actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
es schüttet und deshalb könnte ich nach hause gehen, aber es schüttet und deshalb kann ich nicht nach hause gehen. arschloch ironie des lebens.
jazz_und_mehr meinte am 18. Mai, 16:56:
Schirm gefällig?
 
miss.understood antwortete am 18. Mai, 16:59:
hast du keinen rosa schirm für mich ? 
Bernhard_H antwortete am 18. Mai, 17:12:
ich hätt ja einen rot-beigen schirm hier
...aber eben hier und nicht bei dir.

sorry... 
jazz_und_mehr antwortete am 18. Mai, 17:19:
Hier bitte:


Ich tu ja fast alles, wenn man mich nett darum bittet. 
miss.understood antwortete am 18. Mai, 18:29:
@jazz
vieles liebes danke !! 
jazz_und_mehr antwortete am 18. Mai, 20:36:
Gerne ;)
boomerang meinte am 18. Mai, 17:11:
des einen freud´,
des selben leid. 
thisandthat meinte am 18. Mai, 20:21:
musik aufdrehen.
kaffee trinken.
und den regen vergessen! 
Mahalanobis meinte am 18. Mai, 21:13:
Ein
Catch-22* sozusagen. (Ich hab schon einmal einem Betriebswirten einen Zahn ausgeschlagen, weil er 3x hintereinander "win-win situation" gesagt hat. Nein. Aber fast.)

*eins meiner Lieblingsbücher 
miss.understood antwortete am 19. Mai, 07:02:
ich mädchen wurde am sonntag komplett sauer und hab einem gar nicht mal kleinem und gar nicht mal schwachem kerl angedroht, dass ich ihm gleich die nase breche, wenn er nicht sofort wieder aus dem autodrom abschleicht, welches er meinem sohn unter arsch weggeräubert hat. wie konnte ich kürzlich so schön lesen ? "die miss hat die bisskraft von hundert bullterrier". (die mehrzahl von den hündchen weiss ich jetzt leider nicht. aber die nette dame hatte es sicher richtig geschrieben.) auf jeden fall dürfte der auch den eindruck gehabt haben, dass das stimmen könnte, denn er räumte sofort das feld. das war dann eine miss-win situation, aight ? 
detika antwortete am 19. Mai, 09:39:
kreativ
hast du schon mal daran gedacht unternehmensberater zu werden. ich glaub das konzept der miss-win-situation liesse sich ausbauen und vermarkten :-) 
Mahalanobis antwortete am 19. Mai, 13:14:
miss-win situation
Kann mir das so herrlich vorstellen: "Bubi, du kannst entweder verlieren oder mit gebrochenem Nasenbein verlieren".

Da tritt man doch gerne freiwillig zurück und geht irgendwelchen weniger gefährlichen Tätigkeiten nach, wie zB Kampfhundstreicheln oder Minenfeldgolf. 
miss.understood antwortete am 19. Mai, 15:58:
so bin ich nicht immer. aber der war böse und schlecht und hat meinem baby das blöde autodromdings weggenommen. und mein kind ist viel zu höflich und wohlerzogen und bleibt bei sowas immer freundlich. 
Mahalanobis antwortete am 19. Mai, 20:34:
Ja,
Burschen werden neuerdings weich erzogen. Meine Mutter hat damals schon den Trend vorweggenommen. Bin ihr recht dankbar dafür, glaub das ist ein wesentlicher Grund, warum alls Frauen ständig mit mir kuscheln wollen. Ich erkenn das am Blick, wirklich. 
Mahalanobis antwortete am 20. Mai, 03:33:
Mir ist grad
eingefallen, dass meine kleine Schwester wie Sau flucht und eigentlich auch ziemlich brutal ist (zumindest mir gegenüber). Dabei schaut sie eigentlich recht niedlich aus. Nein, ich hab auch andere Hemden. 
DJ Rindenmulch meinte am 19. Mai, 10:15:
eine Frage (auch wenn sie nicht ganz zum Thread passt und vielleicht schon abgehandelt wurde):
Warum schrieb Robby Williams ein Lied ueber dich? 
miss.understood antwortete am 19. Mai, 10:43:
ich habe einen ex-freund, der vom typ her herrn williams sehr sehr ähnlich ist. mimik, körpersprache, freaky mind. das hat robbie sicher erfahren und rechnet sich jetzt chancen bei mir aus. aber da kann er lange singen. 
DJ Rindenmulch antwortete am 19. Mai, 11:39:
Ist denn ein zeitweilen schwerst depressiver Typ nicht dein Fall? 
miss.understood antwortete am 19. Mai, 12:44:
nö. ich steh auf nice guys. sweatness is my weakness. 
DJ Rindenmulch antwortete am 19. Mai, 13:34:
Kann es sein, dass nice guys manchmal ein wenig Angst vor dir haben? Also, ich haette. 
miss.understood antwortete am 19. Mai, 15:59:
ihr habt ein ganz falsches bild von mir. ich bin einfach nur ehrlich. aber angst muss man keine vor mir haben, solange man tut, was ich will. haha, war nur ein scherz.

also, ganz grundsätzlich mag ich nice guys, aber ein bisschen was müssen die schon aushalten. man kann nett sein und mir dennoch die stirn bieten. manche kriegen das hin. ganz im ernst. 
Scylla meinte am 19. Mai, 17:10:
Das erinnert mich an einen schönen Text:

"Fürchte den Regen nicht

Man muß »die Lektion des Platzregens« verstehen. Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die Straße hinunter, um nicht naß und durchtränkt zu werden. Wenn man es aber einmal als natürlichhinnimmt, im Regen naß zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnäßt werden.

Diese Lektion gilt für alles."

Ob der aber auch für Frauen gilt weiss ich nicht ;). 
miss.understood antwortete am 19. Mai, 18:48:
wenn ich unterwegs bin und es fängt zu regnen an, hab ich einfach pech gehabt. aber wenn ich im büro sitze, draussen schüttet es und ausserdem ist es auch noch saukalt und ich hab wiedermal zu wenig an, dann verschieb ich die lektionen gerne aufs nächste mal und werde dann nass ; ) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page