actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
ich hatte bisher zweimal das vergnügen die frau kollegin zu treffen, die wirklich eine sehr nette person ist. sie war es, die mir sagte, dass die chili peppers nach wien kommen und sie war es auch, die mir per mail mitgeteilt hat, dass die fantastischen vier in wien aufspielen. und eben wegen den vier'n wollte ich die frau kollegin heute mal anrufen und bat einen gemeinsamen freund um ihre nummer. diese, oder aber auch eine sehr ähnliche, wählte ich dann auch gleich....

frau: "hallo ?"

miss: "hi, hier ist die miss."

frau: "wer ?"

miss: "ähm... die miss. weisst du, wer ich bin ?"

frau: "ähm ... nein."

miss: "bist du die frau kollegin ?"

frau: "wer ?"

miss: "ähm ...." in dem moment fiel mir siedend heiss ein, dass ich minusbrain den richtigen namen der frau kollegin irgendwo da in meinem gehirn abgelegt hatte, wo nach fünf geschlossen ist und keiner mehr zutritt hat.

frau: "wenn willst du denn sprechen ?"

miss: "ja, das weiss ich leider nicht."

frau: "was ??"

miss: "da muss ich jetzt erstmal fragen."

frau: "WAS ??"

miss: "ich leg jetzt besser auf. tut mir leid und vielen dank."


also, die frau da am telefon war sehr nett. ich glaube, beim verabschieden hat sie sogar gelacht. und ich habe zwei dinge festgestellt. erstens: ich krieg das mit den echte namen von den bloggern die ich kenne nicht so gut auf die reihe. das wird immer dann richtig blöd, wenn man mit nicht-bloggern spricht und die seltsame falten auf der stirn kriegen, weil man von lauter leuten erzählt, die namen haben wie "suna" oder "schnatterliese" oder "neuro". zweitens: eigentlich brauche ich mich nicht zu wundern, wenn die leute denken, ich hätte einen leichten dachschaden. ich trete ja auch oft genug den beweis an.
eria meinte am 3. Nov, 21:32:
hast den namen mittlerweile? 
miss.understood antwortete am 3. Nov, 21:49:
ja.
und um den namen zu erfragen, hab ich eine person angerufen die genauso heisst und habs nicht gecheckt ... ich bin heute irgendwie nicht so gut in mitdenken. 
freilich meinte am 3. Nov, 21:34:
wenn mich wer fremder fragen würde
ob ich die frau kollegin wär, könnt ich mir das lachen auch nicht verbeißen *gg* 
simon antwortete am 3. Nov, 21:36:
...und ich erst ...(sei jetzt bloß still, miss. :-) ) 
miss.understood antwortete am 3. Nov, 21:48:
man kommt sich auch reichtlich blöd dabei vor.

wobei: würde mich jemand anrufen und fragen, ob ich die frau kollegin bin, würde ich erstmal fragen: "von wem ?" 
freilich antwortete am 3. Nov, 22:48:
ich muss schon sagen, deine contenance wäre in dem Fall bewundernswert ;o) 
bionaut meinte am 3. Nov, 21:59:
*atomrofl*
Das erinnert mich noch an die Zeiten, als ich noch extreme Online-Gamer war.. hm.. bin ich wahrscheinlich immer noch.. aber ich schweife ab.
Da waren die Eltern auch immer sehr verwirrt, wenn ich meine Clan-Kumpels sprechen wollte und nur deren Nicknames wusste, den die Eltern aber nicht wussten.. sehr lustig das. :))) 
frau_kollegin meinte am 3. Nov, 22:46:
ich lache gerade sehr! aber mit mir hast du tatsächlich nicht gesprochen. ich schick dir eine email. 
frau_kollegin antwortete am 3. Nov, 22:50:
hääää?
oder ich schick dir keine, weil ich anscheinend auch nicht weiß, wie du heißt - dabei dachte ich das eigentlich!
aber mein email-programm kann mit deinen vermeintlichen initialen nichts anfangen (dafür kennt es jeden, der mir mal eine spam-mail geschickt hat). hm hm hmm...

ich muss nachdenken. 
tom antwortete am 4. Nov, 09:09:
na ihr zwei,
habt ihr doch noch zueinander gefunden? 
bionaut antwortete am 4. Nov, 17:47:
das würde ...
... mich jetzt aber auch interessieren, wie und ob ihr euch noch gefunden habt. ;o) 
luna meinte am 4. Nov, 08:52:
traum - letzte nacht
die blogger auf pilgerreise mit dem fahrrad - statt dem jakobsweg in spanien -in kärnten - "glücklich" hatte 2 buben: marvin und fülöp - weil philipp so fad is...:-)) 
Desideria meinte am 4. Nov, 18:44:
*lach*
das muss ich sofort dem scheuen reh, ähem...der dingens, ähem ...jesses, wie heisst sie denn gleich???, erzählen ... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page