actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
wenn zwei freundinnen miteinander telefonieren und eine sagt: "ich weiss jetzt, warum er sich nicht gemeldet hat. er ist krank! dem gehts ganz ganz schlecht, wirklich beschissen. ist das nicht fabelhaft ?" und die andere antwort: "das ist grossartig!!", dann wissen wir, dass frauen in sitcoms gar nicht überzeichnet genug dargestellt werden können.
cheridwen meinte am 27. Jan, 19:15:
Autsch! Die Wahrheit tut weh... 
Bernhard_H meinte am 27. Jan, 20:18:
herrlich
life imitates art (so eben gehört auf dem 3buchstabenmusiksender) 
kuckuck meinte am 28. Jan, 09:34:
Und ihr wollt...
... das Typen ein "asshole" Armband tragen? (Siehe nächsten Eintrag Kommentar xy) 
miss.understood antwortete am 28. Jan, 09:45:
denk einen moment drüber nach...
freut sich ja keiner darüber, dass es dem armen kerl schlecht geht. du hast nicht verstanden, worum es geht. 
Bernhard_H antwortete am 28. Jan, 13:37:
wobei
er nicht gaaanz unrecht hat. ganz so super ist diese szene auch nicht, deswegen ja auch zu recht der verweis auf die üblichen sitcoms. es ist lustig, ja, aber das macht's auch nicht besser... 
miss.understood antwortete am 28. Jan, 15:36:
natürlich hat er unrecht.
es ging nur darum, dass der mann gerade verhindert ist und auch noch einen verdammt guten grund hat, um verhindert zu sein. um nicht mehr und nicht weniger ging es. 
dus meinte am 28. Jan, 09:53:
lach :) 
mcwinkel meinte am 28. Jan, 11:34:
Uuuuhrgh!
Das klingt ja fast so übel wie bei SATC! Aber zum Glück schaut das hier keiner... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page