actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
ich bin seit tagen nervös und weiss nicht warum. ich zappel herum, in meinem kopf sprudelt es. ich kann nur schwer still sitzen und arbeiten ist auch schwierig, weil die gedanken so herumhüpfen und ich mich überhaupt nicht konzentrieren kann. seit montag esse ich viel zu wenig, weil ich nie hunger habe. bin zu aufgeregt zum essen.
meditieren würde mir wohl gut tun. aber ich weiss nicht, wie das geht und bin zu nervös um es zu lernen.
ich sollte heute abend beruhigungs tee trinken und ein schaumbad nehmen. oder sollte ich laufen gehen ? ach gott, wenn ich nervös bin, bin ich auch immer so unschlüssig.
mich beschleicht so eine ahnung, dass ich gerade komplett aus den augen verloren habe, wo ich stehe. da schaut man einen moment nicht hin und schon hat man sich aus den augen verloren.
vielleicht liegt es am wetter ? so überschwenglich bin ich sonst doch immer im frühling. bin ich ?
hoffentlich geht das bald vorbei. dieses nervös sein macht mich ganz nervös. ich werde sicher gleich mit schuhen beworfen, aber ich hätte gern dunkel und kühler und richtig herbst. ich brauche chill-out-wetter und nicht machema-was-wetter.
tilak meinte am 18. Sep, 15:44:
liebe miss
ich habe das auch öfter. Ich habe dann auch so ein inneres Zittern.
Momentan bin ich nur "normal" nervös, weil es meiner Mutter immer noch dreckig geht. Gestern hat mein Vater untertags angerufen und mir ist mein Herz stehen geblieben.
Vielleicht solltest du wirklich laufen gehen, damit dein Körper beschäftigt ist. Und angeblich werden ja die Gedanken dabei frei ?
Viel Glück dabei !!

btw: chill-out-wetter kommt sicher bald !!! 
knutschflower meinte am 18. Sep, 16:03:
Ich krieg
auch nix runter wenn ich nervös bin. Und ich bin auch seit 2 Wochen ziemlich nervös. Wegen vielem & wegen nix. Ich kann's nicht sagen.
Und dann wird mir kurzfristig schlecht weil ich so übernervös bin. Geht aber wieder vorbei.
Und ich werf jetzt mit einem Schuh nach dir wegen deiner letzten Aussage ;o) 
eria meinte am 18. Sep, 20:09:
Meditieren muss man nicht lernen.

< Setz dich hin - leg deine Lieblingsmusik auf - denk an ein unvergessliches, wunderbares, positives Erlebnis. Atme dabei tief ein und aus und erlebe nochmals... >

wenn du aber nicht der Typ dazu bist und nicht das verlangen hast - einfach mal Stille im Kopf zu haben, dann geh laufen - hat denselben Effekt (meistens) 
miss.understood antwortete am 18. Sep, 20:22:
och ich weiss nicht.
ich hab bei osho ein bisschen was übers meditieren gelesen. klingt gut, aber irgendwie bin ich wohl noch nicht so weit. als ich meiner kollegin heute sagte, ich geh am abend vielleicht noch laufen, sah sie mit erst komplett baff an, dann lachte sie und sagte "ja klar." soviel also dazu. 
andreas vom spacelog meinte am 18. Sep, 21:17:
falscher frühling
ich fühlte mich wie im frühling, alles war leicht. es war interessant die leute in der ubahn anzuschauen weil jetzt alle anfangen ihr herbstgewand zu tragen, also was anderes als den ganzen sommer über. die stadt hatte mich, ich war in einer wolke aus zauberlichkeit und poesie gefangen.
herbst ist der neue frühling! 
12oclockflashergirl meinte am 19. Sep, 13:29:
mein chill-out-tipp
- sport machen bis zum umfallen
- ein heisses bad nehmen (aber wirklich heiss, wie die japaner, so dass dir die muskeln nach ein paar sekunden nur so von den knochen hängen)
- einen feinen früchtetee trinken
- autogenes training (angefangen von "meine zehen sind gaaaaaaaaaanz schweeeeeeeer", langsam nach oben arbeiten bis zu "mein kopf ist gaaaaaaaaanz schwer")
- im kopf kreisende gedanken killt man am besten indem man sich vorstellt, jeder gedanke sei eine seifenblase, die gerade verpufft (puff - puff - puff - und dein kopf ist leer)
hilft bei mir immer - probiers mal ausa!
wenn du dann noch immer nervös bist, helfen nur noch harte drogen :) 
miss.understood antwortete am 19. Sep, 13:39:
kennst du die leute,
die die zeitung immer von hinten lesen ? ich mach das jetzt mal ähnlich und werde deine liste von unten hinauf probieren. fangen wir also mit den drogen an. irgendwelche ratschläge ?

spass. morgen muss ich erstmal ein bissi party machen. nicht zu lang, weil ich am sonntag arbeiten muss. aber ein bisschen party ist doch auch schon was. laute musik, laute drinks, lauter leute.... 
pennywein meinte am 19. Sep, 13:33:
ich
hasse drogen und lass du auch die finger davon 
pennywein meinte am 19. Sep, 13:51:
so
ich geh jetzt heim schönes we 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page