actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
ob mein kopf lauter ist, als der sound in der stadthalle heute abend.

mein herr ex-freund ist von hoher stelle zum mariah carey konzert heute abend eingeladen worden. und weil uns die mariah beide nicht unbedingt umhaut und er in knapp einem monat die stadt für zwei jahre verlässt, was mich zwar für ihn freut, aber sicher nicht für mich, gehen wir da heute gemeinsam hin. bevor er geht, unternehmen wir noch gemeinsam etwas, das uns vollkommen egal ist. wie blöd ist das denn bitte ?? aber irgendwie überrasche ich mich damit auch selbst auch gar nicht wirklich. hmm.

ist aber eigentlich auch schon egal. im moment dreh ich mich ohnehin nur im kreis. das sieht zu musik vielleicht auch besser aus...
zkoo meinte am 19. Okt, 18:39:
nein,
ich glaube nicht dass dein kopf lauter ist als der sound. der bauch vielleicht. sieh zu. 
miss.understood antwortete am 19. Okt, 23:23:
so kann man sich irren, herr zkoo.
mariah bot maximal bewegte background bilder zu meinem kopf. tja... 
suna antwortete am 19. Okt, 23:57:
beruhigend
dass mariah nur hintergrund war, ehrlich. sonst check ich das gerade nicht wirklich, denn wenn ihr euch gut versteht, schmerzt der abschied doch mehr im bauch als im kopf (der sagt: freu dich für ihn). und wenn es da was nicht so gutes gibt, schmerzt doch auch der bauch. nur wenn du dich arg im kreis drehst, sind kopf und bauch gleichermaßen vom schwindelgefühl erfasst, das wär zwar fair aber eigentlich doch sinnlos.
eine ziemlich abstruse situation auf jeden fall, ich mein, mariah carey, das fällt ja fast unter "was wir nicht alle gemeinsam durchgemacht haben, tja..." 
miss.understood antwortete am 20. Okt, 07:39:
oooh suna,
ich seh gerade, dass ich ziemlich wirr geschrieben habe. mein kopf war macht in einer andere causa krach. dass der ex-freund weggeht ist traurig, weil ich immer wieder gerne mit im plaudere, wir uns gegenseitig immer am laufenden über die aktuellen geschehnisse halten und seine geschichten immer so irre sind, dass ich richtig herzlich lachen kann, aber was ich gestern abend am häufigsten von ihm hörte war: "kannst du mal aufhören zu smsen ??"

und mariah ist ziemlich sexy, dass muss man schon sagen und sie hat - das überrascht jetzt niemanden - eine hammer stimme. bezahlt hätte ich aber nicht für: "die butterfly-barbie in ihrem natürlich umfeld beinahe schon x-mas special" hätte sie vision of love nicht gesungen, wär ich sauer gewesen.
was ich dann doch sehr beachtlich fand: die frau betrat die stadthalle durch den eingang, durch den auch die zuseher kamen. ich meine damit, sie kam bei der normalen tür rein und marschierte von bodyguards flankiert zur bühne.
ausserdem wechselte sie vierzehntausendmal ihr outfit und als sie die letzten drei songs der regulären show in einem einzelnen outfit bestritt, war ich etwas schockiert - weil diese shorts jetzt aber echt nicht zu den letzten beiden songs passen. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page