actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
am wochenende fiel mir - im wahrsten sinne des wortes - siedendheiss ein, dass ich ja irgendwo einen ventilator deponiert haben musste. ich stürzte mich als überschwenglich und auch ein wenig tolldreist in das unbeforschte gebiet meiner wohnung, auch bekannt unter abstellkammer. diese heisst vollkommen zurecht so, denn dort wird alles einfach nur abgestellt. sie könnte auch raum-des-vergessens heissen, aber das wäre vermutlich zu lang.

ich suchte dort also, schob ein paar dinge zur seite, hob andere hoch und plötzlich hielt ich etwas in der hand, das ich als dolch identifizierte. inzwischen weiss ich, dass ich ein richtiges mädchen bin und es in wahrheit wohl ein florett ist. mit der genauen bezeichnung dieses teils konnte ich mich aber in dem moment noch gar nicht beschäftigen, weil ich erstmal vollkommen ratlos mit dem ding in meiner hand dastand und mich fragte: "wo hab ich das denn her ??" bis zu dem moment hatte ich noch gar nicht gewusst, dass ich sowas überhaupt habe.

gut möglich, dass mein exfreund dieses florett bei seinem einzug mitgebracht hat und bei seinem auszug und der wachsenden räumlichen distanz zu mir hatte er sich vermutlich gedacht "das brauche ich jetzt nicht mehr" und hat es dagelassen. ich werde ihn auf jeden fall mal danach fragen.

sollte er sagen, dass dieses florett ihm gehört, stehe ich vor der nächsten frage: wie transportiert man sowas denn standesgemäss ?? fährt man damit einfach u-bahn ?? muss man dafür eine extra fahrkarte lösen ?? und vor allem: was zieht man zum transport eines floretts an ??
suna meinte am 5. Aug, 08:37:
sollte er sagen,
dass es ihm gehört und sollte er es tatsächlich wieder brauchen, dann soll er es sich doch bitteschön selbst abholen... und sonst kannst es ja einem der wiener fechtclubs spenden, die dinger sind erfahrungsgemäß nämlich nicht gerade billig und sonst nehme ich mal an kann zorra da die besten anziehtipps geben... 
miss.understood antwortete am 5. Aug, 08:52:
in dem fall frag ich nicht,
sondern verkauf ihn einfach ; ) 
kayjay meinte am 5. Aug, 10:29:
und was ist nun mit dem ventilator? 
miss.understood antwortete am 5. Aug, 10:41:
den habe ich gefunden
und durfte ihn gleich postwendend an littleguy abgeben. dem war beim playstation spielen so heiss.... 
boomerang meinte am 5. Aug, 16:03:
das flotrett ...
... tät sich doch ganz gut als rankgerüst für eine rose oder eventell efeu machen. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page