actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
es ist doch wirklich erstaunlich. da läuft man als frau durchs leben und hält sich clever und smart, emanzipiert und stark und die männer hat man längst alle durchschaut und überhaupt. und dann kriegt einem so ein abgebrühter und berüchtigter charmebolzen doch wieder dran, mit seiner verspielten begeisterung fürs flirten. und auch, weil er sich bei allem was er sagt, richtig weit aus der achterbahn lehnt.

bisher dachte ich "meine herren, könnt ihr die braterei nicht einfach einstellen?"

das ändere ich jetzt auf "wenn schon braten, dann bitte richtig."
freilich meinte am 22. Mär, 17:12:
meine Gedanken
drehen sich derzeit eher um den Ostersonntagsbraten.
So hat jede ihre Sorgen. 
miss.understood antwortete am 22. Mär, 17:28:
ich kann den beitrag am sonntag nochmal reinstellen und ihn mit "ostersonntags-braten" übertiteln. deal ? 
freilich antwortete am 22. Mär, 17:47:
das ist super
und dazu das Bild vom Grillmeister in "Grüne Tomaten", falls dir das etwas sagt ;o) spare ribs und so... 
Bernhard_H antwortete am 22. Mär, 17:55:
mhh lecker
oder was aus "Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber". 
freilich antwortete am 22. Mär, 17:57:
damit
schlüge man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe, sozusagen. 
dori meinte am 23. Mär, 10:47:
Das Beste
das mir im Moment dazu einfällt ist wohl der Spruch:

Bist du zuckerkrank? Weil du so süße Brüste hast!

Ohooo, seeehr super!! 
tom meinte am 23. Mär, 12:25:
das schreit ja fast
nach der verleihung der goldnen Bratpfanne... 
miss.understood antwortete am 23. Mär, 13:09:
jaja, ein ganz heisser anwärter. die nominierung für die jahrescharts hat er fix. 
tom antwortete am 23. Mär, 14:58:
ich bekomm
bei dem contest meist den Wäschekorb...

für einen Stockerlplatz reichts nur selten... 
miss.understood antwortete am 23. Mär, 16:09:
muss ja auch nicht sein. weisst du tom, ich denke, dass muss man im blut haben. sonst funktioniert diese art von schmäh nämlich auch nicht. 
dori antwortete am 23. Mär, 16:14:
bei mir
funktioniert sowas sowieso nicht.. aber das verstehen ja die meisten eh nicht. Nur nicht aufgeben tom, solche Sprücheklopfer brauchen wir eh nicht! ;-) 
tom antwortete am 23. Mär, 19:11:
tja
irgendwie schaff ichs, daß manche mädchen schon beeindruckt sind von mir... und durch mein loses Mundwerk leg ich mir meist selber die Prügel in den Weg... aber anders wärs ja nicht so Lustig :-) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page