actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
ich bin fabelhaft. als mensch und als frau und auch so ganz allgemein. das wollte ich nur mal eben festgestellt haben.
monoblog meinte am 10. Jan, 16:09:
ja gut, ich denke, dass müsste schlüssiger diskutiert werden... 
miss.understood antwortete am 10. Jan, 16:26:
alter, das ist eine feststellung und kein "bilden wir einen offenen sesselkreis, legen einen warmen stein in die mitte und reden darüber" ... ; ) 
monoblog antwortete am 10. Jan, 18:02:
naguut, hast mich relativ rasch überzeugt. aber ich wollte einfach nicht gleich klein beigeben und dich bestärken. es reicht ja, wenn ich das insgeheim von dir denke. und nenn mich (noch) nicht alter, auch wenn ich ein paar jährchen mehr auf dem buckel hab als du ;-))

ich bin doch froh, dass wir kurz drüber geredet haben. 
creature meinte am 10. Jan, 16:13:
gut wenn man das von sich sagen kann ! 
wakanda meinte am 10. Jan, 16:41:
super ansage!! 
monoblog antwortete am 10. Jan, 18:02:
seid bitte auch a bisserl kritischer... 
ferromonte antwortete am 10. Jan, 18:10:
die kritik liegt ja in der aussage selbst:
wer, der wirklich davon überzeugt wäre, sagt so etwas? :) 
neuro antwortete am 10. Jan, 18:17:
...
das hat mit selbstkritik nix zu tun. wer sich fabelhaft findet, ist eben so. fabelhaft. und ist auch davon überzeugt, darin liegt die kraft der aussage. das hat wohl auch andere überzeugt, was dann dazu führt, dass man sich selbst eben auch überzeugt fabelhaft findet.
mal ohne falsche scheu.
oder?

sonst würde die miss schreiben: ich bin alles andere als fabelhaft, das würde sie sicher tun, wenn sich sich für alles andere als fabelhaft halten würde. 
miss.understood antwortete am 10. Jan, 22:30:
wer, der nicht davon überzeugt wäre, würde so etwas denn sagen ?

also nochmal, aus tiefster überzeugung, vollkommen ernsthaft und aus ganzem herzen: ich bin fabelhaft. erstaunlich fabelhaft sogar. 
christerl meinte am 10. Jan, 18:20:
welche fabel genau schwebt ihnen denn vor? da gäb's ja einige. 
cheridwen antwortete am 10. Jan, 22:34:
*g* Dir fällt wohl auch zu allem ein Wortspiel ein, was? 
chriseff meinte am 10. Jan, 19:12:
ja. 
gluecklich meinte am 10. Jan, 20:32:
ich
schliess mich an! find mich persönlich heut auch ganz wunderbar ;o) 
monoblog antwortete am 10. Jan, 21:07:
also ich find mich heute super-spiessig, und doof, dass ich das alles in frage gestellt hab - und zu alt bin ich auch ;-)) 
miss.understood antwortete am 10. Jan, 22:27:
ich muss hier leider ein bissi kritisch sein:
natürlich bist du ganz wunderbar, liebe glücklich. aber das heute streich doch weg. du bist - da bin ich mir ziemlich sicher - auch sonst ganz wunderbar. 
gluecklich antwortete am 12. Jan, 18:59:
ui....
...das hast du aber fabelhaft gesagt liebe fabelhafte miss...da fühl ich mich gleich noch wunderbarer :o) 
cheridwen meinte am 10. Jan, 22:35:
Wunderbar! Das erinnert mich dran, dass es auch wieder mal an der Zeit wäre, mich selbst fabelhaft zu finden... Ich werde gleich mal dran arbeiten ;-) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page