actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
ich wünsche allen lesern - den stillen und den lauten - a merry little christmas, a funky christmas, a big fat greek christmas oder aber ein fest im kreise eurer lieben.

das wetter spielt dieses jahr nicht mit bei der vorstellung einer weissen und durch die dicke schneedecke auch beruhigten weihnacht, aber das macht nichts. weihnachten findet letztendlich doch in dem roten und pochenden teil von uns statt, der uns das ganze jahr über oft das leben so schwer macht und gleichzeitig aber auch der allerbeste grund überhaupt ist, jeden morgen wieder lächelnd auf die strasse zu gehen. weihnachten passiert in der brust und nicht auf der strasse, das darf man nicht vergessen.

ich wünsche euch allen ein schönes fest, hervorragendes essen und ein paar dieser momente, in denen man jemanden etwas in die hand drückt und dieser mensch hat beim auspacken für einen moment dieses glänzen in den augen.

merry christmas everyone !
simon meinte am 24. Dez, 10:33:
Frohe Weihnachten, Miss...
Dir und allen Menschen die Dir wichtig sind... 
monoblog meinte am 24. Dez, 10:40:
auch dir miss: schöne stunden und mögen deine langersehnten wünsche endlich als geschenke zu dir zurückkehren... merry x-mas! 
brigitte meinte am 24. Dez, 10:41:
merry xmas
liebe miss

dir auch ein frohes fest! 
antejo meinte am 24. Dez, 10:56:
ein schönes und besinnliches fest,
dir und deinen lieben 
schnatterliese meinte am 24. Dez, 11:18:
merry x-mas!!
wünsch ich dir und little guy!
und überhaupt. du weisst schon. 
Nette antwortete am 24. Dez, 11:19:
Schönes
Fest wünsch ich dir! 
eva herz meinte am 24. Dez, 12:08:
dir auch frohe weihnachten, frau von 22 jahr'n. lächelt. 
Byteschubser meinte am 24. Dez, 22:12:
Auch ich,
ein stiller Leser, wünsche Dir und Littleguy ein schönes Weihnachtsfest.
Gleichzeitig möchte ich mich für die vielen kleinen und großen Geschichten bedanken, die mich ständig zum lächeln oder nachdenken bringen, oder aber auch einfach nur gut unterhalten. Danke Miss. 
Mahalanobis meinte am 24. Dez, 22:22:
Stoße
mit einem von meinem Bruder selbstgemachten Eierlikör zum frohen Feste an. Der hat zwar Klumpen, aber ich hab mir fest vorgenommen, dass ich ihm das erst nach Mitternacht an den Kopf werfe. Oder gilt das "Leo" auch für morgen? 
creature antwortete am 24. Dez, 22:55:
friede, freude, eierkuchenlikör

miss, peace and bliss 
Fox-Two meinte am 25. Dez, 14:17:
A big fat greek christmas
...von einem der heut morgen nach Griechenland geflüchtet ist um sich hier bei Sonnenschein und unverschämten 15° von Weihnachten zu erholen. Mögen alle eine Scheibenkratzfrei-Zeit haben. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page