actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
als ich sagte, ich mag "dg", meinte ich dolce & gabbana und nicht darmgrippe. die ist übrigens die uneleganteste art der gewichtsreduktion. funktioniert aber nichtsdestotrotz.
boomerang meinte am 14. Apr, 14:25:
mir kam zirkel und geodreieck in den sinn.
.
wird aus "d&g" nicht bald "d" und "g"? 
miss.understood antwortete am 14. Apr, 14:52:
wos waas a fremder ? 
Zorra meinte am 14. Apr, 14:58:
Als uneleganteste Art der Gewichtsreduktion
könnte ich auch Gallensteine empfehlen. :-( Ich bin fixiert, ich weiss. 
miss.understood antwortete am 14. Apr, 16:16:
wobei...
unter darmgrippe kann sich auch ein laie was vorstellen. gallensteine könnte man sich, mit viel gutem willen, noch an einer kette vorstellen. oder ? 
dj.schmido meinte am 14. Apr, 19:07:
fanta 4
das schlimmste daran war wohl fanta 4 versäumt zu haben, hab ich recht? 
miss.understood antwortete am 14. Apr, 20:08:
nicht ganz. bis zur hälfte war ich da, "locker bleiben" und "picknicker" hab ich also mitgenommen. dann musste ich gehen, weils absolut nicht mehr ging. fieber und alles tat weh. hab auch nichts mehr mitbekommen, von dem was auf der bühne passierte. deshalb wars zeit zu gehen. schweren herzens, war aber auf jeden fall das beste für mich. 
Bernhard_H meinte am 15. Apr, 10:03:
gute besserung
falls du noch nicht wieder gesund bist. 
miss.understood antwortete am 15. Apr, 11:17:
danke schön. mir gehts aber schon fast wieder ganz super. cafe latte geht schon wieder. das ist ein gutes zeichen. 
Bernhard_H antwortete am 15. Apr, 11:27:
freut mich,
vor allem da das wetter jetzt wieder cafe latte tauglich wird. also, draussen. 
miss.understood antwortete am 15. Apr, 11:30:
ich bin ein cafe latte professional. ich kann mich da nicht vom wetter abhängig machen, verstehst du ? 
Bernhard_H antwortete am 15. Apr, 11:32:
ja eh
wollte nur andeuten dass die hallensaison sich dem ende zuneigt, was prima ist. und draussen isses doch nochmal so schön, oder nicht? 
miss.understood antwortete am 15. Apr, 15:06:
bitte, herr h., mit cafe latte und mir ist`s immer prima. und weil ich ja immer mit mir und nie ohne mich bin, ist also - in kombination mit cafe latte - immer schön. so schön. 
Bernhard_H antwortete am 15. Apr, 15:10:
was kann ich da noch entgegnen - ich geh mir jetzt auch einen machen :) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page