actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
wenn man bis halb eins hellwach im bett herumkugelt - alleine, wohlgemerkt - und um sechs schon wieder putzmunter ist und man deshalb denkt, man könnte ja ruhig schon mal aufstehen, weil man ja ganz offensichtlich gerade über die kraft von mindestens zwei power rangers verfügt, einem im der dusche eine stargate wette einfällt, auf die man sich mit seinem chef eingelassen hat und dann im internet bei google als suchbegriff "google" eingibt, kriegt man erstens nicht die erhofften informationen und zweitens ist man dann wohl auch doch nicht so fit. zumindest geistig.
dus meinte am 11. Jan, 09:21:
also, ich finds gelungen ;) schönen tag! 
tom meinte am 11. Jan, 09:27:
ich bin heut auch nicht so fit
aber ich hab mir in der früh nichts vorgemacht, und ich weiß auch genau worans liegt.
ich hab nicht mitgezählt, abe ich hab mich heut in der nacht bestimmt 6 mal umgedreht und an die verschiedensten polster geklammert nur um wieder einzuschlafen. hat aber nicht funktioniert. Ich weiß ja nicht ob die Ursache dafür meine schlafrichtung (ost-west) ist, oder der gedankenapparat, der heut nacht nicht zur ruhe gekommen ist. 
miss.understood antwortete am 11. Jan, 10:01:
war letzte nacht eigentlich vollmond ? 
tom antwortete am 11. Jan, 11:16:
glaub nicht
aber das würde einiges erklären, wobei ich genug andere gründe für schlaflosigkeit parat habe... 
mcwinkel meinte am 11. Jan, 11:15:
Die haben uns was ins Trinkwasser gemischt, Miss! Genau das hatte ich letzten Montag auch: TOPFIT trotz nur 5h Schlaf und "google" googlen. Verschwörung! 
miss.understood antwortete am 11. Jan, 11:17:
isnichwahr !! du hast auch google ergoogelt ? damn !! aber trinkwasser... ich weiss nicht. ich hatte am vorabend einen double-cheeseburger. kanns daran liegen ? 
mcwinkel antwortete am 11. Jan, 11:23:
Weiss´ nicht... habe letzte Sonntag "Hallo Pizza" kommen lassen. Bolognese, Salami, Feta + Tomaten. Vielleicht ist´s fastfood im Allgemeinen? Oder besser: Die von Scientology eingearbeiteten Psychopharmaka in den jeweiligen Soßen...? :-) 
miss.understood antwortete am 11. Jan, 11:37:
nö,
es sind zweifelsohne die tomaten. in einem burger ist ketchup und du hattest tomaten auf der pizza. ich habs immer schon geahnt: gemüse macht einem geisteskrank. 
mcwinkel antwortete am 11. Jan, 14:21:
Gemüse und Schnappi, das Krokodil. :-)
Scientology aber auch! 
nestor antwortete am 11. Jan, 14:30:
danke miss! *ur_freu* ich bin nämlich kein so begeisteter gemüse-esser... *gg* also, auf ins steakhouse... 
bertl antwortete am 11. Jan, 14:44:
ich packs nicht
schnappi das krokodil - eine freundin, die nach prosieben ausgewandert ist hat mir zu silvester die ganze zeit schnipp schnapp schnappi ins ohr gesungen und ich hatte keine ahnung, aber ich habe mich informiert und das ist ganz ganz ganz sicher eine ursache für geisteskrankheit!!!!!!! 
dus antwortete am 11. Jan, 15:12:
wenns am trinkwasser liegt ist ganz europa betroffen.
WIR MÜSSEN WAS TUN!
ganz klar, ich wussts schon immer.
freimaurer, verschwörung, 23, aliens. 
Vina meinte am 11. Jan, 16:29:
Syndrom verliebt!
Ich glaube mehr muss man dazu nicht sagen :) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page