actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
nachdem ich mir das nun eine weile eingehenst betrachtet habe, stelle ich nun fest: rot ist das neue schwarz und gelb ist das neue rot. rosa hingegen ist diesen sommer das neue weiss.
anna25bell meinte am 3. Jun, 19:31:
und dumm ist das neue schlau 
miss.understood antwortete am 4. Jun, 11:16:
sie werden lachen.
ich kennen einen, den halte ich ehrlich für dumm. man kann ihm eine gewisse schlauigkeit allerdings auch nicht absprechen. intelligent ist er auf keinen fall. sie sehen also, dumm und schlau sein schliesst einander nicht aus. 
quichi antwortete am 9. Jun, 11:23:
achso wenn ich das richtig verstanden habe dann ist die Hölle der ´neue Himmel 
don d. antwortete am 9. Jun, 11:26:
bauernschläue

nennt man das bei uns 
miss.understood antwortete am 9. Jun, 13:51:
die hölle war schon immer der bessere himmel. 
hobo meinte am 3. Jun, 19:39:
starker stoff!
kann ich was haben davon!? 
miss.understood antwortete am 4. Jun, 11:17:
hobo,
welchen stoff meinst du jetzt ? den roten, den pinken oder den gelben? kriegst du übrigens beim klamottendealer deiner wahl. 
hobo antwortete am 4. Jun, 11:25:
tja, wie sagtest Du schon mal:
frag´die miss!

(tschuldige! war ein blöder, unpassender kommentar von mir!
hat zu Deinen gefühlen gar nicht gepasst! tschuldige! kam erst
beim lesen Deiner vorherigen einträge drauf - da stand meiner
schon! war echt blöd von mir! - verzeih & schönen tag noch!) 
miss.understood antwortete am 4. Jun, 12:14:
hobo,
kein grund zur veranlassung, wirklich nicht.

hab auch einen schönen tag ! : ) 
derbaron meinte am 3. Jun, 23:53:
Was meint ihr Augenarzt dazu? 
miss.understood antwortete am 4. Jun, 11:18:
ich hab einen fabelhaften zahnarzt, einen grossartigen ohrenarzt, eine verständnisvollen frauenarzt und eine zauberhafte therapeutin. augenarzt hab ich keinen. aber wenn du eine empfehlung abgeben willst, platz findet sich hier ja für so einiges. 
CrazyDan meinte am 4. Jun, 12:26:
oha
'red is the new black' wird ja schon eine Weile besungen. Aber da ich kaum glaube das sich so ein Stück in Ihrer itunes Kollektion findet bin ich ja schon ein klein wenig überrascht, Miss.

Gruß, Dan 
eyes-wide-shut meinte am 4. Jun, 20:38:
Also... bei mir ist aus beige orange und aus weiß gelb geworden. Wobei das Weiß noch nicht ganz aus dem Rennen ist. Dass das Rosa allerdings langsam verschwindet, finde ich nicht unbedingt falsch. Aber es wird wieder kommen. Denn vor knapp zwanzig Jahren war es schon einmal hier. Und warum sollte es, wenn es jetzt geht, nicht irgendwann zurück kommen?

Auf jeden Fall aber gelten diese Farbspiele nur am Tag. Denn Nachts.... da sind alle Katzen grau.

LG... matthias 
miss.understood antwortete am 6. Jun, 10:17:
matthias,
rosa verschwindet ? also in meinem umfeld verschwindet rosa so ganz und gar nicht. ich hab allerdings auch eine kollegin, die sowieso rosa thematisiert ist. aber auch ganz allgemein hält sich rosa sehr stark. ich hab zb heute knallrosa schuhe an. 
brigitte meinte am 5. Jun, 20:31:
mich stört vorallem der wechsel von weiss zu rosa. mit weiss hätte ich noch einige saisons leben können. rosa werde ich überspringen müssen. 
miss.understood antwortete am 6. Jun, 10:16:
brigitte,
rosa finde ich super, aber weiss bleibt bei mir noch eine weile fabelhaft. 
detika meinte am 6. Jun, 09:54:
ich kenn mich ja nicht aus
und schon gar nicht in österreich. aber hier in D zeichnet sich zumindest politisch ein wechsel von rot-grün zu schwarz-gelb ab. aber auch hier gilt (wie in der mode): die änderung ist nur optischer natur. 
don d. meinte am 6. Jun, 16:04:
gibt es einen relaunch?
ohje, ich bin ein gewohnheitstier.
muaah 
miss.understood antwortete am 6. Jun, 17:11:
don,
bei mir gibts maximal re-lounge. 
don d. antwortete am 7. Jun, 16:55:
du wirst dem don alles durcheinanderbringen in seiner karierten welt. 
miss.understood antwortete am 8. Jun, 11:06:
karriert ist gefährlich. du solltest dich für längs- oder querstreifen entscheiden. ich vote für längsstreifen. 
don d. antwortete am 8. Jun, 13:02:
querstreifen sind auch gut. mutig :-)
wann kommt der bammm relaunch? 
miss.understood antwortete am 8. Jun, 13:32:
don,
hier kommt kein relaunch. zumindest kein technischer/optischer. 
don d. antwortete am 8. Jun, 14:14:
ach soo
ohje, jez hab ich mich schon drauf eingestellt.
jetzt wieder alles rückgängig. ohjemine.
frau miss und understood, sie sind eine herausforderung.
tragen sie manchmal schirmmützen? 
don d. antwortete am 8. Jun, 14:18:
ach ja
auch wenn ich sie bereits sicherlich nerve.
vielleicht doch ein relaunch?
so ein ganz feiner?
haben sie mal das adac logo im wandel der zeit beobachtet?zb.
ok, jez lass ich sie. es war eh nur mehr so eine metapher, frau miss.
wg. jahres tag. stolz könnense sein.
haben sie mir verziehn wg pseudo-intelligenter starblogger? :-) 
miss.understood antwortete am 9. Jun, 10:24:
don,
sind schirmmützen baseballkappen oder mützen mit kleinen regenschirmen drauf ? letzteres trag ich eher nicht, aber baseballkappe hab ich immer dabei. für den fall, dass es regnet nämlich.

und pseudo-intelligenter starblogger hab ich mir auf ein shirt drucken lassen. sowas wird nicht verziehen. sowas trägt man fett grinsend vor sich her.

wegen jahrestag haben sie vollkommen recht. wie sagte judy garland so schön, als sie ihren kinder-spezial-oscar erhielt ? "i'm so proud, i think i bust." 
don d. antwortete am 9. Jun, 10:34:
miss
ne die á la oliver twist zeiten. schirmkappen. wo gibt es solche klamotten frau trendy. pseudo trendy? lölchen und grins und smilie und hihihiisdoch nur ein witzchen.

gutes shirt. wir sollten über die urheberrechte sprechen.

don sagt: sie sind eine authentische frau. fein!

edit: smst mir eine, was du hast kein wap beim handy aktiviert? und ich dachte du bist total styly und trendy. laaaach.
styly und trendy. sowas. 
don d. antwortete am 9. Jun, 10:39:
momeeent mal
sie mögen regenschirme nicht?

ich mag sie nicht. hab keinen.
will ich nicht kenn ich nicht brauch ich nicht.

ich dachte alle fraun mögen regenschirm wg. schutz vor regen zb. 
miss.understood antwortete am 9. Jun, 11:23:
regenschirme sind unpraktisch. kappe reicht. nass werden ist ok, weil mich hat der liebe gott selbstreinigend und selbsttrocknend gemacht.

letztens, als es regnete, traf ich einen, den ich kenne und was sagte der schelmisch grinsend, als er mich sah ? "c'mon baby, ich mach dich trocken." über sowas kann ich lachen. 
don d. antwortete am 9. Jun, 11:25:
ja das finde ich auch lustig. komisch eigentlich.
aber ich denke wieder was ganz doofes grad. ehrlich gesagt.
1xirre_immerirre

ja kappe schützt auch vor allerlei. 
monoblog meinte am 6. Jun, 17:00:
bunte palette, die da zur auswahl steht. aber grundsätzlich kann ich so einigermassen knapp folgen... 
miss.understood antwortete am 6. Jun, 17:11:
mono,
schön zu hören. aber wer ist knapp ?


haha. 
bateman meinte am 7. Jun, 18:09:
in irgendeinem blog (weiß leider nicht mehr wo) las ich, dass türkis das rosa von heute ist. bei metrosexuellen beckhams und solchen typen. 
miss.understood antwortete am 8. Jun, 11:05:
türkis ist auf dem vormarsch, das ist ganz deutlich zu erkennen. mag sein, dass du recht hast. rot ist das neue schwarz, gelb das neue rot, rosa das neue weiss und türkis das neue rosa. kennt sich jetzt noch irgendwer aus ? 
don d. antwortete am 8. Jun, 13:03:
sag ich doch
kariert, kinder. kariert. 
Kratzbürste antwortete am 8. Jun, 14:32:
Ja genau!
Türkis ist das neue rosa! Find' ich ehrlich gesagt ganz gut so. 
bateman antwortete am 8. Jun, 21:35:
kleinkariert ist im kommen (gedanklich) 
miss.understood antwortete am 9. Jun, 10:25:
ah ... bateman begins. haha.

war kleinkariert (gedanklich) denn schon mal nicht en vogue ? 
enki meinte am 12. Jun, 22:36:
unten ist das neue oben 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page