actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
das würdevolle ende eines ehrlich stressigen tages:

schon zu spät dran, um zum verabredeten zeitpunkt am verabredeten ort zu sein und dann beim überhasteten aufspringen von meinem platz ein glas sekt umgeschmissen und schön gleichmässig über den teil des schreibtisches verteilt, der eigentlich schon von diversen unterlagen besetzt war.. laut "scheisse!" rufen war nicht annähernd befriedigend, deshalb ein "arschloch sekttrinkerei!" hinterhergeschickt. just in dem moment, als das gebursttagskind, auf dessen wohl und ehrentag angestossen worden war, um die ecke biegt.

sollte jemand mal in die situatioen kommen: mit einem netten lächeln und einem herzlich "happy birthday nochmal" ist in so einem fall auch nichts mehr zu retten.
eria meinte am 10. Nov, 21:57:
sehr super
ist herrlich danke, im geiste sag ich das auch immer - wenn ich wieder mal was versch*** hab :) 
miss.understood antwortete am 10. Nov, 22:00:
normalerweise
gehört da aber noch ein "na" davor. "na sehr super!" : ) 
eria antwortete am 10. Nov, 22:04:
stimmt, jetzt wo du es sagst.
dass ich immer jemanden brauch, der mir sagt - wie's wirklich ist :)) 
miss.understood antwortete am 10. Nov, 22:06:
da bist du bei mir richtig.
es ist meine spezialität den leute zu sagen, wie es wirklich ist ; ) 
eria antwortete am 10. Nov, 22:09:
na miss, lehn dich nicht zu weit aus dem fenster - das könnt in arbeit ausarten... aber jetzt hab ich mal die erkenntnis des tages, danke *lach* 
miss.understood antwortete am 10. Nov, 22:21:
ich bin ja
eine ganz grosse aus-dem-fenster-lehnerin vor dem herren ... 
eria antwortete am 10. Nov, 22:23:
ich muss (irgendetwas zwingt mich dazu) jetzt nochmal kommentieren... einfach um zu sehn - ob du jetzt noch auf das letzte wort bestehst :P 
miss.understood antwortete am 10. Nov, 22:29:
nö, tu ich nicht.
kannste gerne haben ... das letzte wort ; ) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page