actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
ich frag mich ja schon eine weile, ob es irgendwann soweit ist. und jetzt muss ich mich das nicht mehr fragen, denn es ist soweit.

ich weiss nicht genau, warum das so ist, aber aus irgendeneinem grund findet sich in meinem umfeld immer mal wieder gerne jemand, der mich mit einen achsoliebenfreund oder wirklichnettenbekannten verkuppeln will. und kaum habe ich es geschafft, diese bemühung abzustellen, taucht jemand neuer auf und kommt innerhalb von kurzer zeit mit der bahnbrechenden idee auf "du, ich hab da einen freund, der würde so gut zu dir passen!! soll ich dir mal von ihm erzählen ?" ich weiss ja, die meinen es nett ... und jetzt hat sich auch noch littleguy auf deren seite geschlagen.

am wochenende kam er mich bei einer veranstaltung besuchen und traf dort auf einen kerl, der mir arbeitsbedingt hin und wieder mal über den weg läuft und den ich zufällig auch dort getroffen habe. er und littleguy verstanden sich blendend, tollten eine gute stunde lang herum, tauschten konzentrationsübungen aus ("das hilft wirklich, ich hab das mal vor biologie gemacht und dann ein mitarbeitsplus bekommen." - "echt wahr? dann probier ich das jetzt auf der uni auch mal aus.") und brachten am ende eine nahezu herzzerreissende verabschiedungszeremonie zum besten.

und dann ging es auch schon los. "mama, wer ist das denn ?? was macht der ?? wie lang kennst du den ?? wie oft triffst du den ?? ich kann den gut leiden, der ist sehr nett. findest du den auch sehr nett ??"

littleguy hatte sich auch ziemlich ins zeug gelegt als smartes, lustiges und sympathisches kind aufzutreten. das war nicht schwer, weil er das alles ist. aber es lag ihm schon einges daran, das auch zu zeigen. man könnte sagen, er flirtete ganz heftig.

ich weiss, er und auch die heerscharen von anderen professionellen verkupplern meinen es alle wirklich nett und obwohl die erfolgsquote nicht gerade für mich spricht, bin ich immer noch davon überzeugt: ich kann das auch ganz allein.
Zorra meinte am 19. Okt, 09:56:
Du musst lernen
Hilfe anzunehmen! ;-) 
miss.understood antwortete am 19. Okt, 10:03:
würde ich
in der causa anfangen hilfe anzunehmen, würde ich die liebe zu einer vernunftssache erklären. an dem tag, an dem das passiert, muss ich wohl so einen dramatisch/theatralisch symbolischen scheiss machen, wie zb. eine rose im schnee beerdigen und im frühjahr sehen, dass sie tot ist. 
Zorra antwortete am 19. Okt, 10:20:
Das heisst
also nie? Ich dachte sowieso, dass Littleguy für sich selbst auf den Aufriss geht ;-) Aber dazu ist er wohl doch noch etwas zu jung? 
miss.understood antwortete am 19. Okt, 10:33:
nie ??
wer weiss.... aber die hoffnung stirb bekanntlich immer zuletzt ; ) 
etcpp meinte am 19. Okt, 21:20:
Keineswegs, dass ich selbst so weit ginge, mich vor lauter väterlicher Aufopferung in eine neue Beziehung zu stürzen, aber dennoch: Nicht ganz einfach, sich selbst zu bewahren, wenn ein Kind richtig sehnsüchtig will...

Warum gibt es eigentlich keine Kategorie namens littleguy? 
miss.understood antwortete am 19. Okt, 23:25:
weil er in meinem leben
auch nicht eine kategorie für sich beansprucht, sondern in allen belangen wichtig ist. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page