actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
liebe kommentierer,

herr fuegner wird hier gelöscht. ihr könnt natürlich auf seine kommentare reagieren, aber in weiterer folge werdet ihr auch gelöscht. denn wenn eure kommentare alleine stehenbleiben würden, wäre das erstens sinnlos und würde zweitens keinen schlanken fuss machen.

ich bin dankbar dafür, dass ihr euch hier mit dem twodayeigenen blogpsychopathen herumstreitet, während ich friedlich schlummere, aber jetzt mal ganz unter uns: er ist es nicht wert. weder die nerven, noch die zeit die man braucht, um ein paar zeilen hier reinzustellen.

ich persönlich halte herrn fuegner, ob seiner kommentare und auch ob seines eigenen blogs, für einen menschen mit einem sehr grossen problem. aber für solche probleme gibt es fachmänner und auch ganz gewiss medikamente, ich will mich damit also nicht herumschlagen.

und jetzt zu ihnen, herr fuegner. sie können hier gerne weiter kommentieren, ich werde sie aber immer löschen. immer und immer wieder. ich würde sie dennoch sehr herzlich darum bitten davon abzusehen, ihr blog hier bei mir zu verlinken. ich will den müll hier nicht haben. wenn hier in ein anderes blog verlinkt wird, dann von mir. aber sicher nicht von ihnen und sicher nicht zu ihrem wirren zeug. wer sie lesen will, wird sie sicher auch so finden.

recht herzlichen dank für die aufmerksamkeit.


mfg
miss
fuss meinte am 20. Okt, 08:41:
ups, was'n passiert? 
miss.understood antwortete am 20. Okt, 09:19:
guten morgen.
ganz einfach: wenn du es nicht verstehst, betriffts dich nicht. schön für dich. 
oops antwortete am 20. Okt, 09:21:
eine lange (sehr mühsame) geschichte
(siehe gestern nacht) 
miss.understood antwortete am 20. Okt, 09:26:
oops,
nein. eben nicht. ich hab das alles gelöscht. fuegner-freie-zone hier. um ein paar eurer comments hat es mir leid getan, denn die waren witzig. 
oops antwortete am 20. Okt, 09:27:
achso
hab noch gar nicht geschaut
*gg* 
oops antwortete am 20. Okt, 10:11:
ich lade mir auch niemanden nach hause ein
der meine wohnung zerstören will
oder nur einfach herumzicken 
Eriador antwortete am 20. Okt, 10:14:
Der Vergleich triffts wohl ziemlich gut, passierts doch setzt man ihn ja auch da vor die Tür. 
weib antwortete am 20. Okt, 12:22:
aha
naja, wie sie meinen. kommt mir alles irgendwie bekannt vor. 
miss.understood antwortete am 20. Okt, 12:25:
weib,
ähnlich, nicht bekannt. ja, bei ihnen lief das damals alles aus dem ruder. ganz gewaltig sogar. aber da gings um inhalte und herr fuegner gibt sich nicht mit inhalten ab. der stänkert bloss so herum. 
dus meinte am 20. Okt, 10:09:
schad
immer wenns aufruhr gibt bin ich net da, oder hab grad alpträume...
wird wohl ein geheimnis bleiben.
aber es ist dein reich und deine entscheidung.
:-) 
miss.understood antwortete am 20. Okt, 10:11:
dus,
du hast nichts verpasst. ausser aufregung und negativity. und die brauchen wir nicht. wir brauchen positivity. 
monoblog meinte am 20. Okt, 10:44:
wer zum teufel ist fuegner?? ;-)) 
oops antwortete am 20. Okt, 10:45:
genau *gg* 
dus antwortete am 20. Okt, 10:50:
gute frage! 
miss.understood antwortete am 20. Okt, 11:01:
fuegner ?
who the fuck is fuegner ?

mono, du hast nichts verpasst, mach dir keine sorgen. fuegner ist wie darmgrippe. muss man nicht kennen. kann man froh sein, wenn man verschont bleibt : ) 
Tiffy antwortete am 20. Okt, 12:06:
also hat's nicht nur mich erwischt. mußte auch all seine kommentare löschen, weil die richtig daneben waren. 
miss.understood antwortete am 20. Okt, 12:11:
löschen war bisher
nicht die feine englische art. war ja eher verpönt.... verpöhnt.... ähm nicht so beliebt eben. ich sage: legalize it ! und: löscht fuegner! und: retten die wale! 
brigitte antwortete am 20. Okt, 12:15:
ich
hab vor 1.5 jahren meine erste (und bisher einzige) löschaktion durchgegeben, ich kann mich erinnern dass darauf einige mit unverständnis reagierten. aber ich sehe es eben so wie oops: wer sich in deiner wohnung nicht so verhält wie es angebracht ist hat da nichts zu suchen. 
dus antwortete am 20. Okt, 12:17:
tiffy,
bei dir trieb dieser mr. x auch sein unwesen? 
simon antwortete am 20. Okt, 12:31:
Solange ich belästigt werde, ist mir das eigentlich wurscht. Da steh ich, glaub ich drüber.
Wirklich lästig wird es für mich, wenn meine Gäste, die ich gerne habe, belästigt werden. und beleidigt.
Meine Geschichte, mein Standpunkt zu meiner Geschichte steht ganz oben. Und da kann jeder dazu meinen, was er will. Er kann mir das auf seine Art zu erklären versuchen.
Das ist dann etwas, mit dem ich umgehen muß. Und das tut eben jeder auf eine andere Art und Weise.
Wenn Du der Meinung bist, jemand hat in Deinem Weblog nichts zu suchen. Du willst seine Kommentare nicht lesen... Dann hast Du recht. und aus. 
monoblog antwortete am 20. Okt, 17:35:
also ich hab auch nix verpasst, ich hab's meiste gelesen - und mich immer gewundert, warum der nicht in einer geschlossenen anstalt ohne internezz gehalten wird...

meine frage war rein witzig gemeint, weil du ihn so spurlos getilgt hast... 
miss.understood antwortete am 20. Okt, 20:13:
ich bin so peinlich...
aber immerhin bestätige ich in schöner regelmässigkeit, dass ich meinen namen mit stolz und recht tragen darf.

geschlossene anstalt ohne internetz gefällt mir sehr gut. schöne idee. 
kdany meinte am 20. Okt, 10:50:
eine unmissverständliche ausladung, die es zu akzeptieren gilt (auch wenn ich mich nicht unbedingt mit den hintergründen beschäftigen möchte).
p.s. abgesehen davon, dass mir dieser genannte (auch) unbekannt ist und - nach einigen comments hier - auch bleiben soll... 
neuro meinte am 20. Okt, 18:21:
ich finde löschen
völlig okeh. den fügner kenn ich nicht so, ausser aus schnatters was erlaubt fücknääääer aber ich sehe , da hab ich nix verpasst.

nochson spinner, der endlich die die großartige blog-gemeinschaft geschafft hat, herzlichen glückwunsch dafür, der weg war sicher sehr hart und oben drauf keine belohnung. tja, das leben ist hart und ungerecht. 
miss.understood antwortete am 20. Okt, 20:14:
true that. life's a bitch und nur die harten kommen in den garten. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page