht nur bis zum nächsten Automaten... 
miss.understood antwortete am 29. Mai, 15:35:
hoffentlich
haben die kids zehn jahre hausarrest und nie wieder taschengeld bekommen!! 
rip antwortete am 29. Mai, 15:50:
macht nix
die verdienen sich ihr geld beim umtauschen in kleingeld. 
Zorra meinte am 29. Mai, 15:52:
Gut gemacht,
littleguy!!! 
BlueBob meinte am 29. Mai, 15:59:
Guter Junge. 
miss.understood antwortete am 30. Mai, 18:16:
mhm,
den hab ich ganz allein gemacht... fast ganz... grossteils....aber ja, warum nicht? heute ist ein guter tag, um sich mal ein wenig weit aus dem fenster zu lehnen. deshalb behaupte ich jetzt doch ganz dreist: hab ich gaaaanz allein gemacht. mein werk. god is not a dj. god is a miss. 
ferromonte antwortete am 30. Mai, 21:20:
wer
hoch steigt, kann tief fallen ... also vorsicht, miss. 
june antwortete am 30. Mai, 23:15:
@ferromonte
wer tief fällt hat die gewissheit, vorher eine schöne höhe erreicht zu haben. :-) 
ferromonte antwortete am 30. Mai, 23:19:
das
lässt sich nicht leugnen, june. wärs mit 'hochmut kommt oft vor dem ...'?
anyway, es war scherzhaft gemeint ... :-) 
paradeiser meinte am 30. Mai, 10:32:
...von wem der bloss diesen dickkopf hat...? 
miss.understood antwortete am 30. Mai, 18:06:
hey,
machst du mich hier an ... ?? *lol*

nee, den kopf hat er wohl als ganzes von mir. letztes jahr hatte ich ihn bei einer veranstaltung mit - also den ganzen sohn, nicht nur den kopft - und während ich arbeitete lief er herum. da waren ein paar tausend kinder und als littleguy zur kletterstation kam - die von einem kerl betrieben wird, den ich kenn - sah ihn der nur kurz an und sagte: "du musst ja wohl der sohn von der miss sein." lustig sowas, finde ich. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page