actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
ich verlier' ja öfter mal was aus den augen. mein handy, meine schlüssel, meine ziele, um nur wenige beispiele zu nennen. manchmal verliert man auch freunde - oder auch "freunde" - aus den augen, aber sowas passiert ja eher mit wenigstens unterbewusster absicht. ein teil von einem beschliesst, dass man diesen teil verkümmern lassen kann und so passiert es dann auch. kennt man. kenn ich.

blöderweise ist mir jetzt jemand abhanden gekommen und das vollkommen ungeplant. weder bewusst, noch un- bzw. unterbewusst. wir waren mal kolleginnen, verstanden uns mal besser, mal schlechter, mal besser. dann ging jeder beruflich seines weges und es kam eine zeit, in der unser kontakt rein privater natur war und wir hatten einander viel zu erzählen und es war immer lustig und spannend.

aber wie das leben so spielt, sind alle sehr beschäftigt oder haben gut damit zu tun, eben nicht viel beschäftigt zu sein. die habens sowieso am besten, weil die genug zeit haben, um unsinn auszuhecken. aber ich komme vom thema ab.

als ich sie das letzte mal sah, war das im cafe prückl. wir haben viel geraucht und noch mehr geredet. sie wirkte gut und vergnügt und glücklich.

die zeit verging und ich kann mich erinnern, dass wir vor ein paar monaten telefoniert haben. oder hatten wir gemailt ? sie hatte mit dem rauchen aufgehört und wollte deshalb erstmal nicht in ein cafe gehen. ich sagte, wir könnten auch spazieren gehen und ich würde auch nicht rauchen. ein dreister vorschlag meinerseits. ich hasse es, wenn ich netter zu anderen bin, als zu mir selbst. mann, ist das schon länger als ein jahr her ? kann das sein, dass das im letzten winter war ?

auf jeden fall fall wollte ich sie vor ein paar wochen anrufen, aber die nummer stimmte nicht mehr. ich dachte, ich kümmer mich demnächst mal drum.

in den letzten wochen hab ich immer wieder mal dran gedacht und es aufgeschoben.

gerade vorhin suchte ich ein altes mail von ihr raus (wegen des firmennamens), suchte die firma aus dem telefonbuch und rief dort an. die nette dame dort sagte, dass sie da noch arbeitet, aber im mutterschutz ist. mutterschutz!! sie hat versprochen, ihre meine nachricht weiterzuleiten. sowas kenn ich. ich weiss genau, wie ich bin, wenn jemand anruft und solche storys erzählt. da denk ich immer: "du freak" und jetzt bin ich fair und sage mir "ich freak".

der werte leser sagt sich "die ist echt ein freak, wen soll denn sowas bitte interessieren?" aber diese frage kann ich ganz locker und ohne nachdenken beantworten: natürlich soll sie das lesen. sie, die verschollene freundin. ganz im sinne von "bitte melde dich!" ist das hier ganz klar ein aufruf: s, bitte melde dich!! erstens würde ich gerne wissen, wie es dir in den letzten monaten so ergangen ist und zweitens würde so das führen eines blogs doch wirklich mal sinn ergeben.

und jetzt setze ich mich an die biegung des flusses und warte, was kommt. denn das leben ist ein langer, ruhiger fluss. machmal mit ein paar stromschnellen, manchmal gehts auch bergab, manchmal wirds ein wenig kalt und dann kann es zur bildung einer dünnen eisschicht kommen. wenn man seinem fluss in wien zusieht, gibts auch manchmal strudel, meistens zum kaffee.

dickes bussi,

deine miss
luna meinte am 1. Feb, 21:43:
hu
huh huuuuuu hu!

merci bien! 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page