actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
sehr oft passieren dinge und man steht bloss da, schüttelt den kopf und sagt: "danke leben !"

hin und wieder aber passieren dinge, da lacht man erstmal laut, klatscht begeistert in die hände und ruft dann: "danke leben!

wenn man ein bisschen boshaft veranlagt ist und wenn man daran glaubt, dass es eine göttliche gerechtigkeit gibt und man früher oder später immer alles heimbezahlt bekommt, dann kann das auch der simple diebstahl des autos eines menschen sein, der sicher kein einziges paar schneetaugliche schuhe hat und sich jetzt beim überspringen von schneewehen die frisur zerstört. und das alles auch noch am tag nach meinem geburtstag. ich behaupte selbstverliebt, das karma hat mir das zum geburtstag geschenkt.

danke leben !
tom meinte am 28. Jan, 16:34:
Danke
für diesen stimmungsvollen beitrag..

aja, und natürlich nachträglich alles gute! 
detika meinte am 29. Jan, 10:22:
verdient
ich nehme doch an, daß er es verdient hat. sonst wäre soviel schadenfreude wirklich nicht gut. aber ich habe ja schon gemerkt das du manchmal einen etwas besonderen sinn für humor hast.

das ganze macht natürlich auch den reiz dieses blogs aus. hier kann ich mir inspirationen und ideen für die boshaftigkeiten holen, die mir selbst aus unkreativer faulheit nicht einfallen.

liebe grüsse
timothy 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page