actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
meine beiträge beginnen meistens mit dem wort "ich" und wenn nicht "ich", dann "vor kurzem habe ich..." ist inzwischen tradition geworden, also behalte ich das bei.

ich habe wiedermal eine wette gegen meinen chef laufen. diesmal geht es um herr der ringe und darum, was mit sam nach dem ende des dritten teiles passiert ist.

das schöne am wetten ist ja immer die stichelei, bevor einer beweisen kann, dass er recht hat. das funktioniert am besten mit menschen die freude haben am quälen anderer, die sarkastisch sind und böse. mein chef ist also ein kongenialer partner fürs wetten.

ich durfte den einsatz aussuchen und der verlierer darf eine arbeitswoche lang - also von montag bis freitag - nicht rauchen. das beweist, dass ich böse und schlecht bin. i'm evil. ich hab mir den best villain of vienna award verdient. weil ich nämlich sehr wohl eine woche ohne nikotin ertrage, aber er wird unleidlich, wenn er nicht rauchen darf. er wird mürrisch, grantig, böse und ist schlichtweg kaum ertragbar. natürlich quält es ihn, wenn er nicht rauchen darf. das eigentlich geniale ist aber, dass ich mir aussuchen kann, wann nicht geraucht wird und ich werde selbstverständlich eine woche wählen, in der er nicht so oft bei uns ist, sondern seine zeit hauptsächlich im anderen büro verbringt. so wird er gequält und zusätzlich müssen noch ein dutzend andere leiden.

meine kollegen hoffen alle, dass ich verliere und ich grinse vor mich hin, platze schier aus vorfreude.

im grunde meines herzens und auch fast die meiste zeit über bin ich eine wirklich nette person. aber in mir schlummert die dunkle seite der macht. ich habe unfassbar viel spass daran, mir böse kleine dinge auszudenken. schade eigentlich, dass sich damit kein geld verdienen lässt.
jazzer meinte am 25. Jul, 11:49:
Bewirb dich doch in den USA als Präsidentin ;) 
miss.understood antwortete am 25. Jul, 12:00:
haha. die geben mir doch keine arbeitserlaubnis... 
jazzer antwortete am 25. Jul, 12:11:
Dann bist du wohl doch noch nicht böse genug. 
miss.understood antwortete am 25. Jul, 12:12:
klar bin ich böse genug. aber dumme leute zu übertölpeln macht nicht so viel spass. 
jazzer antwortete am 25. Jul, 14:43:
Das lässt sich ohne Gesichtsverlust nicht mehr kontern ;) 
miss.understood antwortete am 25. Jul, 18:05:
aber wäre es "nicht ohne gewichtsverlust" würde ich glatt doch noch kontern 
jazzer antwortete am 27. Jul, 15:24:
Ich revidiere meine Meinung ... Böse Miss! 
arved meinte am 26. Jul, 10:06:
und was passiert jetzt mit sam? 
miss.understood antwortete am 26. Jul, 10:10:
er wird ganz oft bürgermeister vom auenland und als seine frau stirbt reist er als letzter ringträger übers meer. mein chef hat mir das nicht geglaubt, aber seit gestern abend steht fest: ich bin die grösste, die beste, die schönste, die schlauste - kurz: ich hab gewonnen. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page