actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
seit montag habe ich nun als urlaub und für diese zwei wochen eine to-do-list die sich wirklich sehen lassen kann. montag und dienstag konnte ich leiderleider nichts davon erledigen, weil ich an beiden tagen nochmal kurz mit dem büro zu tun hatte und ich konnte dann unmöglich von meinem kram auch noch was erledigen, im urlaub sollte man sich wirklich nicht überanstrengen.
gestern also machte ich dann also erstmal gar nichts. ich lag herum, hörte musik, las ein wenig, hörte wieder musik, sah ein wenig fern. um 18:29 fiel mir ein, dass ich kein katzenfutter mehr habe. bin also im superhero style in meine schuhe gesprungen und zum supermarkt gelaufen. dort beschloss ich spontan, doch noch etwas sinnvolles zu tun - um dem tag nicht ganz streichen zu müssen - und habe eine flasche martini gekauft.
zu hause dachte ich mir, dass ich mich wenigstens ein bisschen bewegen sollte und sprang ein wenig zu lauter musik durchs wohnzimmer. die neue nummer von pink bietet sich dafür sehr an, die mieter unter mir können das sicher bestätigen.

heute morgen dachte ich mir: "miss, so geht das nicht." und auf platz eins meiner to-do-list für den donnerstag steht fett und breit BAUMARKT. baumärkte sind nichts für mädchen und deshalb habe ich beim frühstück beschlossen, dass ich auf jeden fall einen martini getrunken habe sollte, bevor ich mich dermassen weit und dann auch noch mutterseelenallein in feindliches gebiet wage.
nach dem martini hatte ich das dringende bedürfnis, mir eine neue haarfarbe zuzulegen. mit dem ergebnis vollauf zufrieden, hielt ich es für unabwendbar, mit einem weiteren martini auf die neue farbe anzustossen.

und jetzt werde ich mich tatsächlich auf den weg zum baumarkt machen. allerdings werde ich mich heute bemühen, meine unterhaltungen mit passanten aufs wesentliche zu beschränken. gestern nämlich erlebte ich folgendes:

ich war auf dem heimweg vom supermarkt und auf einem kleinen platz bei einem auch sehr kleinen brunnen, sassen zwei jungs auf einer bank und rauchten. ich schätze sie auf zwölf oder dreizehn jahre alt, blieb bei ihnen stehen und fragte: "wie alt seid ihr?" und sie sagten: "dreizehn." und ich fragte: "wissen eure eltern das ihr raucht?" sie sahen sich verlegen an und schienen zu überlegen, ob sie mir nun lieber auf die rotzfreche oder doch eher auf die ertappte tour kommen sollten. der eine sagte schliesslich "nein" und wartete einfach mal ab, was ihm diese eröffnung nun bringen würde. und ich sagte: "ha. ich hab es in eurem alter total verschwitzt geheim zu rauchen. deshalb weiss meine mutter jetzt nicht, dass ich es tue. ich bin schon alt genug um dinge tun zu dürfen, mit denen andere nicht einverstanden sind. aber so finde ich es viel lustiger." und der, der zuerst so mutig mit "nein" geantwortet hatte, sah mich an, grinste, zog sein päckchen zigaretten aus der tasche und bot mir eine an. so sass ich dann also eine zigarettenlänge lang bei den beiden jungs auf der bank und wir unterhielten uns über die neuesten entwicklungen am spielkonsolen markt. das war eine sehr nette unterhaltung. aber als ich ging, sagte der eine "sie sind nett. aber ich glaube, sie spinnen auch ein bisschen." dann lächelte er mir nochmal zu und ich ging nach hause.
ingolaus meinte am 17. Jul, 14:21:
Huiii...
nochmal umgedreht bin und mir die Wochenendgeschichte angeschaut hab!*ggg*

Muss zugeben, eine echt nette Geschichte, ja regelrecht süß!*ggg*
Stell mir das grad alles bildlich vor und denke:

"Sie sind echt nett!"

Machs gut*ciao* 
hugo.cool meinte am 18. Jul, 06:13:
sie miss sie
nur kinder und betrunkene sagen die wahrheit.
und by the way nicht nur die fuehlst dich so, ich denk mir auch gelegentlich, wenn mich die leut jetzt mit "sie" ansprechen wirds zeit sich gedanken ueber sein leben zu machen, ich persoenlich hab ja nie besonders lang leut mit sie angesprochen... 
miss.understood antwortete am 18. Jul, 09:26:
bei den jungs
fand ich es ganz witzig gesietzt zu werden. störend wird ein "sie", wenn du in der u-bahn station denkst "hey, guter arsch" und er sagt: "sie haben da was verloren" ; ) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page