actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
designhotels. die bilder. das geht einfach nicht. du schaust sie dir an und stirbst.

ich hatte schon als kind eine schwäche für hotels. habe ich heute noch. clubs sind toll, bars sind klasse, aber hotelbars sind best-of-best.

vor kurzem habe ich auf einen kaffee im brandneuen stylehotel in der wiener herrengasse vorbeigeschaut. die haben da einen kamin und ein grosses sofa davor. und unfassbar freundliche und hilfsbereite kellner.

die führung durch die zimmer habe ich bisher noch ausgelassen, muss ich aber noch nochholen. das hotel an sich ist schön, richtig schön. thematisiert, aber nicht übertrieben vollgepackt. da fehlt nur noch der pool mit blick aufs meer und man müsste sagen: "das geht einfach nicht. du stirbst !"
detika meinte am 11. Mär, 17:09:
kamin und sofa
klingt absolut nach der richtigen atmosphäre. da wäre ich jetzt auch gern 
Desideria meinte am 11. Mär, 19:00:
mein liebstes ...
The Hempel

ach ... 
weichfest antwortete am 13. Mär, 18:55:
wow. jetzt müsste man noch das geld haben dazu. 
Bernhard_H meinte am 16. Mär, 11:30:
mein tip im
norden deutschlands:

Dorint Sofitel

einfach ein traum, das hotel. die zimmer auch schön durchgestyled, tolles bad, noch tolleres bett (weich und trotzdem hart!) und ein unglaublich gutes frühstücksbuffet - so muss hotel sein! 
miss.understood antwortete am 16. Mär, 11:38:
geht leider nicht. mit dorint verbinde ich weniger positive erinnerungen. das wort ist - für mich ganz persönlich - also negativ behaftet. wenn das mal passiert ist, kann man es nicht mehr rückgängig machen. 
Bernhard_H antwortete am 16. Mär, 11:47:
solltest
du jemals den drang verspüren festgefahrene vorurteile über bord zu werfen, kann ich für die reevaluation wärmstens das oben genannte empfehlen. 
miss.understood antwortete am 16. Mär, 11:50:
die "festgefahrenen vorurteile" habe ich mir eingetreten, als ich für dorint gearbeitet habe. es wird also ein bisschen mehr nötig sein, als ein moralischer flash, um mich dort einzuquartieren.

wenn du jemals den drang verspürst, vorschnelle urteile über bord zu werfen, gibst du bescheid. dann überdenke ich vielleicht nochmal meine festgefahrenen vorurteile. 
Bernhard_H antwortete am 16. Mär, 11:59:
schau,
mir isses wirklich egal, ob du dort mal vorbeischaust oder nicht. ich wollte zum ausdruck bringen, falls du dem dorint jemals wieder eine chance geben willst, solltest du dort beginnen, weil dort für mich einfach alles gepasst hat. 
miss.understood antwortete am 16. Mär, 12:02:
hast du nicht getan. bevor du noch nähere umstände kanntest, hast du mir festgefahrene vorurteile unterstellt.

mag schon sein, dass das hotel der hammer ist. glaube ich dir auch sofort. ich hab halt einfach ein problem mit der kette. that's it. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page