actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
geduld ist absolut meine stärke nicht. aber ich fange so langsam an zu verstehen, dass es sich manchmal - nicht immer, aber doch hin und wieder - wirklich auszahlt, sich selbst ein wenig in geduld zu üben. in der zwischenzeit kann ja auch viel passieren. ups and downs (zeiten), uppers and downers (männer), gute zeiten, schlechte zeiten (seifenoper niederlage) und alles was einem das leben in zwei jahren eben so um die ohren zu hauen gedenkt.

als sex-and-the-city frage formuliert müsste es wohl heissen: kann es sein, dass eine frau, wenn sie geduldig ist, am ende auf einen kerl trifft, der so aufputschend ist wie zwei grosse cafe latte auf leeren magen und dazu auch noch erstaunlich einzigartig ? wahrscheinlich muss es sogar so sein, weil fabelhaft und einzigartig in kooperation einfach sinn ergeben.
harvey meinte am 11. Jan, 06:47:
cafe latte sind aufputschend??? na ich weiß nicht so recht...

hm, vergleich: also ist sex-and-the-city-mr-big ein dünner milchkaffee? ich habs ja immer gewußt. guter espresso ist schwer zu finden ;)

na dann viel glück miss.
:) 
miss.understood antwortete am 11. Jan, 09:13:
wenn man
ohnehin ein wenig flippig veranlagt ist und auch eher selten kaffee trinkt und in den cafe latte ausserdem zwei doppelte espressi kippt, dann ist das bitteschön aufputschend. immer alles aus meiner warte hier, in meinem blog, you know ? ; ) 
harvey antwortete am 11. Jan, 09:34:
ich weiß miss. deine warte, dein blog.
aber meine kommentare, meine warte.
und außerdem wünsch ich dir ja eh viel glück ;) freut mich!

hm, ich trinke unzählige espressi am tag und bin schon immun dagegen. werde sogar müde davon, weil meine pumpe den ganzen tag auf 180 läuft und bekanntlich macht das müde. .. quadratur des kreises...

also, ich werde ab und zu weiterhin 'meinen' kommentar abgeben, wenn es dich nicht stört ;)

pfiat di 
miss.understood antwortete am 11. Jan, 10:00:
gut, dann andersrum.
cafe latte ist aufputschend. 
bertl antwortete am 12. Jan, 16:14:
:-)
die miss hat recht 
fantasia meinte am 12. Jan, 16:18:
vor langer zeit
= vor ungefähr einem jahr hast du mir versprochen, dass das sein kann - und heute sag ichs dir: der für dich einzigartige wird kommen, wann und wo du ihn am wenigstens erwartest. ganz sicher.ganz ganz sicher. 
miss.understood antwortete am 12. Jan, 17:02:
ah, warte mal.
meinst du mich ? ich hab dir vor einem jahr was versprochen ?? kann ich da bitte noch mehr dazu wissen. sowas ist immer spannend : )

ah, schon gefunden. tatsächlich. und war es denn nun so ? 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page