actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
dieses worte wurde mir schon am wochenende aus dem fernseher entgegengeplärrt. metrosexuell. sommerloch sei dank, lassen uns diverse medien nun wissen: es gibt einen neuen schlag mann. er ist nicht heterosexuell, er ist nicht homosexuell, er ist nicht bisexuell - nein, er ist metrosexuell. definiert wird das ganze so: wer dinge macht und trägt wie dave beckham, ist metrosexuell.

also gut. dann gibt es also einen neuen schlag männer. sie haben mehrere tigelchen mit cremes, sie tragen haarreifen, lackieren sich vielleicht auch mal die nägel, sie tragen schmuck und machen sich gedanken darüber, was sie anziehen.

vielleicht hab ich es nur nicht verstanden, aber die beispiele von metrosexuellen männern, die mir da im fernsehen präsentiert werden, sind doch genau die, über die man bisher sagte: "och, ganz süss - aber stockschwul, oder?"

metro hin oder her, ich glaube ich bleibe dabei: es ist sehr sehr gut, wenn ein mann sich pflegt - aber die hübschere in einer beziehung möchte bitte dennoch ich sein.
foolosophy meinte am 15. Jul, 20:08:
ich fänd es ja mal interessant zu erfahren, wie man frauen nennt, denen metrosexuelle männer mit bändchen im haar und glitzer auf den lippen gefallen. irgendwo in dieser bezeichnung muss nämlich geschmacksverirrt vorkommen.
(pass auf, david darling kickt demnäxt bei real nur noch in stilettos) 
miss.understood antwortete am 15. Jul, 20:17:
ich glaube,
das heisst dann einfach nur noch metroverirrt.

beckham kann gern einen haarreifen tragen, da mach ich mir nicht einmal gedanken darüber, ob mir das gefällt oder nicht. fällt mir nicht störend auf. aber ich hatte da mal so eine geschichte laufen und als ich den kerl zu hause besuchte und er mir mit einem haarreifen die tür öffnete, musst ich ihn schon fragen: "was soll das denn ?" und er sagte, die haare würden ihm immer in die augen fallen und das stört und zu hause trägt er deshalb ganz gern einen haarreifen. das war ein ganz massives antikompliment. immerhin kam ich ja zu ihm und wenn ihn das nicht dazu bewegt, sich grosse mühe zu geben möglichst gut auszusehen, dann braucht er sich auch nicht wunder, wenn das grosse weisse kaninchen nichts ins wunderland darf. so. 
brigitte antwortete am 15. Jul, 23:50:
wie wärs mit
metromanisch? 
miss.understood antwortete am 16. Jul, 12:02:
und sind
männer mit haarreifen in zwanzig jahren dann retrometro ?? 
Zorra antwortete am 31. Jul, 09:22:
Der Haarreif-Look
ist schon retrometro. In den 80igern trug jeder Italiener einer, oder fast jeder... 
miss.understood antwortete am 31. Jul, 09:37:
italiener dürfen
fast alles. für die machen wir immer eine ausnahme ; ) 
minirich meinte am 16. Jul, 01:09:
und ich dachte immer
das hat was mit metrologie zu tun.
oder heißt das meterologie? 
Berny antwortete am 31. Jul, 09:07:
Metrologie vs. Meteorologie
Das Erste ist die Wissenschaft vom Messwesen (den Metriken), das Zweite ist die Wissenschaft vom Wetter. 
Berny meinte am 31. Jul, 09:08:
was seid ihr spiessig
Mädels, Mädels,

warum gönnt ihr den Kerls denn nicht auch mal eine Freude? Ist es denn nicht schön, sich schick zu machen und mit Kosmetika und Schmuck zu hantieren? Oder schicke Wäsche zu tragen?

Dass die Kerls nur in Feinripp rum laufen will ja wohl auch keine, oder? Man sieht doch schliesslich auch oft genug Frauen mit schechtem Outfit rum laufen und da mokiert sich auch keine(r) drüber.

Und btw: ein Mann in hochhackigen Schuhen hat, genau so wie jede Frau, einfach einen besseren Gang. Und niemand von eich wird abstreiten wollen, dass Beckhams Sarong oder ein Rock im Sommer ein durchaus komfortabeles Keiderstück ist.

Oder habt ihr einfach nur Angst davor, dass die Mäner sich in der Mode emanzipieren und sich von euch nicht mehr bei den Kamotten kommandieren lassen ;-) 
Zorra antwortete am 31. Jul, 09:23:
Also ich
habe nichts gegen Feinripp! 
miss.understood antwortete am 31. Jul, 09:36:
erstens hab ich auch nicht gegen feinripp.
zweitens muss ich gestehen, dass du mich ein bisschen ertappt hast. ja stimmt, ich wär gern die gutaussehende und der darf der mann sein, der von allen um mich beneidet wird ; ) 
marmorstn meinte am 21. Nov, 17:20:
Wo kaufen Männer Haarreifen?
Hallo. Wo kann man den Haarreifen für den Mann kaufen? Im Netz habe ich dazu noch nichts gefunden. 
miss.understood antwortete am 21. Nov, 19:33:
schatzilein,
diese frage kann nicht dein ernst sein ... ein haarreifen ist gebogenes plastik. natürlich gibts die auch in rosa mit glitzbestäubten schmetterlingen drauf, aber die schwarzen sind zum beispiel tatsächlich als unisex anzusehen.

was soll einen haarreifen für männer denn ausmachen ? eine extra gratissackerl mit hirn drin ? 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page