actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
vor zwei wochen sah ich nip/tuck. eine doppelfolge. und christian troy machte mich in der zeit auffallend unruhig. nicht weil er unbedingt mein typ wäre, das auf keinen fall. aber er hatte pausenlos vollkommen ungezwungen sex. keine romantik, keine heissen liebesschwüre, überhaupt kein herumgetue. da war noch nicht einmal leidenschaft, sondern einfach bloss sex. und ich sass da vor dem fernseher, wurde unruhig und fing an an eine bestimmte person zu denken.

an ihn dachte ich, weil er der letzte war und somit die erinnerung noch am frischesten war. und ich dachte an ihn, weil der mann in sexueller hinsicht eine bank ist. sich für ihn nackt zu machen bedeutet, dass man auf seine kosten kommt. am liebeten hätte ich ihn in der sekunde angerufen und einfach mal nachgefragt.

am nächsten tag besuchte mich meine lieblings a. im büro und ich sagte: " ... und seitdem denke ich sehr heftig darüber nach, einfach mal zu ihm hinzugehen und zu fragen. also bitte, sag sofort, dass ich das bleiben lassen soll." und sie sagte: "das sag ich sicher nicht. ich finde, du solltest es tun."

also hab ich gemacht, was ein mädchen in einer solchen situation nun einmal tut. ich hab aufgehört nip/tuck zu schauen.
glamourdick meinte am 12. Jun, 15:08:
eine vernünftige entscheidung. aber dumm. sex with no strings kann so praktisch sein. und ich glaube, ein heteromann, der von seiner letzten affäre ein eindeutiges angebot bekommt, gibt sich nochmal besonders mühe. vielleicht gibst du nip/tuck noch ne chance. 
detika meinte am 13. Jun, 09:46:
aufgewärmter eintopf schmeckt eh nicht 
hexamore meinte am 13. Jun, 16:56:
du solltest es tun :-))
wenn es für dich stimmt und du es wirklich willst - was spricht dagegen?

wo schaust du denn nip/tuck? ich dachte, das sei vorüber!? wenn nicht, dann schau weiter *g* 
miss.understood antwortete am 13. Jun, 18:11:
würde ich es wirklich wollen, hätte ich es wohl auch getan. oft ist es nicht unklug, einfach mal kurz zu warten und zuzusehen, wie die dinge sich so entwickeln. erstaunlich oft regelt sich alles von selbst oder ist letztendlich ganz anders, als man es erwartet hätte. es bleibt dabei: chill a bissl. 
don d. antwortete am 13. Jun, 18:52:
stimmt. stimme zu. 
Tinchen antwortete am 14. Jun, 12:41:
Recht so!
Aufgewärmter Kaffee schmeckt nämlich sehr fad! Und ich schreibe aus Erfahrung... 
Scylla meinte am 14. Jun, 17:40:
Wie auch immer du dich entscheidest ist eh deine Sache.

Ich finde es nur beruhigend, dass auch Frauen das Bedürfnis nach Sex haben ;) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page