actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
weils mir in den letzten tagen öfter mal auf den lippen lag: ich führ hier bloss ein blog und schreib nicht an einer neufassung der bibel. alles hier ist ganz subjektiv und bloss die meinung einer kleinen miss im grossen und verschneiten wien.
monoblog meinte am 28. Jan, 15:50:
find' ich okéh so... 
miss.understood antwortete am 28. Jan, 15:57:
was ?
mist! dir wollte ich doch das erste exemplar der brandneuen miss-bibel andrehen ; ) 
monoblog antwortete am 28. Jan, 16:09:
so leicht fall ich auf nix rein. auch nicht auf eine verheissungsvolle miss-bibel. falls aber einen beta-leser brauchst, steh ich gerne zu diensten :) 
jazz_und_mehr meinte am 28. Jan, 16:15:
Du wirbst also für Miss-verständnis, wie?

Hoffentlich geht das gut ;) 
miss.understood antwortete am 28. Jan, 17:49:
noch ein schritt weiter: ich bin miss-verständnis. hoffentlich geht das gut ; ) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page