actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
können alle nicht schreiben. wenn man sich irgendwo als grafiker bewirbt, muss man sein grundschulzeugnis mitbringen. wenn da in der vierten klasse im zeugnis etwas besseres als eine vier steht, kriegt man den job nicht. dann ist man nämlich überqualifiziert. so.
knutschflower meinte am 10. Jun, 11:32:
Aha
Und wie kommst du zu dieser Erkenntnis? 
miss.understood antwortete am 10. Jun, 11:36:
bin ich dir auf den schlips getreten ??
ist keine erkenntnis. bloss eine vermutung. aber es würde mich wundern, wenn es anders wäre.

wahrscheinlich gibt es auch ausnahmen. aber die bestätigen dann bloss die regel. 
knutschflower antwortete am 10. Jun, 11:44:
nein, nein
Ich bin keine Grafikerin ;o)
Hat mich halt nur interessiert wie du darauf gekommen bist. 
miss.understood antwortete am 10. Jun, 11:48:
manche dinge
weiss man eben einfach so. die müssen einem nicht erklärt werden. hat dir schon mal jemand gezeigt, wie man bei der u-bahn die tür aufmacht ? nein. die tür erklärt sich von selbst. und so ist das auch bei grafikern ; ) 
knutschflower antwortete am 10. Jun, 11:50:
schön,
dass ich eine miss kenne, die solche Dinge weiß. Wüsste nicht, was ich ohne dich u. diesem Wissen täte ;o) 
miss.understood antwortete am 10. Jun, 12:11:
carrie bradshaw
knows good sex .... miss understood knows good shit ; ) 
paradeiser meinte am 10. Jun, 12:21:
dafür verdienen aber manche von ihnen einen haufen geld (zb wenn sie für unsern khg arbeiten dürfen)
Allein die "grafische Gestaltung, Layout, Produktions- und Drucküberwachung" des Briefes kostet 18.000 Riesen.
im falter von morgen zu lesen
;) 
miss.understood antwortete am 10. Jun, 12:45:
eben.
deshalb sag ich dem sohnemann bei schlechten deutschschularbeiten auch immer: "mach dir nichts draus. wirst halt ein grafiker." *lol* 
Zorra antwortete am 10. Jun, 12:50:
Diese Kohle,
hat wohl kaum der "kleine" Grafiker eingesackt, sondern die Berater, Werbeagentur etc. 
miss.understood antwortete am 10. Jun, 14:12:
was der kleine
grafiker verdient, muss er sich schon selbst aushandeln. das grafikstudio aber kassiert das geld schon selbst. klar, die werbeagentur berappt man nochmal extra. 
rip meinte am 10. Jun, 12:46:
haha
da könnt ich jetzt wieder meinen senf über manch andere berufe abgeben... ;) 
miss.understood antwortete am 10. Jun, 14:13:
also, wenn das so ist,
dann tus bitte einfach nicht ; )

andere berufen werden ein andermal gedisst. heute sind die grafiker dran. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page