actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
liebes leben,
ich bin, das ist dir sicher auf gefallen, ein braves mädchen. ich lasse mir zähne reissen, gehe mit böser verkühlung und abklingenden zahnschmerzen ins büro und arbeite, lerne abends mit littleguy brav für die matheschularbeit und, glaube mir, am abend wünscht man sich eigentlich ruhe und sitcoms an stelle von gleichungen. ich bin jetzt auch immer nett zu allen, treibe sport, ich putze mir immer brav die zähne und mit rauchen habe ich ja auch aufgehört.

man könnte also, mit ein bisschen guten willen, sagen, ich hätte mir ein geschenk verdient. und ich will ja auch nicht viel. ein bisschen haare, ein bisschen haut, ein paar knochen und venen und muskeln, augen, lippen, ein bisschen dna und ein bisschen testosteron und was man halt sonst noch so braucht. wenn du alles richtig zusammengebaut hast, sieht es am ende so aus:

vince


du kannst mein geschenk abliefern, sobald zu zeit dafür findest. ich bin nämlich auch sehr geduldig. ich will aber deine zeit auch nicht zu sehr beanspruchen, du kannst das also ruhig schon demnächst erledigen, wenn du gerne magst.

vielen lieben dank !!


deine miss


jurassic park ist blöd. für den zweiten teil hat herr spielberg aber dann doch an die mamis gedacht, die ihre dinosaurier begeisterten kinder ins kino begleiten müssen und hat herrn vaughn mitspielen lassen. und wenn diese lästigen dinos endlich mal ihren fetten arsch zurück in den wald bewegen würden, dann könnte der gute vince duschen oder baden oder sich einfach nur ob der hitze ausziehen. aber nein, der muss sich ums überleben kümmern und dann noch nicht mal ums nackte. das leben ist eben wie bobfahren und einer ist immer der bremser. in dem fall ist es herr spielberg.
jazz_und_mehr meinte am 14. Okt, 22:37:
Drücke
fest die Daumen, dass du nicht mehr allzulang auf die Folter gespannt wirst. Verdient hast du ihn dir ja offensichtlich ;-)
 
ferromonte antwortete am 14. Okt, 22:45:
miss, ich drücke dir die daumen daß der kerl mit einer kiste cola-light auf der schulter anläutet und - entweder typ A (perfekt für ons) ist, oder typ B (mit dem man reden kann und für den man sich interessiert). 
pipistrella antwortete am 14. Okt, 22:56:
oder typ C
der perfekte lover, den man ursprünglich für den ons vorgesehen hat und der dann überraschenderweise auch noch der gentleman in person ist und dich auf händen trägt. ich würde es dir gönnen... 
ferromonte antwortete am 14. Okt, 23:02:
den typ C will aber keine.
dann hätten die frauen nämlich keine probleme mehr, und damit wären serie wie sitc out. 
jazz_und_mehr antwortete am 14. Okt, 23:04:
satc
Herr Eisenberg, satc! Soviel Korrektheit muss sein ;-) 
tilak antwortete am 14. Okt, 23:06:
sitc
:) ha, der war gut ! 
ferromonte antwortete am 14. Okt, 23:10:
:-) wieso heißt es eigentlich "and the city" ?
und isenberg, soviel genauigkeit muß sein. :) 
jazz_und_mehr antwortete am 14. Okt, 23:13:
Bitte untertänigst
um Verzeihung. War einfach nur von "ferrum = Eisen" ausgegangen. Beim Blick in Ihren Block fiel es mir dann wie Schuppen von den Augen ;-) 
ferromonte antwortete am 14. Okt, 23:14:
wunderbar. das mit den schuppen. bleibt nur noch das "and". 
jazz_und_mehr antwortete am 14. Okt, 23:23:
*Schultern zuck*
Wahrscheinlich wäre "in" für die Amis schon wieder zu eindeutig gewesen ;-) 
miss.understood antwortete am 15. Okt, 07:14:
ist das nicht herrlich ??
und wiedermal sagt uns ein mann, was wir frauen eigentlich wollen. widerspricht dabei auch noch eine frau. ja ferro, bitte, klär uns auf. nimm herrn gibson an der hand und sag uns "was frauen wollen".

natürlich wollen wir letztendlich typ c. natürlich wollen wir eine kerl der klug ist und lieb, charmant und witzig, aufmerksam und grosszügig, gutaussehend und ein grossartiger lover.

UND es heisst "and" the city, weil doch oft genug von nyc in den höchsten tönen geschwärt wird. hört doch mal bei den monologen zu. da wird nicht behauptet, dass es überall so läuft. da heisst es oft genug, dass es eben in new york so abrennt. es in dieser serie um sex und es geht um die (new york) city. 
tom antwortete am 15. Okt, 08:51:
@ferro
fuer typ B hat die miss aber glaaub ich ein paar zutaten vergessen... 
ferromonte antwortete am 15. Okt, 10:33:
wieso so aufgeregt miss, ich habe keiner frau gesagt (und noch weniger mit gibson an der hand, den ich sowas von nicht mag) was sie eigentlich will. ich sehe nur, was viele exemplare dieser spezies tun, und was sie dauernd reden, und daraus erstellte ich die diagnose.
was die erklärung der details bei satc betrifft, bin ich dir ehrlich dankbar, denn diese wissenslücke wurmt mich schon länger. schließlich ist diese TVserie ja eines der hauptthemen von zeitgenössischen frauen, also sollte man sich auskennen wenn man mit ihnen verbal kommunizieren möchte. da wurde also eine bildungslücke gefüllt, und es regt sich natürlich gleich der verdacht in mir, daß der titel der serie von einer - ja, warum sprechen wirs nicht aus - frau kreiert wurde.:)
was aber natürlich nur ein verdacht ist und unbewiesen im raum stehen bleibt.
einen wunderbaren bissigen tag wünsche ich noch
f.
lass dir den analphabeten auf dem bild nicht madig machen, A, B oder C wird er schon rausbringen, und wenn du keine höheren ansprüche hast, ist das doch wunderbar. :) 
miss.understood antwortete am 15. Okt, 11:16:
ferro,
du warst zuerst bissig. hör auch mich hier als oberflächliche tussi abzustempeln. ja, letztens gab einen, der war nett anzusehen und auch recht anschmiegsam und ein anderer war zu interessant, als ihn gleich in einer nacht zu verbraten. das heisst nicht, dass ich männer grundsätzlich in diese beiden kategorien einteile.

ist doch immer das selbe: wenn männer ihren spass haben, sind sie draufgänger. machen das frauen, sind sie oberflächliche schlampen, denen man unterstellt, sie hätten ohnehin keine höheren ansprüche.

und wenn du eine frage stellst, dann mach dich nicht über die antwort lustig. du bist nach wie vor der griesgrämige schlumpf mit der anker tätowierung, der so arm und allein ist, weil keiner auch nur annähernd seinen horizont erreicht. 
neuro antwortete am 15. Okt, 11:24:
...
das sollte bloß nur ein frust-lustiger beitrag sein

tse tse... nicht immer gleich in die moralstempelkiste greifen. 
ferromonte antwortete am 15. Okt, 11:36:
man könnte jetzt lange drüber streiten, wer ärmer und einsamer ist von uns beiden, wobei ich dir das ja niemals (auch wenn ich mirs denken würde) so hinknallen würde, und noch weniger via blog. aber ich glaub schon, daß du ein ziemliches problem mit männern hast, wenn du sie nicht klar eingeordnet hast, also wenn sie weder zu A, B noch der utopischen C-klasse angehören. beziehungsmässig und einstellungsmässig. was nicht ausschließt, daß du wunderbare freunde hast, die zwar männer sind, die du aber nicht als männer siehst in der härteren bedeutung des wortes. und wenn du dann so rumprahlst in deinem blog wie neulich und von typ A und typ B redest, bekomme ich eben schon den eindruck, daß du männer nicht als menschen siehst. das kannst du ja machen wie du willst, aber ich schreib dann eben sowas, wenn ich mich grade danach fühle.
ich denke über dich sicher nicht, du wärest oberflächlich - ich mag dich sehr und finde dich schlagfertig, witzig, interessant, clever und mit "tiefgang". attraktiv natürlich auch. manchmal auch schon ein wenig so, wie die damen aus satc.
für die antwort auf die frage warum AND bin ich dir ehrlich dankbar, ein grinsen zwischen den zeilen doch erkennbar weil ichs ja komsich finde, daß ich mich soviel mit dieser sendung beschäftige. lustig gemacht hab ich mich nur über die typeneinteilung und das bild da oben, denn ich finde den typen unendlich langweilig, uninteressant und unattraktiv.

@neuro: so war das auch gar nicht gedacht, moralstempelkiste. ich wollte ein wenig nordwind machen, weil ich eben gern gelegentlich aufmische.

für mich wars das jetzt, schönen tag 
neuro antwortete am 15. Okt, 11:47:
hm
aber ich glaub schon, daß du ein ziemliches problem mit männern hast

na wer hat die nicht.. 
miss.understood antwortete am 15. Okt, 12:11:
ferro,
es gibt bestimmte typen, sehr viele verschiedene. und letztens waren es eben zwei kerle und die gehörte je einer kategorie an. ich schreib dann deshalb nicht alles auf, was männer sein können. wenn du das so lesen willst, dann ist das deine sache.

und das ist hier kein fucking voting. du bist ein kerl, verdammt, du brauchst den mann auf dem foto nicht sexy finden. it's a girls thing. kommt ihr damit klar, dass ihr mal irgendwo nicht mitspielen dürft ? oder fühlt ihr permanent angepisst, wenn mädels mal einem 0815 hübschi anhimmeln ? weil dann wird immer gleich auf den tiefgang gepocht. der ist dann auf jeden fall ein analaphabet. 
fuss meinte am 15. Okt, 09:04:
das leben ist eben wie bobfahren und einer ist immer der bremser.

ich konnte es nachlesen, sie machen wieder sport. 
Tiffy meinte am 15. Okt, 09:10:
jede, wie sie's verdient...früher oder später. ach so, und schwul sollte er nicht sein. 
miss.understood antwortete am 15. Okt, 11:10:
herr ferro hat recht.
alle frauen orientieren sich nur noch an satc und deshalb brauch ich auch nohc einen schwulen besten freund. 
simon antwortete am 15. Okt, 12:07:
...?... war das jetzt mein Stichwort?...sorry, hab gepennt.
:-) 
miss.understood antwortete am 15. Okt, 14:34:
simon,
du bist schon der schwule beste freund von der frau eriador. da kann ich jetzt nicht dazwischen funken. ich such mir halt einen anderen. ein oder zwei soll es ja noch geben.

wobei ... moment. du bist in linz. das ist österreich. da hab ich eigentlich vorrecht. 
simon antwortete am 15. Okt, 14:54:
:-) coole ansage. und so schön trocken...
aber mit der Eriador magst Du schon recht haben. die löst einen erhöhten
Knuddeldrang in mir aus.
Du wirkst immer sehr überlegen und selbstsicher. [wirkst.hab ich gesagt!]
In dem Fall hat man entweder schon einen schwulen besten Freund...oder sie stehen eh Schlange.

apropo: Wieviel "beste" Freunde kann man eigentlich haben? ist das geschlechtsspezifisch bedingt?
meine: eine weibliche, einen männlichen.
oder - geht das nach sexueller Orientierung? Da hätte man dann ja, rechnet man die Unzahl von Fetischisen mit...die Möglichkeit zu einer schier unbegrenzten Liste an "besten" Freunden. 
miss.understood antwortete am 15. Okt, 15:20:
ich glaube,
man kann eine beste freundin haben und einen besten freund. und als frau noch einen schwulen besten freund. dann ist schon ende, mehr beste freunde gibts nicht.

überlegen ? nein. zumindest fühle ich mich nicht überlegen. ich bin nur sehr direkt, deshalb glaublen die leute oft, ich lasse keine widerworte gelten. und selbstsicher ? ich weiss von mir, dass ich klug bin und lieb und witzig und das ich was zu sagen habe. geschmäcker sind verschieden und für sein aussehen kann keiner was - weder positiv noch negativ - aber man nimmt natürlich die rückmeldungen aus dem alltag wahr und so wie es aussieht, habe ich eine breitgefächerte zielgruppe. ich bin nicht perfekt und nicht die tollste frau der welt, aber ich bin wirklich prima und das ist nicht selbstsicher, sondern die wahrheit.

magst du jetzt ein anmeldungsformular haben, um dich als schwuler bester freund zu bewerben oder bleibst du bei der frau eriador ? ; ) 
simon antwortete am 15. Okt, 16:03:
voran: mich irritiert dieser Komentar von Neuro: "er neigt zu Geheimratsecken" unter mir. Ich denke die ganze Zeit, daß ist auf mich bezogen. :-)

Wir Schwule, sagt mein Liebster gerade, können mehrere beste Freundinnen haben. Und je länger ich darüber nachdenke... eigentlich stimmts. Ich habe eine "beste" Freundin in Deutschland, eine für Holland...in Spanien lebt auch eine ...

Zur besonderen Berücksichtigung möchte ich anführen, daß mein Liebster soeben sagt, daß ich dem "geheimratseckengeneigten" Beau ganz oben sehr ähnle.

also.rück rüber, Dein Formular.
:-) 
neuro antwortete am 15. Okt, 17:32:
also
simon tse tse, bei mir kann der mann so möglichst alels sein aber bei geheimratsecken, da hab ich so einen klitzekleinen vaterkomplex.

ich hab übrigens schon einen schwulen blog-freund ätschi pätschi 
simon antwortete am 15. Okt, 17:43:
:-) ...und das ist auch gut so. 
miss.understood antwortete am 15. Okt, 20:01:
spannt mir
die neuro gerade meinen schwulen besten freund aus, bevor ich ihn der eriador ausgespannt habe ? das internet ist aber echt schnell....

ich bin jetzt aber ein wenig irritiert. letztens hattest du ähnlichkeit mit herrn shhhh, heute siehst du aus wie vince vaughn. kann das sein ?

(der erste der sagt, vince vaughn hätte ähnlichkeit mit herrn shhh, kriegt lokalverbot.)

und simon, ich hab gelogen. ich hab nämlich gar kein forumlar. du musst einfach nur sagen "ja, ich will." 
simon antwortete am 15. Okt, 23:19:
ich lass mich von nix und niemanden vor irgendwen spannen.

Du hast recht. Ich finde, daß ich eher wie eine ältere Version von Herrn Shhhh aussehe. Mein Liebster hat das angemerkt, mit dem Vince. hab danach ein wenig gegoogelt. also ich finde nicht, daß ich ihm sehr ähnle.
[edit: Schau halt in meine bildergalerie "SelbstBildNiss". Dann kannst du das schon beurteilen, denk ich.]

Was? kein Formular? geh. Wo ich doch so gerne alle möglichen Formulare ausfülle und bei jeder Umfrage gleich "hier" schrei.

Aber der beste schwule österreichische Freund von der Miss. sein, ...fordert das nicht sehr? Ich meine, all die öffentlichen Verpflichtungen und so... und die vielen Lesungen... und die vielen Leute ...und die Roadies...und der Poolboy, hey!...

Au, ja...bewerben tu ich mich mal. :-) 
dj.schmido antwortete am 16. Okt, 10:59:
äußerlichkeiten
*ich bin nicht perfekt und nicht die tollste frau der welt, aber ich bin wirklich prima und das ist nicht selbstsicher, sondern die wahrheit.*
miss, bestätige ich hier und jetzt und das noch dazu vollinhaltlich. na tut das nicht gut? ;)
noch eine ansage in eigener sache an die mädels und an simon: interessant, was hier thematisiert wird wenn man's auf sich selbst bezieht. soll heißen mit meinen (beginnenden) geheimratsecken kann ich gut leben. angeblich finden die ja viele frauen anziehend (siehe bruce willis - aber okay der hat mittlerweile eine vollglatze wenn ich mich richtig erinnere...). mit der betonung auf ANGEBLICH! ;) neuro scheint mir hier nicht unbedingt repräsentativ. womit ich weniger klar komme sind die ersten grauen haare. die sind so uncool. wem geht's noch so?!? 
miss.understood antwortete am 16. Okt, 20:37:
simon,
soweit ich das beurteilen kann, siehst du nicht aus wie herr shhh. die mundpartie ist ganz anders. vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich finde, dass herr shhh live doch sehr anders aussieht, als auf fotos. vielleicht gibt es eine gewissen typenähnlichkeit. ich hätte bei deine fotos aber nicht mal annähernd in seine richtung gedacht.

und zum rest: das fordernste ist die forumlierung an sich. "hallo, ich bin simon und der beste schwule österreichische freund von der miss." wenn man schwule und österreichische austauscht, könnte man es allerdings mit bösf abkürzen.

ich würde sagen, wir vereinbaren jetzt einfach mal ein probemonat ; ) 
neuro meinte am 15. Okt, 10:35:
miss
er neigt zu geheimratsecken! 
miss.understood antwortete am 15. Okt, 15:22:
neuro
das ist ok. er trägt ohnehin so oft einen cowboyhut ; ) 
dus meinte am 15. Okt, 10:39:
hm, schönheit ist nicht alles.
sagt sicherlich jeder mensch, der/die einen "schönen" partner hatte und jetzt dankend ablehnt :-)

hehe 
neuro antwortete am 15. Okt, 10:59:
dus
komm jetz mit der innerer schöhnheit :P

( wir brauchen einen freitag-spruch) 
dus antwortete am 15. Okt, 12:00:
freitag = nicht frei-tag
also auch kein spruch. 
Zorra meinte am 15. Okt, 11:20:
Bestellst du denn
nicht mehr beim Universum? 
miss.understood antwortete am 15. Okt, 14:33:
aja, stimmt.
bei herrn vaughn vergess ich immer alles. ich kenn eigentlich ziemlich viele filme mit ihm und könnte aber keine drei davon aufzählen. irgendwie bin ich da immer nur mit schauen, aber nicht mit mitdenken beschäftigt. und das fällt mir dann aber noch nicht einmal auf. der hat eine ganz eigenartige wirkung auf mich. sowas will ich bitte haben. 
noche meinte am 19. Okt, 10:51:
und das ist hier kein fucking voting. du bist ein kerl, verdammt, du brauchst den mann auf dem foto nicht sexy finden. it's a girls thing. kommt ihr damit klar, dass ihr mal irgendwo nicht mitspielen dürft ?

bei dir alles klar? ich mag deine bloggs sehr, kriege aber aufgrund deiner antworten auf diesen blogg einen komischen eindruck, naja, vielleicht solltest du den kerlen nicht mit beiden füssen zuerst in die fresse springen. dann klappts auch mit denen.

noche 
miss.understood antwortete am 19. Okt, 21:41:
noche,
ich krieg beim lesen gewissen kommentare einen komischen eindruck.
als stiller leser hast du mir besser gefallen. 
Eriador antwortete am 19. Okt, 22:02:
Liebe Miss, wenn ich mich kurz einmischen darf, ich glaub heute ist Vollmond oder etwas Vergleichbares. 
miss.understood antwortete am 19. Okt, 22:10:
eri,
es ist nicht der vollmond. es ist das alles hier. 
Eriador antwortete am 19. Okt, 22:17:
ja grade heute verstehe ich glaube sehr gut was Du meinst, besser denn je 
miss.understood antwortete am 19. Okt, 22:28:
zudem
hatte ich da vorher schon zwei comments geschrieben, die ich dann besser wieder gelöscht habe.

jetzt mal im ernst, nur für einen moment: ich stelle ein bild von einem kerl hier rein und schreibe "den find ich gut". daraufhin mault ferro herum, weil er einfach immer mault. mault irgendwer über tausend katzenbilder am montag in sämtlichen blogs ? nein. mault jemand über halbnackte frauen ? nein. ich maule also zurück, ferro mault auch zurück, neuro mischt mit und was kommt am ende raus ? "seien sie doch mal netter zu den männern, dann klappts auch mit denen". eriador, ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr mich sowas nervt. lese ich mich denn wie eine frau, die lieber aus falschen motiven die falsche beziehung mit dem falschen kerl wählt, weil sie nicht alleine sein will und deshalb auch gerne mal die klappe hält und eben nicht sagt, was sie denkt, denn es gibt kerle, die mögen das nicht so gern ? und noch viel mehr: lese ich mich denn wie eine frau die so einen kerl haben will ? und noch viel viel mehr: was ist das denn bitte für eine einstellung, dass es automatisch an den frauen liegen muss, wenn beziehungen nicht funktionieren ? das ist so machohaft, so jenseits von allem. es ist so erbärmlich. gleich morgen kaufe ich schürzen für alle mädels hier und dann fahren wir unsere rechner runter und stellen uns dahin, wo wir hingehören: an den herd nämlich. 
Eriador antwortete am 19. Okt, 22:47:
Guter Punkt, an den hab ich mich heute auch schon mal verbannt gefühlt, aber im Ernst, nein, Du liest Dich nicht wie eine von den Frauen, die Du grade beschrieben hast, aber da sind wir beim berühmten Blog.Punkt, vielzuviele interessiert nicht wer sich hier wie beschreibt, es gibt Leser die kommen relativ regelmäßig, die können sich vielleicht ein gewisses Bild von der Miss machen, die interessiert die Miss wahrscheinlich auch einfach und liest gerne, was so passiert und was Du so treibst, und dann kommen immer wieder die, die einfach nur deshalb kommen, weil sie nicht wissen wo sie sonst Dampf ablassen können. Auch mit ersteren bekommt man mal Streß, aber das ist normal, Menschen reiben sich aneinander, das ist auch gut so, aber womit ich nicht umgehen kann, dass sind die die einfach so ohne jeden Grund auf alles und jeden losgehen ohne wie auch immer gearteten Anstand zu wahren, die vergessen, das hinter dem der schreibt immer auch ein Mensch steht, der schreibt, aber leider weiß ich auch nicht, welches Kraut dagegen gewachsen ist.
Miss Du liest Dich wie eine starke Frau mit einem sehr eigenwilligen Kopf, sicherlich nicht immer einfach, vielleicht weißt Du nicht immer 100pro was Du willst, aber auch das finde ich ziemlich normal, aber ich bin mir ziemlich sicher hier schon des öfteren klar gelesen zu haben, das Du weißt was Du nicht willst, und das ist verdammt viel mehr, als manch einer von denen von sich sagen kann, die einfach mangels besserer Alternativen auf alles einhacken was sich bewegt. 
oops antwortete am 19. Okt, 22:49:
schliesse mich dir an
find ihn auch gut

und lass mich nicht hinter den herd verbannen 
noche antwortete am 20. Okt, 00:43:
noche,
ich krieg beim lesen gewissen kommentare einen komischen eindruck.
als stiller leser hast du mir besser gefallen.

alles klar, bisschen aufbrausend, was?
schon klar, wie du gestrickt bist. wer sich mit dem von dir gesagen mal auseinandersetzt statt dich nur bedingungslos zu verehren kann sich verpissen. right.

schade

noche 
miss.understood antwortete am 20. Okt, 07:59:
noche,
du sagst es ja selbst: du gewinnst einen eindruck. du kennst mich nicht, du gewinnst hier bestenfalls einen eindruck. das qualifiziert dich schon mal nicht dazu, mir ratschläge zu erteilen, wie ich sein soll, damits "mit denen klappt".

und dann ist das ja auch DEIN eindruck. der muss mit mir als person noch nicht so richtig viel gemeinsam haben.

ich will nicht unhöflich sein, versteh mich also nicht falsch. aber verstehst du, was ich sagen will ? 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page