actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
right there

bei lush gibst keine sachen, die man vielleicht haben will. bei lush gibst nur sachen, die frau BRAUCHT.
diza meinte am 17. Feb, 15:17:
einen big spender bitteschön, zum mitnehmen. 
sexyhannover antwortete am 17. Feb, 15:25:
ob
sich die Betreiber der Seite über ihre Zielgruppe so im Klaren sind wie die Miss ?

Zitert aus den AGB

GESCHENKVERPACKUNGEN
Gerne verzaubern die Mailorderfeen eure Bestellung als Geschenk. Ihr könnt diesen Service bei der Onlinebestellung anwählen. Ein typisches Lushgeschenk besteht aus einer Geschenkbox aus Pappe. Damit der Inhalt geschützt ist, geben sie viel Sizzlepaper dazu, packen es mit wunderschönem Geschenkpapier ein und binden eine passende Satinschleife um das Geschenk herum. Für diesen Service berechnen die Kobolde in der Abrechnungsabteilung eine Pauschale von €2,50.

wie auch immer die Info Seite made my day, danke miss =) 
tombo meinte am 17. Feb, 15:20:
vor allem das hier BRAUCHT Frau ganz dringend:

arg!

Schnell die Kreditkarte verstecken. 
frau k. meinte am 17. Feb, 15:20:
da shop ich auch gern ;-) 
arctica meinte am 17. Feb, 16:09:
Lush
Ich kenne Lush nun seit ein paar jahren und ich kann nur sagen, dass die Produkte wirklich gut sind.

Leider gibt es bei uns in Ö kein Geschäft und übers Inet ist es gar teuer. Aber in Sopron lässt sichs schon günstiger shoppen in einem feinen kleinen Laden. 
knutschflower antwortete am 17. Feb, 16:43:
Die Produkte
sind also empfehlenswert?
Klingen nämlich teilweise wirklich interessant und sooo teuer find ich's nicht, wenn man bedenkt, dass sie wirklich natürlich gehalten sind. 
arctica antwortete am 17. Feb, 16:59:
also
z.b. der King of Skin der hinterlässt auf der Haut einen leichten öligen Film der über Nacht einzieht und die Haust schön samtig weich macht.

Ich kenn hauptsächlichg die Seifen und Bäder Sachen. Und bei denen kann ich sagen die halten was sie versprechen. Die Spudelkugeln duften herrlich, sind entspannend und sprudeln auch wie sie sollen oder das Schuambad - ein Traum.

Lotions ud Haarsachen hab ich ehrlich gesagt noch nie probiert. Ich finds halt super, weil alles reine Naturprodukte sind. Und in Ungarn ist es auch bis zu 2 Euro billiger. 
miss.understood antwortete am 17. Feb, 22:25:
artica,
wo ist der laden ?? und noch wichtiger: wer fährt mich da hin ?? 
Bernhard_H antwortete am 17. Feb, 22:48:
brr
Sopron
Ógabona tér 18.
tel: 99/ 320-995
nyitva: H-P 10-17, SZ 9-13

Budapest
V., Szt. István krt.1.
tel: 472-0530
fax: 472-0531
nyitva: H-P 10-19, SZ 10-14

Budapest
Mom Park Bevásárlóközpont, a Match mellett
tel: 487-5662
nyitva: H-SZ 10-20, V 10-18

Budapest
Árkád Bevásárlóközpont,
a nagy Libri mellett
tel: 434-8374
nyitva: H-SZ 10-21, V 10-19

Pécs
Árkádban a 6-os út felöli bejárat.
tel: 72/ 523-360
nyitva: H-SZ 9-20, V 10-18

Nein, ich hab keine Ahnung wie man das ausspricht, oder wo das jeweils ist. 
miss.understood antwortete am 18. Feb, 09:04:
*lol*

und danke : ) 
arctica antwortete am 18. Feb, 09:05:
@miss
na wenn du willst dann können wir ja mal einen Ausflug hin machen. Ich fahre sicher mal wieder runter um den Vorrat aufzustocken :-) 
miss.understood antwortete am 18. Feb, 09:09:
"sicher mal" ... ich rede von heute, morgen oder als letzte option: jetzt gleich ; )

auf der anderen seite habe ich gestern mal lustig in den warenkorb gelegt, was ich wirklich brauche und nicht bloss haben will und war sofort auf 200 euro. meine kollegin war dann so freundlich und hat mir einen taschenrechner mit dem dazupassenden ats betrag unter die nase gehalten.

eigenverantwortung ist fürn arsch. ich brauche also leute, die mich da um gottes willen nicht hinbringen. 
arctica antwortete am 18. Feb, 12:16:
naja
das gute ist ja, dass es in Ungarn nicht ganz so teuer ist wie auf der HP angegeben. Blöd ist nur, dass es dort auch nicht alles gibt, wegen den Gesetzen dürfen dort nicht alle Prodkte verkauft werden hab ich gehört.

Und "sicher mal" deshalb, weil ich erst letztes Monat dort war und ich noch eingedeckt bin von den Sachen. 
Bernhard_H antwortete am 18. Feb, 13:26:
das ist die tragik
bei guten webshops. bei closeup habe ich auch auf anhieb innerhalb von wenigen minuten beim allernotwendigsten knappe 200 eur beinander gehabt. woher soll man bloss die viele kohle nehmen! 
trashqueen meinte am 17. Feb, 16:54:
Absolut!
Das besten in dem Laden sind die festen Shampoos und die Massagebars. Boah, sind die lecker im Sinne von lecker!
Ich hab da auch schon einiges an Geld vershoppt, und sogar mein Schatz hat sich da 'ne Seife geleistet ("hony, I washed the kids!" Seitdem riecht es nicht mehr so abgestanden, wenn ich ihn besuche *g*).
Die Onlinepräsenz finde ich ein wenig enttäuschend, dafür macht der Laden live nuuuur Spaß.

Grüße,
TQ 
arctica antwortete am 17. Feb, 17:00:
stimmt
wenn man dort ist dann weiß man gar nicht wohin mit der Nase, weil es überall su gut duftet 
knutschflower antwortete am 17. Feb, 17:24:
Stimmt,
das Online Auftreten ist nicht so das wahre, umso witziger sind die Beschreibungen zu den einzelnen Artikeln geschrieben.

Unter den Festshampoos kann ich mir gar nichts d'runter vorstellen. 
Idoru antwortete am 17. Feb, 17:31:
honey
ist meiner meinung nach die beste seife, die lush zu bieten hat. =) ich verwende selbst gerne und viele verschiedene lush-produkte, ich mag sie eigentlich alle, sie sind natürlich und halten das, was sie versprechen.

die festshampoos sind im prinzip wie ein stück seife, nur, daß du dir damit nicht die hände, sondern die haare wäscht. bei den runden shampoos, die auch in die nette kleine runde metalldose passen sieht man bei genauem hinschauen, daß die dinger aus ganz vielen kleinen "spänen" gepreßt sind, weshalb sie sich besonders gut auflösen. man kann den shampoo-bar entweder in den händen "reiben", also wie seife benutzen, nur den schaum dann halt in die haare schmieren befördern oder gleich den shampoo-bar über den kopf reiben. ich hab' am liebsten "seanik" und "new".

ich hab' lush vor jahren bei meinem ersten dublin-aufenthalt entdeckt und bin seit dem addicted. das henna ist auch wirklich super, ich verwende kein anderes mehr. 
TheJinx meinte am 17. Feb, 17:34:
Ich bin Seifenfetischistin und Lush ist mein Stammladen. Ich habe meinen Freund schwer schockiert, als ich in Hamburg den Laden stürmte, meinen Halbjahresbedarf an mich riß und zur Kasse rannte... *g* 
dus meinte am 17. Feb, 17:34:
macht mich net an. liegt vielleicht am webauftritt. 
maximus antwortete am 17. Feb, 21:28:
exakt. ich find den webauftritt auch ziemlich enttäuschend. wenn ich da an die lush geschäfte in italien denk, dann kann ich mir das nicht ganz erklären. die produkte sind jedenfalls wirklich ziemlich cool.

Tip: die original homepage lush.it macht schon ein bißchen mehr was her. 
miss.understood antwortete am 17. Feb, 22:21:
herrschaften,
da werden produkte verhöckert, die über die nase funktionieren. was hattet ihr erwartet ?

ich finde die seite witzig. leicht zu behirnen, nette beschreibungen und ich hab soweit alles verstanden. vielleicht sind meine ansprüche an webauftritte aber auch zu gering. 
schnatterliese meinte am 21. Feb, 13:13:
da es hier um die ecke
einen lush-laden gibt, erlaube ich mir zu bedenken zu geben und zu sagen, dass es dort ganz unfassbar stinkt. pfui. 
Bernhard_H antwortete am 21. Feb, 14:57:
gleich neben
der fettabsaugungsklinik? 
schnatterliese antwortete am 21. Feb, 15:10:
nein, neben dem palmers laden gegenüber dem bahnhof friedrichstrasse. ich gaube zumindest nicht, dass es dort eine fettabsaugungsklinik gibt. oder? 
miss.understood antwortete am 21. Feb, 16:18:
ich gebe zu bedenken, dass geruch sehr oft eine ganz subjektive angelegenheit ist. 
Bernhard_H antwortete am 21. Feb, 17:41:
you missed
the obscure fight club reference! :) 
arctica antwortete am 22. Feb, 10:18:
@ schnatterliese
ich war schon in besagten LushLaden und ich glaube ihre Nase trügt sie.
Da drinnen riecht es echt gut.
Problem ist nur, dass es zu einer absolute Reizüberflutung der nase kommen kann. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page