actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
schaffe ich es seit drei jahren nicht, mir die nummer meines frisörs aufzuschreiben, in mein mobiles zu speichern oder auch einfach zu merken ?? ständig bin ich auf der suche danach.

dazu kommt dann noch, dass ich mir je-des-mal dort eine karte einstecke um künftig die nummer bei der hand zu haben .... is there any need to say more ?? irgendwo muss ein ganzes lager von diesen karten sein. früher oder später werden sie mir die noch in rechnung stellen.
Zorra meinte am 22. Aug, 10:26:
Gib mir die
Nummer! Dann brauchst du nur mich zu fragen, wenn du einen Termin verinbaren willst. Du weisst ja ich habe ein gutes Gedächtnis ;-) Oder leg dir eine Sekretärin zu... 
chrismuh meinte am 22. Aug, 10:53:
anstatt dir das nächste mal eine karte mitzunehmen könntest du dir auch einfach die nummer einspeichern...

...aber dann wird wahrscheinlich dein handy kaputt oder sowas ;)) 
paradeiser meinte am 22. Aug, 11:51:
*lol*
das hab ich mir auch schon gedacht. ich machs genauso!

bzw. ruf ich dann immer jemanden an, der die nummer hat und lass sie mir sms'n - um sie dann wieder zu löschen wenn der speicher voll ist.

dabei bin ich ja sonst nicht so umständlich... wirklich seltsam. 
miss.understood antwortete am 22. Aug, 20:25:
und ich ruf
dann immer bei mir im büro an, geb name und adresse des frisörs durch und die lieben kolleginnen suchen sie dann per herold.

ich wette ja, dass ich die nummer eh schon mindestens dreimal im speicher habe - wahrscheinlich aber unmöglichen namen, die mir im speichermoment sehr schlau vorkamen....

bei meinem zahnarzt mache ich das übrigens auch so. ich suche ihn jedesmal wieder aus dem telefonbuch. blöd nur, dass ich regelmässig den namen vergesse. dann rufe ich andere ärzte an und frage, ob ich schon mal bei ihnen war. "understood ? miss understood? haben wir nicht in der kartei." - "ok, dann bin ich bei ihnen falsch. danke." 
angus meinte am 22. Aug, 12:53:
ich kenne
das miss. ich habe auch gewisse telefonummern die ich immer im buch nachschlagen muss...eine kartensammlung habe ich mir bisher noch nicht angelegt....aber eine häufige handy benutzerin bin ich, nur ist mein telefonbuch darin mit lücken bestückt. warum? keine ahnung... 
12oclockflashergirl meinte am 22. Aug, 13:36:
Schreib sie doch einfach hier aufs Blog, dann hast Du sie wenigstens schon mal an einem Ort gespeichert. Und wenn Du nicht mehr weisst wo Du sie abgelegt hast, fragst Du einfach uns.
Irgendeine(r) kann sich sicher erinnern. 
rip meinte am 22. Aug, 13:39:
ähm, wozu
brauchst du denn die nummer deines friseurs? wenn er gut aussehen würde, könnt ichs ja verstehen (kann ja nicht sein, denn dann würdest du dir die nummer ja merken), aber ansonsten... einfach hingehen reicht nicht? 
knutschflower antwortete am 22. Aug, 14:54:
Rip!
Wir Frauen brauchen länger und gehen prinzipiell nur zu Frisören, die hoffnungslos überfüllt sind, aber weil sie uns als Kundinnen so schätzen, bekommen wir immer einen Termin, auch FR um 20:00 Uhr wenn's sein muss. 
miss.understood antwortete am 22. Aug, 20:29:
hey rip,
du bist echt restlos naiv, wenn es um frauen und ihre haare geht.
nein, keine frau rennt einfach so bei ihrem frisör vorbei. da ruft man an und sagt erst mal, was man vor hat und der sagt dann: "was ist das denn bitte für eine idee ?? na gut, morgen um acht. und dann reden wir nochmal drüber." so rennt das ab, riperle.

btw: mein frisör sieht wirklich gut aus. hübscher junge. toller oberkörper und verdammt guter arsch. nicht schwul. wird jetzt demnächst vater. der typ wollte sein kind neo nennen... seine freundin hatte zum glück veto recht. als ich ihn fragte, was das soll, meinte er, er hätte ein paar freunde, die elvis heissen.... 
rip antwortete am 23. Aug, 01:35:
haaha
na gut.

und wieso wollte er ihn neo nennen? er selbst heisst doch hoffentlich nicht sebastian nazi? 
miss.understood antwortete am 23. Aug, 07:21:
nö,
es gab da mal so einen film, wurde aber nicht richtig gross oder bekannt, musst du also nicht gesehen haben. er hat ihn gesehen und ist schwer darauf reingekippt. der film hiess übrigens matrix. 
rip antwortete am 23. Aug, 08:40:
aso 
angus meinte am 22. Aug, 15:09:
wir frauen
bezahlen aber auch etwa das dreifache für einen neuen schnitt als ein mann! 
rip antwortete am 22. Aug, 15:52:
na servas
das wären ja 90 euro, wenn ich mit mir vergleiche! 
miss.understood antwortete am 22. Aug, 20:31:
naja,
kommt drauf an, was man macht. aber mit full service leg ich schon so an die 70 euro ab. vielleicht eher ein bisschen mehr. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page