actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
wie ich gerade höre, fordert die fpö drogentests für lehrer und schüler. was muss man denn alles über drogen wissen, um den test zu bestehen ??

lehrer auf drogen zu testen halte ich aber für eine gute idee. meine biologie professorin muss auf speed gewesen sein, kein zweifel...
knutschflower meinte am 9. Sep, 15:30:
Und mit welcher
Begründung? Was wollen sie dann tun, wenn jemand positiv getestet wurde? 
chrismuh antwortete am 9. Sep, 15:51:
der muss dann ein referat drüber halten 
miss.understood antwortete am 9. Sep, 15:52:
also:
du kannst dich erinnern - die lehrer wechselten sich doch in der schule immer ab und hatten die gangaufsicht über. wenn du beim test positiv bist, brauchst du keine gangaufsicht mehr zu übernehmen. du kriegst einen platz am hof und vercheckst dort.

als schüler fliegst du einfach raus. 
chrismuh antwortete am 9. Sep, 16:38:
wenn ich deine theorie fortführen darf halten dann bald nur noch lehrer gangaufsicht die selber drogen nehmen

ergo müssen die schüler nichtmal vor die schule gehn um drogen zu kaufen...pipifein so stell ich ma das vor

hey der mayer, weisst eh demma in bio ham - der hat mir letztens so ein gutes graserl verkauft
na ich bleib lieber beim speed von der schmidt das fahrt so super 
miss.understood antwortete am 9. Sep, 20:19:
nein,
eben nicht. ich glaube mich zu erinnern, dass die gangaufsicht recht verhasst war. da stehst du dann allein, bist vom feind umzingelt. alle machen pause, nur du nicht. rauchen darfst du auch nicht.

die, deren test positiv ist, stehen dann aber am hof und verchecken. so hab ich das verstanden ; ) 
umleitung meinte am 9. Sep, 17:54:
erinnert an....
...'scheiss auf den pisstest' damals auf der paedak. 
miss.understood antwortete am 9. Sep, 20:20:
wobei,
eines muss man schon sagen: man gibt den kids hier doch echt mal eine chance, einen test auf anhieb und ohne grosse vorbereitung zu bestehen. 
RokkerMur antwortete am 9. Sep, 21:07:
Was für Jahr war das ?
Etwa vor 6,7 Jahren ? 
umleitung antwortete am 10. Sep, 06:57:
das
duerfte ca. stimmen.

@miss:
die ganzen armen kinder muessen sich dann zu den drogen die sie immer kaufen auch noch so urintest cleaner reinhauen. 
miss.understood antwortete am 10. Sep, 08:42:
sowas gibts ??
urintest cleaner ?? wow. das war sicher eine marktlücke. 
rip meinte am 10. Sep, 16:43:
haha super
leider komm ich im moment garned zum twoday-lesen...

ja und an unserer schule hatten eine schülergruppe einen drogen-aktionstag organisiert - mit referaten, etc. unter dem motto "erst auskennen, dann probieren" lol 
deadly Girl meinte am 23. Sep, 11:50:
Wenn jemand seinen Lehrer ärgern will ...
Wenn jemand seinen Lehrer ärgern will oder anders gesagt sich an seiner versauten Kindheit an einem Lehrkörper rächen will, sollte er dann also nur den Termin des Drogentestes wissen und die/den entsprechenden Lehrer/in einen Tag vorher zu einem Tässen Tee und einem dicken fetten Mohnkuchen einladen ;) ... und zack der Test fällt postiv aus ... 
fettepetze meinte am 17. Okt, 16:35:
... ich bin überrascht...!!!
...einige scheinen sich tatsächlich auszukennen. Ich habe zwar noch nie noch-nicht-legalisierte Drogen genommen, aber ich kenne Drogentests gut. Das mit dem Mohnkuchen funktioniert tatsächlich - obwohl einige Hersteller inzwischen dazu übergehen wollen, die Sensibilität so hoch zu schrauben, dass man dem Lehrer schon sehr viel Kuchen geben muss.
Was übrigens nicht funktioniert sind diese Softdrinks, die angeblich einen Drogentest trotz Konsums negativ ausfallen lassen ... 
engler meinte am 10. Mär, 15:49:
www.drogendetektive.com
Vorbeugen statt Entzug
Eltern/Lehrer wachen meist erst dann auf wenn die Kids in Verkehskontrollen erwischt werden.
Wer früher aufwachen will sollte früh mit den Kids sprechen.
Tipp: www.drogendetektive.com, www.drogendetektive.com/banner
jörg 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page