actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
do you remember wo+man?

ein thema, zwei seiten, zwei ansichten. einmal der blickwinkel einer frau, einmal der blickwinkel eines mannes.

frau bin ich. fehlt nur noch der man in wo+man.

meine herren, hätte nicht jemand spass und interesse daran, es mal zu probieren ? wenn ja, dann mail adresse in den commment hinterlassen 0der schreiben an diemiss at gmail.com. bewerbungen werden ab sofort entgegen genommen.
fantasia meinte am 3. Feb, 17:23:
oje
ich könnt nur mit der weiblichen seite dienen
den he gibz bei mir auch nicht mehr ...
viel glück beim suchen... 
monoblog meinte am 3. Feb, 17:25:
doch doch, interesse immer. bin aber 1) zu weit weg 2) zu schüchtern 3) zu alt 4) zu verheiratet 5) zu labil und deshalb schon ein paarmal abgedriftet...

und 6) immerhin stolz, hier den ersten männlichen comment zu posten (vor dem allgemeinen rummel ;-)) 
fantasia antwortete am 3. Feb, 17:26:
du hast das
als heiratsantrag aufgefasst? 
monoblog antwortete am 3. Feb, 17:29:
nein, aber die miss meint ja auch nicht immer alles so ernst ;) 
miss.understood antwortete am 3. Feb, 19:01:
mono,
der einzige richtige grund deiner sechs ist der mit der labilität. alles andere hätte ich jetzt nicht so als problem angesehen. 
monoblog antwortete am 3. Feb, 19:04:
:) sssshhh, ich wusste doch, dass ich's irntzwie vermassle, gopf! warum bin ich immer so ehrlich?

nein, ezz ohne spass, ich mach gerne mit, i-mehl: blog at monoblog.ch 
brigitte antwortete am 3. Feb, 19:54:
sollte es zu einer abstimmung kommen, würde ich mono wählen. der würde das sicher gut machen!

ich behaupte übrigens auch, dass neuros bedenken (siehe weiter unten) gegenüber schweizern auf ihn nicht zutreffen ;-) 
monoblog antwortete am 3. Feb, 22:22:
yessssss, ich hab eine kleine fangemeinde. danke brigitte :-)) 
eria antwortete am 4. Feb, 15:21:
@mono... die immer grösser wird <g> 
miss.understood antwortete am 4. Feb, 17:23:
ok mädels.
ich bin mit von der partie. einmal die welle für herrn mono. ich fang an ...

*händeindiehöhreiss* 
monoblog antwortete am 4. Feb, 19:10:
ooooch, ihr seid so süss. mein traum: ein paar fesche mädels, die extra für mich die welle machen *dahinschmelz* ... 
Synopso meinte am 3. Feb, 17:36:
für was
kann man sich hier bewerben? tut mir leid ich hab das noch nich so ganz verstanden. is das jetzt so ähnlich wie die kartenvergabe für die fussball wm? 
DJ Rindenmulch antwortete am 3. Feb, 17:37:
ich glaub eher, es geht mehr um den Eintrag auf die Tanzkarte 
Synopso antwortete am 3. Feb, 17:40:
herr mulch
sie verwirren mich noch mehr 
miss.understood antwortete am 3. Feb, 19:03:
synopso,
zwei dinge. erstens: ich habs jetzt editiert und verlinkt. erst wars ein insider. du hast ihn nicht verstanden und gleich mal disqualifizier. nee, war ein scherz. ich war nur zu erst zu blöd zum verlinken.

zweitens: wieso beantwortet eigentlich ständig hier jemand fragen, die an mich gerichtet sind ? und dann auch noch immer inhaltlich komplett falsch. 
Synopso antwortete am 3. Feb, 19:32:
aso
spass macht das bestimmt. 
Synopso antwortete am 29. Sep, 09:58:
jetzt
isses passiert :) 
DJ Rindenmulch meinte am 3. Feb, 17:36:
was suchst du denn?
Alles was ich ueber den Blickwinkel von Frauen weiss, ist, dass fast jede einen etwas anderen hat. Wie sollte man denn sein,bevor man sich bewirbt? 
walküre antwortete am 3. Feb, 17:45:
abgeklärt vor allem, sehr abgeklärt ... :-) 
miss.understood antwortete am 3. Feb, 19:04:
dee jot,
du brauchst nichts über den blickwinkel der frau zu wissen. den hab ich ja schon. ich brauch den blickwinkel eines mannes. 
Dominik Schwind meinte am 3. Feb, 17:50:
Einen Versuch wäre es ja mal wert.
dominik at gmail.com 
miss.understood antwortete am 3. Feb, 19:59:
dominik,
ich melde mich. kannst du deinen namen mal mit deinem blog verlinken. ich weiss ganz gern, mit wem ich zu tun habe ; ) 
Dominik Schwind antwortete am 3. Feb, 23:45:
Kann ich. :) 
aiiiia meinte am 3. Feb, 18:18:
"seeking desperate man"
hätte wohl eher gepasst... wer meldet sich denn schon auf so einen eintrag?!

(ich, aiiiia@gmx.com. aber nur unter der bedingung, dass man trotz kombination beider blickwinkel die welt noch mindestens genauso schief betrachtet, wie jeder einzeln!) 
miss.understood antwortete am 3. Feb, 19:05:
aiiiia,
gleich mal bedingungen stellen ? missed. 
aiiiia antwortete am 3. Feb, 19:20:
und ich hab noch so lange mit mir gerungen, ob ich das schreiben soll... *seufz*
aber wollen die damen der schöpfung wirklich "bedingungslos"? ;) 
miss.understood antwortete am 3. Feb, 19:58:
aiiiia,
ok, das war taktlos von mir. ich melde mich. 
neuro meinte am 3. Feb, 18:25:
ou ja feini
bitte aber ein mann der

a) weiss was er von frauen will
b) kein wischi waschi typ
c) einigermassen sexy
d) unter 40 bitte
e) humor haben
f) kein ja-vielleicht-möglicherweise- fahne-umbieger sager

ausserdem soll er der miss ma paroli bieten:-)
das wärs dann.

ah.. falls ein schweizer: bitte nicht immer so vorsichtig-neutral
danke! 
miss.understood antwortete am 3. Feb, 19:08:
neuro,
das ist hier doch kein lieferservice ... *lol*

aber dann mal andersrum: du kennst ja genug blogs. hast du einen wunschkanditaten ? 
michi meinte am 3. Feb, 18:40:
hier gäbe es auswahl genug.
Das war nun bereits eine Einladung. Bist also morgen herzlichst willkommen. Mit Verkleidung aber. 
miss.understood antwortete am 3. Feb, 19:10:
wen haben wir denn da ??
das ist ja interessant, dass du dich ausgerechnet bei dieser überschrift zum ersten mal hier zu wort meldest ..... ; )

was passiert, wenn ich nicht verkleidet bin ? 
michi antwortete am 4. Feb, 00:33:
dann musst du das tiger-kleid von dem herrn ganz rechts auf der einladung anziehen. 
ferromonte meinte am 3. Feb, 20:16:
naja, das wird doch kein problem sein, jemanden für dieses projekt zu finden, oder?
aber - wieso eigentlich die sache wiederbeleben? in den öffis hängen doch eh die VOR-blattln und die u-bahn-zeitung, damit ist der bedarf doch abgedeckt (außerhalb von wien gibts todsicher die entsprechenden pendants). und spätestens beim zahnarzt im wartezimmer oder in der büro-küche liegen die originale ohnehin auf ... :) 
miss.understood antwortete am 3. Feb, 20:43:
ferro,
ich bin klar im vorteil: ich brauche es nicht zu lesen. ich wills bloss schreiben.

ausserdem wird in sämtlichen blattln, in wartezimmer beim zahnarzt und in der büro-küche doch auch genug geraunzt und schlechte laune verbreitet und trotzdem machst du das doch auch ständig noch.

von schlechter laune, negativen vibrations und blogs kanns doch offensichtlich gar nicht genug geben. 
ferromonte antwortete am 3. Feb, 20:58:
ich geb schon zu, daß ich gelegentlich ein wenig raunzig bin, aber das hat mit den erwähnten bladln nichts zu tun. im gegenteil: dort wird ja das gegenteil versucht. tumbe happiness. soma-debilitität.
ich verbreite keine schlechte laune, sondern sehe eben oft die unangenehmen beschissenen dinge, bzw. blogg ich so. aber auch anders. offenbar liest du entweder nur die unangenehmen dinge, oder du erinnerst dich nur an dieselben. viel wahrscheinlicher ist aber, daß du gar nichts liest. und das - um das gleich wieder mal klarzustellen - stelle ich nur fest, und werf es dir nicht vor, weil ich dir gar nix vorwerfe, weil ich dich zu wenig (gar nicht) kenne, um dir was vorzuwerfen. brabblblala 
Synopso antwortete am 3. Feb, 21:09:
:)) 
miss.understood antwortete am 4. Feb, 07:10:
geh bitte, ferro.
ich schreib hier, dass ich einen männlichen mann für die männlich seite von wo+man suche und du motschgerst rein: "wozu überhaupt, gibts doch eh schon." ich frage dich: was soll das ? ziehst du auch durch die sex-blogs und sagst "war alles schon da, kann man wieder einstellen" ?

herrgott, lass mich doch einfach machen, was ich will.

und ganz an der seite: wenn man nicht drauf vergisst, dass man auch schon mal spass und freude an allen möglichen dingen hatte, kann das unmöglich ein fehler oder eine schwäche sein. 
ferromonte antwortete am 4. Feb, 09:44:
herrgott, mach was du willst. tut mir leid, daß ich was gepostet hab - wie immer: mein fehler. :) 
miss.understood antwortete am 4. Feb, 10:14:
herrgott, poste ruhig weiter. aber dann darf ich auch antworten. und, na sicher, wie immer: dein fehler ; ) 
ferromonte antwortete am 4. Feb, 12:11:
zicke.
:) 
miss.understood antwortete am 4. Feb, 15:21:
macho.
; ) 
Bernhard_H antwortete am 4. Feb, 15:36:
haha
copy & paste?! snicker 
miss.understood antwortete am 4. Feb, 17:21:
bernie,
wird das ein rätsel ? letztens das wort "brauerei" am ende, heute "snicker". ich überzucker es nicht. muss ich die worte alle sammeln, am ende in die richtige reihenfolge bringen und mit dem gewinnsatz krieg ich dann eine badehaube oder sowas ? 
sexyhannover antwortete am 4. Feb, 17:37:
snicker dir einen
"Don't Snigger at Me, You Oaf!

Once again, a controversy over spellings darkens the skies. Is it "snicker" or "snigger"? Let the Grammar Guru help, won't you? Snicker means "to utter a half-stifled, possibly snide, laugh." Snigger means "a disrespectful laugh, usually partly-stifled." In essence, they are synonyms, although... Sign in to see full post."

gesehen bei nem "Kollegen" von euch (?) http://www.blogit.com/Blogs/Blog.aspx/EditsGrammar/s70 
Bernhard_H antwortete am 4. Feb, 18:57:
na gut
brauerei: wollte fragen ob du in der brauerei ottakring beim derstandard festl warst (weils einfach gepasst hätte)

copy&paste: macho&zicke habe ich heute von dir in anderem zusammenhang bereits gelesen, da bot sich das ja an. und was mr. hannover sagte. 
pennywein meinte am 4. Feb, 09:08:
kannst
du zeitungspapierhütschen falten 
sexyhannover meinte am 4. Feb, 10:10:
Bedingungen ?
wie wärs mit

a) isch habe [noch] kein Blog
b) lach mich ziemlich oft über mich, Kerle allgemein und Frauen ganz besonders kaputt
c) bin sogar unter 30 und gemeinerweise blond
d) sexy ? na für die Aktion tausch ich mein baumwollrip auch gern mal gegen pabo jocks
e) bin nicht aus der Schweiz sondern a sau preuss im hannoveraner Exil

...anyways, ich hoffe ernsthaft auf weitere Texte im wo+man Stil 
neuro antwortete am 4. Feb, 12:54:
blond
ist nicht vom vorteil, aber: keine haare auf der brust? 
sexyhannover antwortete am 4. Feb, 14:04:
das
weiß ich grad gar nicht so genau, der Check dafür ist immer Freitags

ok im Büro ist grad niemand, Rolli aus, Hemd aufgeknöpft und siehe da..nichts...bis auf einer kleinen Stelle da sind doch tatsächlich 3 vorwitzige goldene Härchen

geht das als jain durch ? 
neuro antwortete am 4. Feb, 14:15:
..
jain 
detika meinte am 4. Feb, 14:22:
ich finde
es ja eigentlich ziemlich doof sich quasi so anzbiedern. man kommt sich ja vor wie ein fass sauerbier, das sonst keiner mehr haben will. aber nachdem ich zumindest alle messbaren kriterien aus neuros liste erfülle und ich lust auf wo+man hätte gebe auch ich jetzt meinen senf hier dazu und meine bewerbung ab.

tim 
miss.understood antwortete am 4. Feb, 15:19:
tim,
wo+man ist mein blog. die neuro kann hier seitenweise anforderungen reinstellen, das hat aber nichts mit mir zu tun. mir ist die haarfarbe egal, die brustbehaarung ebenso.

wenns um die liste geht, connecte dich mit neuro. wenns um wo+man geht, dann rede mit mir. oder anders: ich rede mit dir : ) 
detika antwortete am 4. Feb, 15:57:
wenn das so ist, ...
liebe miss,

wenn das so ist, dann rede ich natürlich mit dir und nicht mit neuros liste (auch wenn neuros orignialer anforderungskatalog weder haarfarbe oder brustbehaarung erwähnte).

tim 
miss.understood antwortete am 4. Feb, 17:22:
tim,
in den comments zu neuros comments gehts aber um haarfarbe und brustbehaarung. jaja, die neuro hat hier eine zweigstelle mit ihren ganz eigenen themen ; ) 
neuro antwortete am 4. Feb, 18:40:
lol
ich werd ja alt *lechz*
nene die frau miss hat recht. ich habe hier nix zu sagen. ausserdem glaub ich dass die miss die perfekte besetzung finden wird, dadrauf kann man sich ja verlassen. also meldet euch fleissig!

( ohne haare auf der burst wäre aber schon nett)

und viel glück!

( das vergnügen werd ich ja haben, wenn da wieder was lustiges zu lesen ist) 
detika antwortete am 4. Feb, 18:54:
niemand kann dich hindern
hi neuro,

niemand kann dich hindern deine ganz eigene ausschreibung zu betreiben (wobei natürlich die seite der miss ein wenig ungeeignet wäre). die frage ist nur was für einen job du eigentlich im angebot hast?

vielleicht will ich aber auch gar nicht so genau wissen, was für jobs es gibt, bei denen man kein brusthaar haben darf.

gruss
tim 
neuro antwortete am 4. Feb, 18:58:
tim
ich habe keinen job zu vergeben.

ab und zu suche ich einen clown vom dienst, der mich alleinunterhaltet.
aber das nur ab und zu!

LG
neuro 
detika antwortete am 4. Feb, 19:01:
clown vom dienst?
was ist denn das für job? und warum darf der keine haar auf der brust haben? hat doch wohl hoffentlich nichts mit fliegenden torten oder so zu tun? 
neuro antwortete am 4. Feb, 19:05:
nur mit meinen persönlichen vorlieben:-)

schönen abend tim! 
harvey meinte am 4. Feb, 20:08:
viel glück dabei
hey, an dieses wo+man projekt hab ich ja gar nicht mehr gedacht.
bei all den bedingungen falle ich wohl aus. habe nämlich 2 haare auf der brust, die mich mit stolz erfüllen und außerdem habe ich auch eine feminine seite. also ich könnte nicht subjektiv genug bleiben.

werde das hier mitverfolgen und den ersten beitrag des neuen mannes an deiner seite mit herausgekämmten brusthaaren (ja, 2 sind mehrzahl) hoffentlich genußvoll lesen 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page