actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
vor ein paar tagen hast du versucht, böswillig in meine pläne zu funken, indem du meinen sohn angefallen hast. den habe ich blitzartig wieder gesund gepflegt und während ich noch siegessicher vor mich hin grinste, gingst du los und hast mein date dahingerafft. findest du das eigentlich witzig ?

du kannst das ja vielleicht nicht wissen, aber ich hab mir eine menge gedanken zu dem kerl gemacht und ausserdem freu ich mich seit ein paar tagen auf den abend heute. und was machst du ? du nimmst ihn mir einfach weg.

grippe, nimm das jetzt nicht persönlich, aber ich halte dich für ein arschloch.


herzlichst,

deine miss
Fox-Two meinte am 21. Jan, 15:50:
So schnell haben sich deine vielen Fragen erledigt... 
docvoo meinte am 21. Jan, 16:35:
ich finde den gedanken an ein date trotz krankheit interessant.
ist das sehr abwegig?
vielleicht geht das ja auch in diesem fall überhauptgarnicht. 
C. Araxe antwortete am 21. Jan, 16:49:
Das ist ja nun vollkommen abwegig! Ein Mann mit Grippe geht nicht zu einem Date. Sondern zum Notar wegen dem Testament oder, wenn er ein harter Kerl ist, ins Krankenhaus. Aber nur, wenn er sicher ist, dass er bei der Notaufnahme als erstes dran kommt. 
miss.understood antwortete am 21. Jan, 16:51:
nein danke.
ich hätte gern, dass die aufmerksamkeit mir gilt und nicht der krankheit. so egoistisch bin ich.

nein, im ernst. wenn jemand krank ist und fieber hat, dann soll er bitte zuhause und im bett bleiben. 
docvoo antwortete am 21. Jan, 22:38:
war auch nur so dahingedacht.
so auf besuch zu hause.
mehr so. wenn jemand krank ist, ist das ein sehr 'purer' zustand.
aber ihr habt schon recht.
in punkto aufmerksamkeit usw...
lächel.
ts. wo ich mich wieder hindenke. 
Tusker meinte am 21. Jan, 17:39:
Ich muss grinsen
Liebe Miss (darf ich 'Liebe' sagen?),

vielen Dank. Vielen Dank für immer wieder neue kurze oder lange kurzweilige Bruchstücke aus Deinem Leben, die mir ein Lächeln oder Grinsen, je nachdem, ins Gesicht treiben.
Und sicherheitshalber: Ich grinse natürlich nicht über den Inhalt Deiner Darlegungen, sondern über die Art der Darstellung. Und Du weißt ja: Auf Dauer ist die Grippe meist nur zweiter Sieger. Grüß' sie schön, wenn Du sie das nächstemal am Kragen hast.

Viele Grüße

Tusker 
kuckuck meinte am 21. Jan, 18:30:
Erwartungen
Also mein Kommentar hat nicht viel mit Meister Grippe zu tun, sondern bezieht sich in erster Linie auf folgenden Abschnitt:

"aber ich hab mir eine menge gedanken zu dem kerl gemacht und ausserdem freu ich mich seit ein paar tagen auf den abend heute. und was machst du ? du nimmst ihn mir einfach weg."

Also wie ist das bei Euch, aber ich probiere mir vor einem Date so wenig Gedanken wie möglich zu machen. Keine Fragen, keine Erwartungen einfach gelassen auf sich zukommen lassen.
Eigentlich will ich ja nichts veralgemeinern, aber ist das nicht ein wenig ein Frauenphenomen. In grauer Erinnerung habe ich ein Gespräch mit einer Freundin, in dem wir genau das festegestellt haben.
Es werden sich schon vorher Situation ausgemahlt, die man sich wünschen würde. Es wird sich vorgestellt wie lustig man es haben wird und was er alles für Charakterzüge zeigen wird, die man gerne mag :)...

Einfach so als Tipp: Wenn du Erwartungen hast, dann ist die Warscheinlichkeit sehr hoch, dass sie nicht eintreffen. Wenn Du aber keine Erwartungen hast, wird es sehr warscheinlich ein ganz gemütlicher Abend, auch wenn er nicht deinen eigentlichen Erwartungen entsprochen hätte... 
thisandthat antwortete am 21. Jan, 21:58:
nicht denken = nicht möglich!!
Also sag mal... wie machst du das???
Wenn ich mich auf etwas freue (z. B. auf ein Date), dann bin ich doch automatisch aufgeregt, dann kann ich ja gar nicht anders, als mir über ihn Gedanken zu machen! Wenn ich das so einfach abstellen könnte, dann stimmt da irgendetwas nicht! 
miss.understood antwortete am 23. Jan, 09:15:
kuckuck,
frauen und männer sind unterschiedlich, darüber brauchen wir nicht mehr zu diskutieren. das steht fest.

und nein, ich mache mir vorab keine gedanken zu charakterzügen, die ich gern an ihm erkennen würde. das wäre ja albern.

trifft dein tipp nur auf dates zu und lebst du das ganz grundsätzlich so ? ich sehe das nämlich ganz anders. seine vorstellungen und erwartungen hat man eben. und wenn man die runterschraubt, wird einem das auf dauer nicht lustig machen. deshalb wäre es schlau, sich seine erwartungen vorab klar zu machen. man sollte zumindest selbst wissen, womit man zu tun hat. und enttäuscht kann man natürlich immer werden, aber das ist ja keine katastrophe. das gehört dazu. 
kuckuck antwortete am 23. Jan, 22:08:
Der Unterschied
Natürlich unterscheide ich da. Eigentlich bin ich ja nicht der Typ der alles auf sich zukommen lässt.
Es stellt sich einfach die Frage was man für sich aus einer Begegnung mit jemandem herausholen möchte. Es stellt sich die Frage ob man jemanden bestimmtes sucht, jemanden der in ein bereits sich leicht andeutendes Raster passt.
Wenn ich Jemanden suche, der mit mir ein Projekt durchzieht, dann habe ich ganz klare Erwartungen. Aber wenn ich mit jemandem eine schöne Zeit verbringen möchte, versuche ich das ganze aus dem Moment heraus entstehen zu lassen und nicht im vorneherein zu definieren.

Das Stichwort heisst loslassen.

Dieses Loslassen wird aber auch bei mir, oft durch anerzogene Hemmungen verhindert. Durch den Selbstschutz welcher sich auf die Erfahrungen stützt, welche ich in einem ähnlichen Zusammenhang gemacht habe...

Lässt man nun aber los. Vergisst man die Wunschsituationen welche man sich eventuell im vorneherein ausmahlt, versucht man das Bekannte zu vergessen und das neue unbelastet zu erleben, ergeben sich ganz neue Erfahrungen... 
miss.understood antwortete am 24. Jan, 10:11:
ach bitte,
ich hab keine lust mehr. frauen und männer benehmen sich komplett unterschiedlich und mir ist das bewusst. ich weiss, wie ich ticke und ich weiss, dass ein mann das nicht weiss und ich hab das im hinterkopf. das muss reichen. mehr aufmerksamkeit wird dem thema nicht gegönnt, denn - hallo ? - wie schwierig kann man es sich denn machen ?

loslassen ist eine feine sache, bedeutet aber letztendlich, dass man dinge so akzeptiert, wie sie sind und darauf vertraut, dass irgendwann mal alles sinn ergibt. das heisst nicht, dass man sich nicht etwas wünsche kann oder gewisse erwartungen hegen darf. man darf halt nicht drauf pochen, dass alles so eintritt. aber wie arm wären wir, ohne wünsche, erwartungen und hoffnungen ? 
tinG meinte am 21. Jan, 18:57:
Willkommen...
im Club! Meine Wochenplanung wurde durch meine lieben Zwerge und deren Fieberschübe auch gewaltig aus dem Anker gerissen. Statt mehrerer Tage mit reduzierter Kinderzahl und Zeit, um mich mal wieder meinen Vorlieben zu widmen, hatte ich drei Zwerge die Tage über. Auch mein Ausflug nach Leipzig morgen, ist einem Fieberschub zu opfern.
Müssen wir zwei jetzt wohl durch?! 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page