actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
seit tagen erzählt mir littleguy, wenn er in den prater geht, dann geht er mit seinem freund durch das "jack the ripper haus". ich bin ja für sowas nicht zu haben. erstens muss man da zu fuss durchgehen und das würde für mich bedeuten, dass ich dann, wenn ich das erste mal erschreckt werde, stehen bleibe und mich weigere weiter zu gehen. zweitens denke ich, wo jack the ripper drauf steht, ist jack the ripper drin. littleguy hingegen lacht seit tagen nur über mich und meine ängstlichkeit.

heute war es dann also soweit und littleguy und sein freund h. durften ihre runden durch den prater alleine ziehen. als wir uns eine halbe stunde später wieder trafen, wollte ich natürlich wissen, ob sie nun im ripper-haus waren. beide wurden ein kleines bisschen verlegen und nuschelten ein "ja".

"und, wie wars ??" brannte ich darauf zu erfahren und die beiden sahen sich kurz an, grinsten verlegen und schliesslich erzählten sie doch noch: die beiden helden waren genau bis zur ersten ecke gekommen. da waren seltsame geräusche und es war so dunkel und überhaupt. also machten sie dort, vor der ersten ecke, kehrt und verliessen das ripper-haus wieder durch den eingang.

damit müssen sich die beiden jetzt mindestens bis mai von mir frotzeln lassen. gleichzeitig ist das eine schöne geschichte, die uns eines wiedermal vor augen führt: es kommt nicht auf die erziehung an. grosse klappe und nicht viel dahinter dürfte den jungs einfach in den genen liegen.
tom meinte am 20. Mär, 09:03:
ich glaub,
ich mag irgendwann aus so nen littleguy haben.... 
tilak meinte am 22. Mär, 16:58:
@miss
du wirst lachen, aber wie das Haus ziemlich neu war, war ich mit meiner besten Freundin drin und wir haben es geschafft uns zu verlaufen ! Plötzlich waren wir in einer Sackgasse, das war schon extra unheimlich ! 
miss.understood antwortete am 22. Mär, 17:29:
nein bitte, über sowas kann ich gar nicht lachen. das ist meine horrorvorstellung schlechthin. oh gott. ich mach ab jetzt sicherheitshalber einen grossen bogen um das haus. die märchenbahn ist ohnehin viel sympathischer. 
tilak antwortete am 23. Mär, 09:21:
@miss
das wird sicher das Beste sein ! Ich muss heuer wieder in den Prater, weil die Zwillinge meiner Freundin Erstkommunion haben. 
miss.understood antwortete am 23. Mär, 10:31:
tilak,
dann musst du tagada fahren. 
tilak antwortete am 23. Mär, 10:38:
???
ist das gefährlich ? 
miss.understood antwortete am 23. Mär, 11:41:
nee. das ist dieses runde ding, in dem die leute am rand sitzen und es dreht sich und hüpft herum und die könner stehen herum und machen kunststückchen. und der kerl an der kassa ist permanent lippig und plaudert irgendeinen quatsch in sein mikro. 
tilak antwortete am 23. Mär, 16:26:
@miss
okay, hauptsache es hüpft nicht zu toll und nicht rückwärts und überhaupt. Ich mag den Wurstelprater eigentlich nicht, zuviele Leute, zu laut und vor allem viel zu teuer ! 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page