actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
closed

ob man dieses schild wohl käuflich erwerben und dann weiterschenken kann ?? uneingepackt, versteht sich...
knutschflower meinte am 12. Aug, 12:44:
Einfach genial
Ich liebe solche Absurditäten. 
luna meinte am 12. Aug, 13:48:
seit wann...
kannst du verlinken? zeit is gwortn - da hat die welt was versäumt.....

find}s grenzgenial und philosophisch anregend - aber nur im winter.... 
miss.understood antwortete am 12. Aug, 16:49:
sei nur lippig luna !!
und oute dich - wie unregelmässig liest du eigentlich meine beiträge ?? 
simon meinte am 12. Aug, 21:51:
...hat ein bißchen was....
von "Ende der Vorstellung" Man fragt sich automatisch, was da wohl dahinter steckt....Danke übrigens für Deine nette Begrüßung!...Ich glaube, das kann ich erwidern :-)
Simon 
paradeiser meinte am 12. Aug, 23:55:
ot
hallo miss.
seit wann bist du denn umgezogen? da ist man mal kurz eben weg und alles ist anders... nette terrasse hast du da jetzt. sieht so aus, als wärs die richtige umgebung um endlich mal deinen pitu zu leeren und caiprinha zu trinken (sofern er den umzug mitgemacht hat ;)
gibts da bald eine house-warming-party? 
miss.understood antwortete am 13. Aug, 02:25:
ja sicher
gibt es die. wie wärs mit donnerstag und wir treffen uns einfach dort. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page