actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
via sms...

f.: "wie gehts, schöne frau ?"

m.: "mir - miss - gehts gut. an wen wolltest du die sms denn eigentlich wirklich schicken?"

f.: "na an alle frauen in meinem telefonbuch."
zkoo meinte am 24. Sep, 08:47:
sie sind aber auch mißtrauisch. 
miss.understood antwortete am 24. Sep, 09:22:
nö, gar nicht.
eigentlich gings noch so weiter:

f.: "du kriegst wohl nicht so oft komplimente, oder ?"
m.: "ich krieg sogar so viele dav0n, dass ich mich direkt drüber lustig machen kann."

hat mit misstrauen nichts zu tun. aber der "schöne-frau-schmäh" funktioniert bei mir nicht. 
harvey meinte am 24. Sep, 08:50:
fishing for compliments...
... oder wie ein mann gerade noch die kurve vor einem outing kriegt :)

gefällt mir, mußte schmunzeln... könnte zu einem sms-klassiker werden! 
Tiffy meinte am 24. Sep, 09:52:
eine wird schon poppen wollen *g* 
tom meinte am 24. Sep, 10:03:
naja,
wenigstens ehrlich!

scheinbar hat er auch nur schoene frauen in seinem telefonbuch *g* 
miss.understood antwortete am 24. Sep, 10:08:
geh bitte.
nachdem er mit dem so called arschlochschmäh nicht weit gekommen ist, wollte er auf coole sau umsatteln. 
dus meinte am 24. Sep, 14:52:
arrgh, ätzender zeitgenosse 
guero_gigante antwortete am 24. Sep, 19:51:
hmm, böse Worte von Dir, dabei fand ich den Spruch gar nicht so schlecht... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page