actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
an tagen wie heute macht man auf dem heimweg eine umweg und kauft irgendwas einweg-iges. cds zum beispiel. aber ich hab in den letzten zehn tagen schon acht cds gekauft ... als eine weitere bieten sich dann nur die stones mit "i can get no satisfaction" an. ausserdem hat die richtig guten cds ohnehin dieser eine fabelhafte kerl, warum also irgendeinen abklatsch kaufen ?

auch sehr gut für die nerven sind schuhe. heute wäre so ein tag zum schuhe kaufen. irgendwas hohes und hübsches, mit riemchen. aber wenn man die nicht gleich am nächsten tag anziehen kann, ist die ganze aktion schon vorweg spassbefreit. bei schnee und wind und kälte und winter, was kauft man da ? dicke socken ??

bleibt wiedermal nur das standard programm: ein heisses bad, viel schaum, alibi buch neben der wanne und die isley brothers im cd player. dreimal "groove with you" und schon ist alles wieder einen hauch besser.
mcwinkel meinte am 8. Mär, 09:46:
Whouw, "Isley Brothers" - keine schlechter Geschmack! Hoffetnlich keine Best-of! 
miss.understood antwortete am 9. Mär, 07:48:
mc,
doch. volle wäsche. eine best of und dann auch gleich eine doppel cd. aber: die tracks sind ganz drauf. weil, das wird ja bei best-of cds gerne gemacht. die packen da 20 nummer drauf und überall fehlen am schluss ein paar sekunden. sowas kann ich gar nicht leiden. 
thisandthat meinte am 8. Mär, 09:47:
versuchs mal
mit gaaaaaaaaaanz viel schokolade ;-) 
miss.understood antwortete am 8. Mär, 11:35:
not my style.
rohes fleisch, spareribs, burger ... alles prima. schokolade wird schnell langweilig. aber ich hab einen lipbalm mit kakao. der ist super. 
sexyhannover meinte am 10. Mär, 13:56:
schon
lustig, ohne es zu wollen, wird Amazon durch dich ein paar Cents verdienen, das Cover der "isley brothers" Best of sieht so...70er(?) aus, das muß ich mir einfach mal antun

das mit dem "Hauch besser" beginnt bei mir leider erst in 21 Tagen, rauf auf die rote Hexe und ab auf die Landstraße

wird eh alles immer besser 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page