actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
als ich heute morgen in mein büro kam, stand da ein kleiner lila osterhase auf meinem schreibtisch und grinste mich mit seinen hasenzähnen frech an. mitten auf meinem schreibtisch stand er da. einfach so. wartete auf mich und grinste. und eines muss ich da nun schon sagen ...

den hat der osterhase richtig scheisse versteckt.
tom meinte am 25. Mär, 22:33:
meinst
es wär viel aufregender gewesen, wenn du zu hause erst draufkommst, daß der kliene lila osterhase in deiner handtasche versteckt ist, die Handtasche aber während des nachmittagsspaziergangs im auto in der sonne gelegen ist und der hase nur noch an seiner verpackung als solcher zu erkennen ist? 
dori meinte am 25. Mär, 23:00:
nana..
jetzt nur nicht unzufrieden wirken, sonst ist er nächstes jahr gar nicht mehr da. und schoki bleibt schoki! ;-) 
monoblog meinte am 26. Mär, 16:44:
hast wieder dreingefuselt, der war gar noch nicht versteckt, erst bereitgestellt zum verstecken. mann-o-mann, der osterhase wird sich ärgern, dass das ding jetzt schon weg ist... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page