actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
makes the people
come together
yeah

mit musik kann man leute nicht nur anfixen und dazu bringen, ihre popos zu bewegen, sondern auch sehr für sich einnehmen.

ich weiss nicht genau wie er das macht, aber er drückt einem vier cds in die hand, die alle wirklich grossartig sind, zeigt dabei mit dem finger auf den namen eines einzelnen tracks und kündigt an, dass dieser eine song einem "durch sonne, mond und sterne schiessen wird".

ein paar stunden später sitzt man dann zu hause, vollkommen relaxt und entspannt, obwohl man den ganzen tag restlos überdreht war. man erwischt sich dabei, eben diesen einen song bereits zum fünften mal hintereinander zu hören und hat irgendwie sonne, mond und sterne im hinterkopf herumschwirren.

wie gesagt: ich weiss nicht, wie er das macht. aber er macht es gut.
detika meinte am 22. Okt, 07:56:
@miss
das ist ziemlich gemein. mich erst heiss auf einen coolen song machen und mir dann den titel und interpreten nicht verraten. wie wäre es wenn du mir noch sagst welcher song es ist?! 
miss.understood antwortete am 22. Okt, 09:23:
beauty in the dark in der version von mos def.

happy suchen ; ) 
detika antwortete am 22. Okt, 09:40:
@miss
meinst du dieses hier? Link. Lohnt sich der Kauf des ganzen Albums? 
miss.understood antwortete am 22. Okt, 10:22:
detika,
ob es sich lohnt ? ich würde mal sagen, dass der kauf sogar dringend notwendig ist. hör in die erste nummer rein und in die letzte. und dann entscheide selbst.

ah und halt mich am laufenden, wenn das geht : ) 
neuro meinte am 22. Okt, 10:42:
betref.musik
I was trying to be misunderstood
But it didn't do me any good
I always seem to start a fight
I'd break my heart to make things right
Let them all fly off

When it comes down it all comes down
And you will not be found
When it's over it's all over
And even if you make a sound

You'll be misunderstood
By the beautiful and good in this city
But none of it was planned
Take me by the hand
Just don't try and understand

Trying to be misunderstood
Another product of my childhood
Still I find myself outside
You can't say I haven't tried
Perhaps I tried too hard

No excuses I won't apologise
Or justify your lies
Come and find me tell them to me
Now look me in the eyes

I'll be misunderstood
By the beautiful and good in this city
But none of it was planned
Take me by the hand
Just don't try and understand

I can't forgive sorry to say
Don't know you're guilty anyway
Isn't it funny how we don't speak
The language of love?
 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page