actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
am sonntag geh ich zum football. vienna vikings gegen die michigan killerbienen oder sowas. hoffentlich gibt es dort diese grossen schaumstoffhände mit ausgestrecktem zeigefinger zu kaufen. sowas brauche ich unbedingt.

football ist sowieso absolut meine sportart. kompliziert und unübersichtlich, weil die schrankmänner mit einem ball spielen, der sich in der proportion zu ihren dressen wie ein eishockey puck ausmacht, jeder spielzug dauert so an die 15 sekunden und danach ist zehn minuten lang party mit musik und partychicks, die sich aber cheerleader nennen. perfekt. besser geht nicht.

die basics hat mir mein kollege heute beim essen erklärt und ich kann sechs stunden später kein wort davon wiederholen, aber das kriege ich vor ort schon gebacken.
mai meinte am 27. Mai, 19:17:
dass werden sie auch vor ort wieder vergessen, sie müssen nur immer wissen ob es gerade defense oder offense ist, damit sie das richtige brüllen können und sonst bedienen sie sich hier
ich wünsche wirklich viel spass :-)
ich war schon zu ewig nicht mehr gewesen auch an keiner gewinnfeier :-( 
Idoru antwortete am 27. Mai, 20:39:
football macht spaß
und wenn Sie für die vikings sind und die nelly kommt, müssen Sie auch mitsingen.... 
miss.understood antwortete am 29. Mai, 21:43:
also bitte: natürlich wird bei "nellie, the elephant" mitgemacht. und beim viking dance auch. ich überlege gerade, wie ich die vikings dazu kriege, mich mal in ihr nellie kostüm zu lassen. ich will auch damit herumspringen. das sieht nach noch mehr spass aus.

und zum thema "football macht spass": die vikings haben zwar heute verloren, aber dafür hatten die amis einen betreuer mit der damn hot war. 
Idoru antwortete am 31. Mai, 14:44:
*g* ja, sicher, aber wissen Sie, wie schwer und vor allem: wie HEISS so ein kostüm ist?
nach den erste paar minuten sieht nellie immer wie ein sehr, sehr trauriger elephant aus, weil ihm der schwere rüssel den kopf hinuterzieht...
aber lustig, lustig ist es sicher. (wenn man's nur ganz selten machen muß =) 
mcwinkel meinte am 28. Mai, 14:33:
Sorry, aber es gibt keine dämlichere Sportart.
Footballer und Cheerleader sollten eigentlich 24/7 damit beschäftigt sein, sich selbst auszulachen. 
miss.understood antwortete am 28. Mai, 17:35:
sorry, aber wofür entschuldigst du dich gerade ? jede sportart ist dämlich, weil sport an sich schon dämlich ist. wenn das zusehen noch halbwegs spass macht, dann kann man ein auge zudrücken. ansonsten gilt: sport ist was für kommunisten. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page