actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
unterhaltung mit littleguy beim abendessen.

miss: "ist komisch, dass ihr heute schule hattet."

littleguy: "ja, ich weiss. andere schüler hatten heute frei, um zu hause beim aufräumen zu helfen."

miss: "bitte ? wie kommst du denn darauf ?"

littleguy: "na, die frau in der bäckerei hat gesagt, die anderen haben heute fensterputztag."
Bambi meinte am 25. Okt, 21:39:
Verstehe ich den jetzt nicht
weil ich kein Österreicher bin oder weil ich zu blöd bin ? 
creature antwortete am 25. Okt, 21:47:
bambi, gestern war sonntag und morgen ein feiertag, heute ein normaler arbeitstag den viele freinehmen, ein sogenannter "fenstertag" ! 
Bambi antwortete am 25. Okt, 21:51:
Das beruhigt mich etwas
da hier morgen kein Feiertag ist und die Bezeichnung "Fenstertag" auch nicht gebräuchlich.

Muss ich wohl beim nächsten Brückentag die Brücken putzen (auch wenn meinen Fenstern ein Fenstertag mal ganz gut tun würde) 
miss.understood antwortete am 26. Okt, 10:24:
war ein österreicher-posting.
ich hatte erst noch eine erklärung hinzugefügt, aber dann löschte ich es wieder weg. ich dachte, ihr macht euch das schon aus. und booom!, ihr habt das auch ganz grossartig hinbekommen. 
cheridwen meinte am 25. Okt, 23:07:
Dummerweise hatten meine Kids heute nicht frei - also sind meine Fenster nach wie vor dreckig *gg* 
detika meinte am 26. Okt, 07:30:
deutsch - östereichisch
den vollständigen kommentar gibt es: hier bei journal.orasi.de 
miss.understood antwortete am 26. Okt, 10:26:
for inspiration ?
yo, worüber wollen wir beide denn morgen schreiben ? ; ) 
detika antwortete am 26. Okt, 10:31:
@miss
weiss noch nicht. mach doch mal ein vorschlag. :-) wenn mir nichts besseres einfällt dann stehle ich mir halt eins von deinen themen und beleuchte irgend einen wirren aspekt. kann doch nix dafür wenn mir dein blog gefällt und mir nix einfällt. :-)

ich hoffe ja immer noch in den rang eines offiziellen haus- und hof kommentators zu gelangen. (klingt traurig nicht wahr, wenn menschen keinen anderen lebensinhalt mehr haben) *grins*

Ansonsten vorschläge für morgen: "Feiertagsrezepte und der Morgen danach!" oder "Männer aufreissen am Nationalfeiertag" (dafür muss du aber heute noch was tun!).

grüssle
tim 
miss.understood antwortete am 26. Okt, 10:59:
timmy,
kein wort wahr. ich kann eine alte geschichte nehmen und ins heute transferieren. vor mir selbst rechtfertige ich das ganze mit einem "der kerl war so klasse, eigentlich ein feiertagsmann" und schon ist "männer aufreissen am nationalfeiertag" fertig ; )

nein, im ernst. dageben muss ich mich jetzt kurz verwehren. ich geh nicht los um männer aufzureissen. ich geh los, um spass zu haben. das ist wie shopping. man geht los um zu schauen und wenn man etwas sieht, das einem gefällt, probiert man es eben an. 
detika antwortete am 26. Okt, 11:47:
interessante anschauung
und wenn es nicht passt dann gibt man es zurück und sucht eine nummer grösser :-) 
miss.understood antwortete am 26. Okt, 11:49:
ooooch,
bloss ein comment, kein eigener beitrag dazu. dabei hatte ich mir soviel mühe gegeben ; ) 
detika antwortete am 26. Okt, 12:47:
morgen wieder
unter der bedingung das das thema reizvoll ist :-) 
oops meinte am 26. Okt, 12:49:
dein kleiner ist ein ganz grosser
;-) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page