actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
warum gibts eigentlich keine honig tabs ? es gibt doch alles in tabs-form und zucker gibts auch als würfel. warum honig nicht ? das wäre sehr praktisch. in verbindung mit heissem tee, müsste er sich natürlich gleich auflösen oder aber die schale muss abfallen, an die oberfläche schiessen und sich idealerweise beim herausfischen und trocknen in den traumprinzen verwandeln.

aber würde endlich jemand honig in tabsform bringen, dann würde ich die kaufen. den diese herumpatzerei macht mich unrund und man braucht immer einen löffel und alles wird einfach unnötig verkompliziert.

wann erfindet endlich jemand all die sachen, die ich wirklich brauche ?
Bernhard_H meinte am 8. Feb, 17:01:
eigentlich eine
gute idee - scheitert vermutlich an der nicht restlosen auflösung der "hülle". aber der gedanke hat was, die rumpatzerei hält mich auch schon lange vom honigkaufen ab. aber eine idee: wie wärs mit honig zwutschgerln? gefroren pickt das dings sicher nicht. und im heissen tee kühlt er auch gleich bissi

edit: hat schon mal wer probiert, honig in die eiswürfeldinger zu tun und zu gefrieren? 
tom antwortete am 8. Feb, 17:38:
ich glaub
honig freirt nicht, der wird nur etwas zähflüssiger...

eine andere möglichkeit wäre mal den honig so dünnflüssig zu machen, daß mann ich in ein tropffreies kännchen füllen kann. 
C. Araxe meinte am 8. Feb, 17:42:
Bitteschön
 
tom antwortete am 8. Feb, 17:55:
wo gibts die
die will ich auch haben

vor allem in meinem Zustand... 
C. Araxe antwortete am 8. Feb, 18:26:
Hier.
Und gute Besserung! 
miss.understood antwortete am 9. Feb, 08:17:
aber
das zeug wird doch nicht löslich, wenn man es in tee wirft. 
sexyhannover meinte am 8. Feb, 18:37:
Flaschenform ?
Honigrum bzw. ron de miel, gibts sogar bei einschlägigen Kaufhäusern

keine Patzerei, macht nicht dick (nie nicht) und bei genügend großer Menge steht plötzlich dein Traumprinz vor dir - allerdings verschwindet der dann irgendwann wieder...wie im richtigen Leben eben 
tom antwortete am 8. Feb, 19:21:
bei genügend großer menge
find ich gut :-) 
christerl meinte am 8. Feb, 19:05:
sehr geehrte miss,
vielen dank für ihre anfrage. ich freue mich sehr, ihnen mitteilen zu können, dass unser forschungsteam bereits seit geraumer zeit emsig an der von ihnen gewünschten honigproduktform arbeitet. leider macht uns derzeit die weigerung unserer hersteller, ihr erzeugnis direkt in die auflösbare kapselform zu produzierenden, etwas zu schaffen. sobald dieses unkooperative verhalten herstellerseits aus der welt geräumt ist, werden wir sie jedoch unverzüglich verständigen.
mit freundlichen grüßen 
docvoo meinte am 8. Feb, 19:11:
ohne da jemandem nahe treten zu wollen:
ich glaube hier fehlt das gefühl für honig. und löffel.
weil das gibt es durchaus.
und das ist dann alles andere als eine patzerei.
das ist ein visueller genuss. zuerst den löffel in den honig.
wenn es waldhonig ist(dunkelbraungoldenleuchtendflüssiger) dann den löffel drehen usw. bis der honig nicht mehr patzt. vorsicht gefühlvoll zur tasse und reinfließen lassen. am boden der tasse schöne muster bilden und sich freuen.
wenn es cremehonig ist hat man garkeinproblem. aber auch weniger reinfließlassspaß.
so ist das.
wahrscheinlich liegts im endeffekt am honig. 
Mme N antwortete am 8. Feb, 19:31:
hmmmm
so wie du des schreibst krieg ich groooooooooße Lust auf Honig. obwohl mich das sonst doch auch eher nervt. Vielleicht sollte ich mich auch mal wieder an schönen Tassenbodenmustern freuen. Gleich jetzt 
Idoru antwortete am 8. Feb, 22:16:
naja
ich hab mir ja auch grad' tee gemacht (ich hasse krank werden) - und ich hab da so für den honig ein kännchen mit klappdeckel, den man mit dem daumen während des flüssigenhonigindietasseleerens runterdrückt. funktioniert wunderbar. keine patzerei UND schöne muster am teetassenboden. 
Ralf meinte am 8. Feb, 22:06:
Typisch weiblich
ichwillichwillichwill....nun erfindet mal.

Erfinde es doch selber. 
miss.understood antwortete am 9. Feb, 08:15:
typisch männlich
finde ich diese schmollerei. du hast mich schon verstanden, mein lieber ralf. 
Charity antwortete am 9. Feb, 15:28:
typisch männlich...
...finde ich auch den Honig in den Spenderflaschen, die versprechen das man völlig klecker und klebefrei honigglücklich werden kann und dann nix davon halten! 
Charity antwortete am 9. Feb, 15:31:
P.S.
Beim zweiten durchlesen fällt mir die sexuelle Lesart meiner Methapher dann auch mal auf..ähem..*räusper..
Meine Betonung lag eher auf den gebrochenen Versprechen, aber irgendwie paßt das andere ja auch:)
Und nein, ich bin nicht Männer-frustriert..ich doch nicht *kopfschüttel* 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page