actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
littleguy rief vor gut einer stunde an um zu fragen, ob er noch eine weile draussen bleiben kann. ich sag ihm ständig, er soll nicht ständig vor dem fernseher und der playstation herum hängen, deshalb wäre es albern in in einer netten sommernacht nach hause zu zitieren.

vorhin kam ein sms: "ich bin noch draussen."

ich rief ihn an und er meldete sich flüsternd mit "ja ?" ich wollte wissen, wo er ist und er flüsterte: "draussen." ich sagte: "aber deine freunde sind gerade vorhin da unten vorbei gegangen und da warst du nicht dabei." drauf er, immer noch flüsternd: "wir spielen räuber und polizei und die suchen mich."

das hätte es früher nicht gegeben, dass einem die freunde bei solchen spielen ganz leicht entdecken, weil die mami anruft. und ausgerechnet ich beschwere mich ständig darüber, dass mich die leute immer zum schlechtesten zeitpunkt anrufen.
tinG meinte am 28. Jul, 23:28:
zu schön! Ich seh in förmlich irgendwo hocken und hecktisch das Handy zücken... 
hyrsch meinte am 30. Jul, 12:59:
Die Mama hat alles versaut! Toll, hat er sich gedacht. 
KleinesF meinte am 4. Aug, 14:52:
Gibt es das Lied vom Räuber Hotzenplotz schon als Klingelton? 
neuro meinte am 11. Aug, 21:10:
a bissl OT
a bissl OT
ich bin froh dass ich hier nicht wohne nachäff
hrhrhr
aber wirklich.
next time next bar! 
Nichtmädchen meinte am 16. Aug, 09:30:
haben Sie sommerpause? hoffe, sehr, dass es nichts schlimmeres ist... 
miss.understood antwortete am 16. Aug, 10:20:
der kollege hatte sommerpause und ich deshalb ein bisschen mehr zu tun. urlaubsvertretung, you know... 
Nichtmädchen antwortete am 17. Aug, 15:18:
kenn ich, und ich hab ich noch vor mir *uj*
schön sie wiederzulesen miss 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page