actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
ich sitze hier auf meinem sofa, höre ein bisschen barjazz essentials und fühle mich, als wäre alles rund um mich aus seidewattebauschbadeschaum. alles, einfach alles fühlt sich wie ein frisch bezogenes bett an. ich trinke tee aus meiner brandneuen che-tasse, die genauso aussieht, wie mein ex-fussabtreter, nur das es eben ein häferl ist.

es sind noch sechs tage hin bis silvester und ich freu mich unheimlich auf jeden einzelnen tag. ich werde mich von jedem einzeln verabschieden und am 31. werde ich kurz vor mitternacht einfach loslaufen, direkt in 2005 hinein.

nicht das 2004 ein schlechtes jahr war, keinesfalls. anstrengend war es, das muss man ihm lassen. ereignisreich und betrüblich und aufregend und spannend und traurig und auch fein. im ganzen jahr 2004 wurden von mir in schwerarbeit schienen gelegt und weichen gestellt. manchmal kam mir auch der zufall zur hilfe, vielleicht war es aber auch das schicksal. aber letztendlich liegen die schienen jetzt und ich kann an ihnen entlang laufen, lustig mit den fäusten parallel kreise andeuten und "tschutschutschutschutschu" rufen. und fahrschein brauch ich auch keinen.
nevesita meinte am 26. Dez, 11:58:
ich bin entzückt über Deinen Vergleich "alles fühlt sich wie ein frisch bezogenes bett an", das ist so treffend formuliert! 
harvey antwortete am 26. Dez, 18:09:
ich mag ja betten erst, wenn mal einmal darin geschlafen hat...
2005 kann nur besser werden. auch für dich. das wünsche ich mir sogar für dich.(wünsche ich jedem ;)

apropos 'che'. in spanien habe ich mal ein quiz in einem lokal gewonnen. es gab ein stechen (am ende eine 3 briten-gruppe gegen mich. habe gewonnen, weil ich che's vornamen wußte...und dass wasser natürlich kein guter stromleiter ist. ich komm schon wieder vom 100sten ins 1000ste) hilft alles nix. wo gibts solche fußmatten??? und wo zum teufel che-teetassen???

wie dem auch sei... ich lese dich gerne und 2005 erst recht...tschtschtsch-sch 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page