actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
eine frau in einem weissen ski-overall versucht gerade, ihre ski durch den schnee und richtung talwärts zu begleiten, an ihrer hüfte baumel salopp eine kleine tafel milka suflee. wir sehen schnee, wir sehen schokolade, wir sehen himmel, wir sehen ein bisschen rücken und wir sehen auf jeden fall den arsch der sicher netten dame.

ende letzter woche lümmelte ich bei mc donalds in der warteschlange herum, schaute ein bisschen spazieren und da fiel mein blick auf ein plakat an der wand. ein junger mann und ein junges mädchen lehnen an einer mauer. sie tragen keine schuhe, aber ausgewaschene und verspielt aufgekrempelte jeans. die mauer reicht den beiden bis an die hüfte und sie lehnen sich darüber und schauen in richtung meer. oder mc donalds, das konnte ich nicht genau erkennen. ein gefühl von urlaub, ein gefühl von freizeit, von entspannung und guter laune und dazu der ausblick auf die ärsche der beiden.

wenn ich mir im moment die werbung so ansehe, dann komme ich um eine frage nicht herum: wer hat denn bitte und wann hat dieser mensch den arsch zu dem werbeträger 2005 erklärt ?

ich mag ärsche. ich finde ärsche auch sehr praktisch. kann man prima drauf sitzen. und ohne arsch würde ich vermutlich auch meine jeans immer verlieren. der arsch stellt das gegengewicht zu meinen titten dar. ohne arsch würde ich also ständig vorne über kippen. so ein arsch ist schon eine sehr praktische sache und ist auch oft wirklich hübsch anzusehen. aber muss deshalb wirklich alles heute mit arsch beworben werden ? wo ist der zusammenhang ?

zugegeben, manche sachen bei mc donalds schmecken wirklich scheisse, aber deshalb gleich mit ärschen werben ? und wer viel schokolade isst, kann mit einer verdoppelung des arsches rechnen. aber deshalb einen unvorteilhaft dargestellten arsch für schokolade werben lassen ?

mir wird das im moment schon ein wenig zuviel. ich seh den wald vor lauter ärschen nicht. für diverse unterwäschehersteller, die vertreiber von diät-joguhrt und mineralwasser für sex-zu-dritt-fans ist arsch-werbung ja ohnhin obligatorisch. ich kann aber die notwendigkeit nicht verstehen, jetzt einfach mal durch die bank alles mit ausreichend arsch zu bewerben.

wir haben alle inzwischen genug popos gesehen, es ist also weder aufregend noch spannend. von mir aus kann man jetzt also wieder auf kinder und tiere umsatteln.
C. Araxe meinte am 7. Feb, 17:22:
Insider-Tipp
Werbung ist für'n Arsch. 
jupe antwortete am 7. Feb, 17:25:
oder IM. 
twoblog meinte am 7. Feb, 17:38:
Pobereit ?
http://www.slogans.de/suche.php?SloganEingabe=Po&Sort=1&SortR=1&ErgProSeite=50
Womit bewiesen wäre, dass das schon ein ganz alter Zopf ist mit den Ä in der W. 
miss.understood antwortete am 8. Feb, 09:50:
herzlichen dank an die staatsanwaltschaft.
wenn du mir jetzt bitte noch die stelle zeigst, in der ich schreibe, dass ärsche in der werbung neu sind ... 
jupe meinte am 7. Feb, 18:24:
nicht nur in der Werbung
... sondern auch in der Uni-landschaft findet man viele davon. Siehe zum Beispiel:
Current Position: Univ.-Ass. Vienna University, xxxx

(universeller Arsch???) 
Bernhard_H antwortete am 7. Feb, 18:36:
spin off
von universal soldier, mit einem teil der originalbesetzung 
detika meinte am 7. Feb, 19:25:
noch ein paar
meinen kommentar gibt es in voller länge hier.

gruss
tim 
Bernhard_H meinte am 7. Feb, 19:39:
a propos
best ass ad ever: gillette ladyshave dingsbums. die wo sie ihm vor dem spiegel einen klaps auf den arsch gibt. 
miss.understood antwortete am 8. Feb, 09:56:
ganz genau.
sexy mann rasiert sich vor dem spiegel und dabei muss man natürlich den arsch sehen.

ich gestehe: wenns ein knackiger männerarsch ist, nervt es mich weniger. mich langweilen vermutlich nur die ganzen frauenärsche ; )

aber die werbung kann man nachvollziehen. morgens mit einem kaffee in der badezimmertür lehnen und einem kerl beim rasieren zusehen ist schon verdammt sexy. das handtuch, das er um die hüften geknöpft hat, hält natürlich nicht wirklich, sondern rutscht immer so ein bisschen runter. das kennt frau. das mag frau. und die werbung dann gleich mit. und beim nächsten mal im supermarkt sagt frau dann schon "nein schatz, nimm den rasierer hier. der kostet zwar dreimal soviel, aber der ist super." 
jazznrhythm antwortete am 8. Feb, 10:20:
:-)
Mußte grinsen. Hat mir hier gefallen , zumindestens weiß ich nun wieder, was so in der Werbung zu sehen ist, die bei uns in der Glotze leider nicht läuft.
(wann kommt hier eigentlich endlich der digitale sendekrams? hmpf) 
sexyhannover meinte am 8. Feb, 08:44:
Alp
Suppenwerbung in denen Männer Wahnvorstellungen haben sind doch viel schlimmer oder ?

Kinder und Tiere müssen aber nicht wirklich sein, wie wärs mit Motorrädern ? als Werbeträger für 2006 wünsche ich mir die MV Augusta F4 
miss.understood antwortete am 8. Feb, 09:58:
sexy,
du hast das vollkommen richtig erkannt. das hier ist ein wunschblog und nächstes jahr werden dann alle werbungen mit motorrädern gemacht. versprochen. 
mcwinkel meinte am 8. Feb, 09:53:
Richtlinie No. 1 für langweilige Werbeagenturen auch heutzutage noch: Sex sells. Den Focus hierbei hat man für 2005 wohl eindeutig auf den Arsch gelegt. Bin diese ganzen "schlüpfrigen" Printwerbungen auch leid. Das führt so weit, dass man aufgrund eines Arsch-Overkills gar nicht mehr geil wird! Verfluchtes Marketing!!! 
miss.understood antwortete am 8. Feb, 09:58:
mc,
ha! ist es dir auch aufgefallen ?? schon oder ? aus dem fernsehen kennt man es ja und da ist es einem auch schon egal. aber jetzt springen die printwerbungen massiv auf.

und ja, ich bin ganz bei dir. der gute arsch verliert an wertigkeit, wenn man ihn sowieso an jeder ecke nachgeschmissen bekommt. 
Synopso antwortete am 8. Feb, 10:48:
echt?
so viele ärsche kanns doch gar nicht geben... :) 
dus meinte am 8. Feb, 11:02:
werbung is garnich für´n arsch!
arsch wirkt!
(lol) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page