actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
oje - heute sieht es mit arbeiten ganz schlecht aus. kriege nichts weiter. warum auch ? ich bin heute nur aus einem einzigen grund aufgestanden. und zwar um mir die fantastischen vier heute abend anzusehen und natürlich auch anzuhören.
die vier herren plus m. plus ichselbst - das wären dann die fantastischen sechs und wie lange dauert das denn bitte noch ?? am liebsten würde ich jetzt schon hinfahren und beim bühnenaufbau zusehen.
inzwischen habe ich jeden einzelnen meiner kollegen besucht, eifrig und aufgeregt in die hände geklatscht und dazu gerufen "ich gehe heute zum fanta vier konzert !!" und alle haben gesagt "sehr schön, viel spass." ach gott, warum fragt denn niemand "ja, kannst du denn überhaupt ein paar texte auswendig ?" dann könnte ich nämlich schon mal den picknicker acappella zum besten geben. leider interessiert das hier niemanden. vielleicht sollte ich nicht auf eine extra einladung warten, sondern ungefragt loslegen.

ich weiss gar nicht, wann mich das letzte mal ein konzert schon vorweg so entzückt hat.
Niela meinte am 15. Sep, 15:31:
na denn
viel spass ;-). und geniess den abend richtig schön! 
brigitte meinte am 15. Sep, 15:43:
ich freu mich für dich mit
und werd heute abend ganz sicher an dich denken!

wird bestimmt einmalig. 
knutschflower antwortete am 15. Sep, 18:23:
Ich schließ
mich an und wünsch dir einen Heidenspaß heute und dass das Konzert ganz toll wird und deine Erwartungen erfüllt. 
smi meinte am 15. Sep, 16:36:
ui
da muss ich dann wohl noch schnell nachhilfe in anspruch nehmen. mein textwissen hört nämlich irgendwo bei lauschgift auf. naja, einige 4:99 texte sind dann auch noch da aber das wars auch schon.

dicker pulli an mann, das ist wovon ich spreche
deine stärke ist der sprechgesang und auch deine schwäche
ich mach' ihn schon ich mach' ihn schon seit vielen vielen jahren
und nach langer harter arbeit komm ich endlich mal zu barem

oder auch

soweit so gut, ich bin frisch ausgeruht
und ich gehe in die disko
weil man sowas gerne tut.
seh' frauen die schaue
und doch sich nichts getrauen
und ich sag zu meinem freund
komm wir gehen eine klauen.
 
findelkind antwortete am 16. Sep, 12:04:
sie ist weg
haste ganz gut gekonnt. ich habs gesehen. 
maze meinte am 15. Sep, 17:54:
während du
wahrscheinlich gerad auf dem weg zu smudo und seinen kollegen bist, lese ich aufmerksam was du hier zum besten gibst. bin hier irgendwie durch zufall gelandet, und nun häng ich hier schon gute 3 stunden fest. ich muss mal eben loswerden, dass mir echt gefällt was du schreibst, also vor allem wie. ein paar mal musste ich mich auch schon vom boden aufkratzen, weil du einen zum rumkugeln bringst. um es mal auf den punkt zu bringen: ich find dich echt töfte. 
miss.understood antwortete am 16. Sep, 00:27:
oh, vielen dank.
drei stunden sind eine verdammt lange zeit. ich bin jetzt ein wenig erstaunt darüber, dass ich mit meinen worten jemanden so lange unterhalten kann. meine woche ist jetzt auf jedenfall jetzt schon gerettet : ) 
Morrissey meinte am 15. Sep, 18:05:
Hoffe, der Spass war mit Dir.
Schließe mich mal meinem Vorredner an; auch durch Zufall hier gelandet. Dachte erst, dass ich Dich kenne (wegs Namen). Ist aber nicht der Fall.

Nett unkomplizierte und natürliche Schreibe.

Kann aber Deine Kollegen völlig verstehen ;-) 
miss.understood antwortete am 16. Sep, 00:32:
der zufall scheint doch tatsächlich
auf meiner seite zu sein. miss und der zufall - eine freundschaft fürs leben... dir aber vielen dank für die props.

die kollegen habe ich heute verschont. dafür erzähl ich morgen jedem einzeln in einer 30 minütigen zusammenfassung jede einzelheit von dem konzert. hmm. 
angus meinte am 15. Sep, 19:42:
geniess
deinen konzertabend! ich sah fanta vier noch nie life. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page