actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
gestern morgen machte ich mir, wie in der letzten zeit jeden morgen, einen moccachino. dazu stellte ich erstmal milch in die microwelle, stellte die zeit ein, plauderte angeregt mit einer kollegin und die milch, auch nicht träge, ging er der zeit. nämlich über. deshalb also tasse raus, glasdings raus, abwaschen, abtrocknen und wieder rein ins gerät. die milch war ja nun deutlich weniger, weshalb ich die tasse nochmal auffüllte, in die microwelle stellte um dann die uhr auf die exakt selbe zeit einzustellen wie zuvor. ging natürlich wieder über. für die glasplatte im gerät war es ein guter tag, weil sie innerhalb von fünf minuten gleich zweimal gewaschen wurde.

heute morgen war dann mein grosses glas, aus dem ich üblicherweise trinke, im geschirrspüler und flexibel wie ich nun mal bin griff ich deshalb auf meine grosse starbucks tasse zurück. weil ich doch aus den gestrigen geschehnissen gelernt habe, schraubte ich die zeit ein wenig zurück und liess nebenbei die kaffeemaschine espresso ein eine extra tasse schütten. als die milch heiss war, stellte ich die tasse vor der mikrowelle ab, holte die tasse mit dem kaffee, schaute beides an und dachte: "oh, zuviel milch, das geht sich nicht aus." den kaffee hab ich trotzdem reingeschüttet. und es ging sich natürlich nicht aus.

mit der realität steh ich teilweise auf kriegsfuss. und davon aus fehlern zu lernen, bin ich ganz offensichtlich ganz weit weg.
brigitte meinte am 24. Sep, 10:19:
jetzt
wirst du mir unheimlich :-). 
Niela meinte am 24. Sep, 15:08:
du
bringst mich immer wieder zum lachen :-) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page