actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
1112131415
habe heute von einer kollegin diese pics gekriegt. angeblich ein grosser modehit in japan, die röcke sind NICHT durchsicht. bei dem was man das so zu sehen bekommt, handelt es sich um einen aufdruck. beim genaueren betrachten der bilder wird klar: ein fake. kann kein aufdruck sein. nie und nimmer. dazu passen die auf jeden fall realen beine viel zu gut dazu.

allerdings wäre ich schwer dafür, dass man tatsächlich solche nicht durchsichtigen röcke und hosen produziert - und zwar mit dem aufdruck von wirklich guten ärschen in netten höschen. nicht diese killer-teile. man stelle sich das mal vor. man zieht einen simplen rock an und hat einen arsch wie cameron diaz oder jennifer lopez. passt doch wunderbar zum nasa push-up-bra mit gel-wasser-silikon-einlage, den stechend blauen konaktlinsen, den haarteilen - möge der fake beginnen. frauen werden immer mehr wie überraschungseier. du packst alles aus und weisst dann, was du bekommen hast. anyhow - die röcke sind trotzdem cool.
Kratzbürste meinte am 19. Feb, 10:56:
Also ...
... wenn mich meine Augen nicht täuschen, dann sind die wirklich nicht durchsichtig. Warum sollten die Dinger wirklich nur um die Po-Gegend durchsichtig sein, und weiter unten dann wieder nicht? Für mich sieht das eher so aus, als ob die Bilder nachbearbeitet worden wären. Würde auch die Beinstellung erklären ... 
miss.understood antwortete am 19. Feb, 11:02:
weils witzlos wäre,
wenn der ganze rock durchsichtig ist. dafür, dass die teile doch einfach durchsichtig sind, spricht allerdings die kleidung, die darunter getragen wird. eine kollegin sah vorhin die pics und ihr fiel sofort dazu ein: "die japanerin tragen wirklich solche unterwäsche." wenn tatsächlich jemand auf die idee kommt, ärsche auf röcke zu drucken, dann wären das doch hoffentlich wirklich nette ärsche in netten höschen. andererseits sind}s die japaner. wenn ich kurz an japanische spielshows denke ist natürlich wieder alles möglich. who know}s ? 
Kratzbürste antwortete am 19. Feb, 11:38:
Trotzdem!
Die Bilder sind gefaked! Sieht doch viel zu unnatürlich aus um wirklich durchsichtig oder draufgedruckt zu sein. Man sieht die Ärsche so klar durch, daß es schon fast ein Plastikfenster sein müßte ... 
Zorra meinte am 19. Feb, 10:57:
Sieht doch schei... aus
wenn der Arsch breiter ist als der Aufdruck. Da hilft nur Operation. 
miss.understood antwortete am 19. Feb, 11:07:
*belustigtdreinschau*
wenn ich einen umgangssprachlich so schön ausformulierten arsch wie ein postross mein eigen nennen darf, hab ich hoffentlich auch genug hirn, um mir nicht einzubilden, dass ein rock mit aufgedruckten supermodelsarsch noch irgendwas zu retten vermag.  
Zorra antwortete am 19. Feb, 11:11:
Wer einen schönen
Hintern hat, braucht auch diesen Rock nicht....Solche Produkte gelangen doch immer in die falschen Hände ;-) 
miss.understood antwortete am 19. Feb, 11:17:
ach zorra,
it}s just fun, you know. ich meine, die idee an sich macht doch einfach spass. und hattest auch sofort was dazu zu sagen. stell es dir doch nur mal vor: du läufst im sommer die strasse entlang und vor dir geht ein mädel in so einem rock. ich würds witzig finden. oder auch shocking - kommt auf den arsch an. and now: to the max - stell dir vor, es wäre ein gutaussehender kerl. ja klar, der wär dann sicher nur für die männerwelt zu haben. wie auch immer, ich schau einfach gern. 
Zorra antwortete am 19. Feb, 11:42:
miss.understood
ich habe schon verstanden. Ist halt ein Gag. Aber echte Aersche sind mir persönlich lieber. 
miss.understood antwortete am 19. Feb, 12:47:
na bitte...
prima - und schon sind wir uns einig : ) 
tom meinte am 19. Feb, 22:53:
ich glaub auch
, daß die bilder alle gefaked sind, so perfekt kann der druck iun jeder verschiedenen beinstellung gar nicht sein! 
allthatglitters antwortete am 21. Feb, 12:58:
where'd your friend get the pics from? 
miss.understood antwortete am 21. Feb, 13:09:
pfff,
no idea, sorry. 
dolasti meinte am 25. Feb, 16:46:
schuhe
mit aufgedruckten zehen, die einen auf Sandalette machen wären für diese Jahreszeit auch nicht schlecht. Denn Sandaletten mit Stümpfen sind einfach untragbar und ohne Strümpfe bei der Kälte unmachbar. Würd auch die ständige Pediküre sparen. 
miss.understood antwortete am 28. Feb, 09:55:
hut ab,
die idee ist klasse. ganz ehrlich. ich habe nämlich ganz wenig mädchenhafte zehen und leider auch nicht viel interesse daran, die lieben kleinen zehen immer passend zu jahreszeit, t-shirt und tagesverfassung zu bemalen. wenn man da vorne einfach hübsche model-zehen draufdrucken könnte, wäre das doch fein.
ich nehme mal stark an, der wortwitz in deinem comment war unbeabsichtigt. "sandaletten mit stümpfen sind untragbar" - auf jeden fall !! 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page