actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
muttertag also. schon wieder.

muttertag nervt mich extrem, weil ich den sinn immer noch nicht verstanden habe. wenn mir jemand frühstück ans bett bringt, dann soll das bitte sein, weil ich ich bin und nicht, weils im kalender steht.

und ich will auch keine geschenke von littleguy. ich will einfach nur, dass wir uns das ganze jahr über mühe geben, zu kooperieren und rücksicht aufeinander nehmen. und wir geben uns beide mühe, also ist alles in ordnung.

ein geschenk will ich maximal von der person, die als einzige weiss, wie es mir tatsächlich das ganze jahr über mit der mutterrolle geht. die dabei ist, wenn alles gut ist und die da ist, wenn ich so wütend auf den sohnemann bin, dass ich mir selbst vorsichtshalber für dreissig minuten sprechverbot auferlege, bevor ich etwas sage, was ich später nicht mehr zurücknehmen kann. die person, die dabei ist, wenn er zu spät nach hause kommt und wiedermal sein handy abgedreht hat und ich wie eine verrückte durch die wohnung laufe, komplett unrund und krank vor sorge. die person, die mit mir wach liegt, weil der sohnemann den ernst des schullebens nicht mitkriegt und die person, die ihn mit mir ständig schimpfen muss, weil er den müll wiedermal nicht runtergebracht hat.

es gibt nur einen menschen der weiss, wie es mir tatsächlich damit geht und das bin ich selbst. und genau deshalb habe ich mir gestern eine endlos geile, viel zu grosse, absolut sinnlose und viel zu teure tasche gekauft. zum muttertag. happy mothersday !
Budenzauberin meinte am 8. Mai, 14:35:
*lol*
Genauso geht es mir & denke ich auch!
OK, ich hätte mir die schweineteure Bodylotion mit Mandelöl vielleicht auch so gekauft, aber gestern tat es gut, mir sagen zu können: die schenke ich mir morgen. ;-) 
Mahalanobis meinte am 10. Mai, 22:36:
offtopic
Hättest du nicht Lust, deine Meinung zu diesem Thema kundzutun? Herzlichen Dank im Voraus... 
miss.understood antwortete am 11. Mai, 09:46:
nö. 
kyra antwortete am 11. Mai, 10:07:
viel interessanter
wäre an dieser stelle vielleicht die frage: "why people do have no sex at all?" 
miss.understood antwortete am 11. Mai, 10:35:
nö. 
kyra antwortete am 11. Mai, 10:43:
hab ich mir fast gedacht :-)) 
Bernhard_H antwortete am 11. Mai, 11:14:
eben noch
beschwert sich jeder über die allgegenwärtigen sexblogs und nun sind offenbar keine greifbar, wo man sie so dringend braucht... 
Mahalanobis antwortete am 11. Mai, 15:22:
Metaebene
Hier geht es nicht um die Beschreibung von Einzelschicksalen (Ich hege schon lange den Verdacht, dass ich--im Rahmen der allgemeinen Euphorie--unabsichtlich mein Sexleben nach Indien outgesourced habe. Dabei hätte es eigentlich das Kerngeschäft meiner Ich-AG sein sollen... Ja, ja, das kommt davon, wenn man zuerst abdrückt und dann erst nachdenkt...). Also bitte keine Vergleiche zu denen, die zwar auch nur darüber schreiben, aber nicht "se big piktscha" im Auge haben. 
miss.understood antwortete am 11. Mai, 16:12:
mahalanobis,
magst du mir kurz erklären, worüber du nun eigentlich plaudern willst ? hier ist es heute irgendwie so laut, bei dem krach kann man kaum noch was verstehen. 
Mahalanobis antwortete am 11. Mai, 17:45:
Naja,
es besteht Grund zur Annahme, dass Menschen im Schnitt öfter Sex haben wollen. Es wäre somit interessant zu wissen, warum ein suboptimales Niveau vorliegt... Gibt es Probleme bei der Geschäftsanbahnung oder wirken etwaige Folgekosten abschreckend? Vielleicht kannst du aus deiner eigenen Erfahrung oder von Erzählungen schöpfen. Da meines Achtens die meiste Aggressivität auf ein unausgeglichenes bzw. erst gar nicht vorhandenes Sexleben zurückzuführen ist, wären alle Lösungsansätze durchaus von gesellschaftlicher Bedeutung (obwohl mich hauptsächlich der Single-Markt interessiert... ;-D). 
miss.understood antwortete am 11. Mai, 18:59:
sex ist eine nette und lustige angelegenheit, aber man sollte das ganze nicht überbewerten. ich kann, solange ich nicht in einer beziehung lebe, auch gut ohne sex auskommen.

ich hab keine idee, warum die leute weniger sex haben, als sie gern hätten. aber haben die leute nicht grundsätzlich immer von allem zu wenig ?

und aggressivität auf ein unausgeglichenes sexleben zurückzuführen halte ich persönlich für zu einfach. ein bisschen tiefer kann man ruhig graben, finde ich.

reicht das ? 
Mahalanobis antwortete am 11. Mai, 21:12:
Muchas Gracias
sex ist eine nette und lustige angelegenheit, aber man sollte das ganze nicht überbewerten
Versteh dich nicht. Wenn ich mich recht erinnere, dann hast du früher öfters auf solche Sendungen wie "Sex and the City" (wegen dir weiß ich, dass es nicht "Sex in the City" heißt...) Bezug genommen. Wie kann man sich sowas länger als drei Nanosekunden anschauen, wenn man sich nicht halbwegs mit dem Lifestyle identifiziert oder, wie es beim jüngeren Publikum vielleicht der Fall ist, bloß glorifiziert? Da ich so gut wie nie in einer Beziehung lebe, kann ich dir natürlich nicht zustimmen. Wenn für dich die "Marktbarriere" Beziehung lautet (in dem Sinn, dass du nur für Sex zu haben bist, wenn die Gegenpartei die nötigen Absichten für eine längere Beziehung zeigt), dann hast du natürlich meine Frage beantwortet ;-D
aber haben die leute nicht grundsätzlich immer von allem zu wenig ?
Da hast du natürlich Recht. Deswegen sollte die Frage lauten: Warum haben die Menschen so wenig Sex, obwohl er doch eigentlich relativ billig zu haben wäre (technisch: Preis von Sex durch Grenznutzen ist niedriger als bei anderen Produkten im Güterbündel, deswegen sollten die Leute (auf Kosten anderer Produkte) mehr Sex konsumieren (Subsitutionseffekt)). 
miss.understood antwortete am 12. Mai, 09:38:
mahalanobis,
wenn du mich so fragst, dann lautet meine antwort: die leute leiden grössenteils an einem aufmerksamkeitsdefizit, welches sie mit diversesten mitteln zu kompensieren zu versuchen. sex ist eine sehr beliebte variante.

die frage müsste lauten: worum geht es den leuten beim sex eigentlich ? um den akt an sich ? um die körperliche nähe eines anderen ? um das gefühl, von jemanden als attraktiv und sexy entfunden zu werden ?

schau, ich mag sex. aber, ganz wertfrei gesprochen, habe ich nicht so das problem, welchen zu bekommen. für mich bedeutet das: wenn sex nur sex ist, ist das alles ganz wunderbar. wenn das motiv ein anderes ist, sollte man sich gut überlegen, ob man nicht gerade den falschen weg einschlägt.

auch auf die gefahr hin, eingebildet zu klingen ... ich scheine, rein optisch, eine recht grosse zielgruppe anzusprechen. ausserdem bin ich live oft netter als hier im blog und wenn es mir an etwas nicht fehlt, dann ist das wohl bestätigung und aufmerksamkeit. wobei es hier jetzt mal um diese ganz oberflächliche bestätigung geht, klar. die schätze ich als gar nicht so wichtig ein, aber ich hab da auch leicht reden. und um der wahrheit die ehre zu geben: jetzt bin ich 29. ich will lieber gar nicht so genau wissen, wie das werden wird, wenn ich älter werde und das alles ausbleibt...

und ich hab nicht gesagt, dass sex nur in beziehungen geht. ich hatte gemeint, dass sex zu einer beziehung gehört und da wichtig ist. wenn ich keine beziehung habe, tut es mir aber nicht weh, keinen sex zu haben. ist mir einfach egal. mag aber möglicherweise auch daran liegen, dass sich letztendlich doch immer irgendwo irgendwann etwas ergibt. 
Mahalanobis antwortete am 12. Mai, 10:55:
worum geht es den leuten beim sex eigentlich ?
Witzig, mit dieser Frage hat sich eigentlich niemand beschäftigt! Klar, in den Augen eines Ökonomen wird Sex sofort zum homogenen Gut, was man wie eine bestimmte Zigarettensorte einfach aus dem Automaten zieht (oder auch nicht). Aber du hast Recht, Sex gibts in vielen Geschmacksrichtungen, ist meistens kein Stand-alone Produkt, kann unterschiedlichen Zwecken dienen, ... nageh, jetzt ist alles viel komplizierter.
aber, ganz wertfrei gesprochen, habe ich nicht so das problem, welchen zu bekommen.
Wenn's nur ums "Sex haben" ginge, dann wär's für mich auch kein Problem. Aber zusätzlich zu eben Gesagten kommt hinzu, dass man auch Mindestanforderungen hat.
ich scheine, rein optisch, ...
I bin net während des letzten Jahres gänzlich verkalkt.. ;-D 
miss.understood antwortete am 12. Mai, 14:30:
es ist doch bei fragen immer wie bei konzerten. wirklich interessant wirds erst backstage ... ; )

zu den mindestanforderungen: gehts jetzt nur um sex oder gehts um mehr ? denn wenn das grundthema ist "die leuten finden, sie hätten zu wenig sex" dann gehts doch dabei bloss um den sex an sich, oder ? 
Mahalanobis antwortete am 12. Mai, 20:49:
Ich hab eigentlich kaum Zeit, in meinen eigenen Backstage-Bereich vorzudringen. Wer steht denn dann vorne und liefert ne Show? ;-D Ist ja wirklich eine traurige Wahrheit, dass die meisten erst innehalten und Backstage gehen, wenn sie merken, dass das ganze Publikum eh schon weggelaufen ist. Wow, an manchen Tagen glaub ich wirklich, ich hätte die Weisheit mit dem Löffel gefressen ;-D.

zu den Mindestanforderungen: Anscheinend geht es doch mehr als nur um den Sex und das erklärt die Reibungen im Modell die im Endeffekt für zu wenig Reibung sorgen... 
miss.understood antwortete am 13. Mai, 11:17:
ich glaube,
man agiert da in einer doppelrolle und ist front- und backstage gleichzeitig. 
basia meinte am 11. Mai, 16:10:
hi,wirklcih ich hab e groessten respekt vor jeder Frau die Kinder hat.
aber alles was du da auffuehrst ist genau der Grund warum ich keine hab. 
miss.understood antwortete am 11. Mai, 16:13:
weil ich taschen kaufe ?

wie ist das mit kinderlosen frauen ? hast du vor denen keinen respekt ? 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page