actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
nach zehn stunden arbeit, acht stunden party, fünf cocktails und massenhaft viel spass stieg ich heute in ein taxi und liess mich nach hause fahren. dort angekommen packte ich meinen krempel zusammen und der fahrer sagte ein paar verabschiedungsworte, die er mit "sie sehen sehr hübsch aus" beendete.

zuerst dachte ich, ich hätte ihn falsch verstanden und frage noch einmal nach. aber er lächelte und wiederholte: "sie sehen sehr hübsch aus."

so schritt ich also mit meiner pflanze, meinem buch und in verdammt hohen schuhen für die wetterlage zu meinem haus und ich weiss nicht, was ich mir im lift mit dem grossen spiegel und dem grellen licht erwartet hatte, aber letztendlich war das dann doch ernüchternd. ich sah zersaust aus und müde und wohl auch ein bisschen betrunken. um letzteres objektiv beurteilen zu können, hätte ich allerdings nüchtern sein müssen.

daran kann man aber dann doch sehen, wie wichtig es ist, dem taxifahrer knackig trinkgeld zu geben.
jazzzer meinte am 2. Feb, 08:31:
Spieglein an der Wand
..und genauso wichtig ist es, nicht mehr in den Spiegel zu schauen ;-)) 
Bernhard_H antwortete am 2. Feb, 10:53:
vielleicht
war der taxler auch betrunken? /duck

p.s.: brauerei? 
mcwinkel meinte am 2. Feb, 11:02:
Grelles Licht...
... ist immer fies! Der Taxifahrer hatte bestimmt recht! 
walküre meinte am 2. Feb, 12:12:
miss, der taxler HATTE recht ! kennst du auch nur einen einzigen lift, in dem man sich im spiegel in schmeichelhaftem licht - ohne auszusehen wie eine leiche auf urlaub - betrachten kann ?? ja gut, ok, ich weiß, solche aufzüge gibt es durchaus, halt eben nur nicht dort, wo unsereins wohnt ... ;-) 
miss.understood antwortete am 2. Feb, 13:28:
walküre,
auf jeden fall hätte ich meinem chef besser heute in der früh auch gleich mal trinkgeld geben sollen. dann hätte er mich nicht fett grinsend mit "guten morgen, wie schaust'n du aus ??" begrüsst. 
thisandthat meinte am 2. Feb, 13:44:
ich glaube,
wenn man so richtig gut aufgelegt ist und mit einem lächeln durch die gegend rennt, dann schaut man (frau) ganz einfach gut aus, egal, wie man "objektiv betrachtet" gerade ausschaut! 
DJ Rindenmulch meinte am 2. Feb, 18:02:
Schoehnheit liegt im Auge des Betrachters...
und so gesehen, darf man das Kompliment gerne akzeptieren, auch wenn man es selbst anders empfindet. 
pennywein meinte am 3. Feb, 08:06:
guten morgen
dann gibts noch die pennywein methode: antworte immer irgendwelchen quatsch. das hält keiner lange aus. frag penny, den trifft man bei neuro. he's the king of trash comments. von ihm kann man viel lernen. was das betrifft, knie ich im staub vor ihm.

toi toi toi.
hihi ich wusste garnicht dass schon eine methode nach mir benannt wurde
aber miss man findet mich nirgendwo ich finde gestern habe ich shh gefunden aber der war ja sehr böse zu dir böser bub
heute habe ich eine rotznase hab aber sinupret 
miss.understood antwortete am 3. Feb, 09:10:
nicht böser als andere männer auch, würde ich mal sagen. 
pennywein antwortete am 3. Feb, 09:12:
solls
du mich anlügen
er hat dir sehr weh getan glaube ich 
miss.understood antwortete am 3. Feb, 11:14:
ich bin heute morgen gegen meinen kleiderständer gelaufen. so mit der kleinen zehe. das tat sehr weh. 
pennywein antwortete am 3. Feb, 11:39:
bestimmt
geht der nagel ab 
pennywein antwortete am 3. Feb, 11:55:
12.00
essen 14.00 heimgehts 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page